FUN FACTORY Online Shop- Logo - Bewertungen

FUN FACTORY Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022
FUN FACTORY Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei FUN FACTORY Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.01.2016
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

25.08.2022
Sehr schön ausgearbeitete Materialien, angenehm im Kontakt mit der Haut, in verschiedenen Farben, die mir gut gefallen, sympathisches Team im Kundenservice, angemessenes Preis-Leistungsniveau, ich bin mehr als zufrieden. Nie aufhören, weitere Ideen für "Toys" umzusetzen, mehr lässt sich nicht verbessern, denke ich.

06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation. Im Detail: Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an. Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material gut auf der Haut an, die Materialien sind nahtlos verarbeitet und die Geräte wirken stabil. Allerdings habe ich die Produkte gerade erst gekauft und kann daher nicht sagen, wie langlebig sie sind. Sehr unzureichend ist der Support per Mail: Ich habe zweimal Kontakt aufgenommen. Beim ersten Mal ging es um eine Beratung, welche Artikel für den einen oder anderen Fall besser geeignet sind. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Beim zweiten Fall wollte ich Anregen, dass sie als Zahlungsmittel nicht nur Kreditkarten sondern auch Debitkarten mit aufnehmen. Diesmal kam eine Antwort, allerdings nicht auf meine Anregung. Sie haben sich für meine Mail bedankt und mir deren aktuellen Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Überweisung, Kreditkarte, etc.) aufgezählt. Knapp am Thema vorbei

Bewertungen für FUN FACTORY Online Shop

21.11.2022
Alles in Ordnung!
23.11.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne!
14.11.2022
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir ein Feedbck bekommen, was dir für den 5. Stern gefehl hat. Viele Grüße vom FUN FACTORY Team
05.11.2022
09.11.2022
Vielen Dan für die tolle Bewertung. Was hat dir gefehlt, damit es 5 Sterne werden? Wir freuen uns immer über Feedback damit wir uns verbessern können.
28.08.2022
Gute Beschreibung
29.08.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Weil wir uns stetig verbessern wollen, würden wir gerne wissen, was dir für den 5. Stern gefehlt hat.
24.08.2022
24.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir wissen was der Grund für den Abzug eines Sternchens ist, damit wir uns verbessern können.
09.06.2022
10.06.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns über eine Info freuen, was dir für 5* gefehlt hat.
30.03.2022
10.03.2022