FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022
Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

Bestellung nach 10 Tagen noch nicht da.
25.02.2022
Bin etwas enttäuscht. Erst war bei der Aktion der Artikel ausverkauft. Dann habe ich ein paar Tage gewartet, wieder verfügbar u mit 10% Gutschein für Newsletter Anmeldung gekauft. Wieder einige Tage später die Info, dass es Artikel nicht mehr gibt. Fühlt sich komisch an. Produkt ist eigentlich gut.
31.01.2022
Ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
11.05.2022
Falsche Produkte zugestellt
Antwort von FUN FACTORY Online Shop
12.05.2022
Hallo, bitte entschuldige die Fehlsendung – das sollte natürlich absolut nicht passieren. Aber wo Menschen sind, schleicht sich leider auch mal ein Fehler ein. Ein neues Paket ist schon auf dem Weg zu dir, die Auftragsnummer habe ich dir in der Email (mit einem kleinen Goodie als Entschädigung für die Umstände) zukommen lassen. Wir wünschen dir viel FUN mit der Bestellung. Dein FUN FACTORY Team