adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

14.09.2023

Bestellabwicklung zu umständlich, Qualität der Ware geht so

Ich habe eine große Bestellung bei Adler getätigt und der Versand erfolgte in 8 oder 9 einzelnen Paketen/Tüten. Warum? Leider passte nicht viel von der Kleidung oder es entsprach nicht meinen Vorstellungen von der Qualität. Daher ging etwa 2/3 der Ware wieder zurück. Für jeden zurückgesendeten Artikel erhielt ich eine eigene E-Mail über die Gutschrift. Warum kann man das nicht zusammengefasst in einer E-Mail machen? Total nervig! Schade ist auch, dass DPD als Versanddienstleister gesetzt ist und man keine Auswahlmöglichkeit hat. Ob ich nochmals bei Adler bestellen werde... ich denke nicht.
15.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es leider vorkommen, dass Bestellungen auf verschiedene Filialen aufgeteilt und so in mehreren Paketen verschickt werden. Die E-Mails bezüglich der Gutschrift können aktuell leider nur einzeln pro Rechnung verschickt werden. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, der ADLER Kundensupport!
Ich finde die Performance der Website extrem ungünstig. Bei der letzten Bestellung hatte ich nach "Top" gesucht und dann den Filter auf "ohne Arm" gesetzt. Jedes mal, wenn ich über den oben liegenden Pfeil nach links wieder aus einem Artikel rausgegangen bin, musste ich das Prodzedere komplett von vorn beginnen. Nach dem 4ten mal hatte ich da keine Lust mehr drauf. Und das ist nicht die einzige Kritik an der Website. Wenn ich nicht bei Adler Steilman Produkte kaufen könnte, würde ich mein Kundenkonto löschen lassen, so sehr habe ich mich schon gärgert, u. A. auch über den Kundenservice.
Fehlende Artikel. Bei jeder Bestellung, die ich bisher getätigt habe, ist letztendlich mindestens 1/3 der bestellten Ware nicht lieferbar. Ist ärgerlich, weil man die bestellten Artikel ja fix einplant. Die Artikel erscheinen teilweise auch weiterhin im Shop zum Verkauf. Dann muss man auch immer die Kreditkarten-Abrechnung prüfen, ob eine Gutschrift kommt. Wird auch alles einzeln verschickt, ist aufwendig. Viel Verpackung zum entsorgen, immer aufpassen auf den Paketdienst. Also letztendlich sehr viel Zeitaufwand, da gibt es deutlich bessere Onlineshops.
25.10.2023

Ärger mit dpd

Ich hatte jetzt bereits mehrfach Ärger mit dem Versand Dienstleister dpd. Ich war zu Hause, wenn die Pakete von Adler eintreffen sollten, aber der dpd Mitarbeiter hat nicht geklingelt! Stattdessen wurde das Paket direkt in den Paketshop geliefert. Deshalb hatte ich einmal dazu entschlossen, das Paket an der Haustür abstellen zu lassen, leider war das Paket aber nicht dort auffindbar. Entweder es hat jemand genommen oder es wurde überhaupt nicht geliefert. Jedenfalls ist das jetzt leider mein Schaden!
26.09.2023

Bin enttäuscht vom Online Versand !

3 Tüten mußten gepackt werden ,in jeder Tüte etwas, es wurd mir am Telefon gesagt kommt von verschiedenen Läden! Wer hat ,denn dazu Lust ,sein Klebeband zu verkleben, die Rücksende-Etikette mit Tesa aufkleben , was für ein Umstand , nie bestelle ich Online bei Adler wieder ,wer zahlt mir das Ganze? Rücksendescheine nicht dabei nur verkaufen , zurück senden ist nicht drinn ! Anrufen und dann muß man betteln , zum Ausdrucken möchte ich über meinen Drucker haben, alles kostet mein Geld !!! I. Wangler
12.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Unsere Rücksendungen sind in jedem Fall kostenfrei und können über einen QR-Code beim jeweiligen Transportunternehmen eingelesen werden. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
RS
Rosemarie S.
Würzburg
29.10.2023
Seit Ihrer Umstellung des Paketdienstes auf DPD ist die Anlieferung eine reine Katastrophe. Bei Anlieferung wird das Paket stets in den Flur geworfen sodaß manchmal das gelieferte Paket aufplatzt. Auch eine Beschwerde meinerseits bei DPD hat keine Änderung ergeben. Sollten Sie weiterhin diesen Paketdienst beauftragen werde ich künftig auf Lieferungen Ihres Hauses verzichten Bei anderen Paketdiensten ist es üblich, das Paket dass das Paket persönlich übergeben wird.
AK
Annika K.
Wermelskirchen
09.11.2023

Verspätung, Stornierung…

Erst bekam ich - bereits verspätet - eine Mail, dass meine Lieferung sich leider verzögert. Einige Tage später wurde ein für mich wichtiger Artikel dann plötzlich storniert. Seither ist eine Rückzahlung für den stornierten Artikel erfolgt aber noch immer keine Lieferung vom Rest. Es ist die wohl schlechteste Zustellung die ich über einen Online-Shop je erleben durfte. Hoffentlich stimmt dann wenigstens die Qualität wenn der Rest denn irgendwann mal kommt.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.

Schlechte Kommunikation

Habe über den Adler-Onlineshop Ware zur Abholung in einer Filiale bestellt. Adler bestätigte die Bestellung und teilte mit, dass man mich kontaktieren werde, wenn die Ware in der Filiale abholbereit sei. Leider bekam ich keine entsprechende Mail, so dass ich nach 5 Tagen selbst bei Adler (kostenfrei) und in der Filiale (kostenpflichtig) telefonisch nachfragen musste. Es kann nicht sein, dass ich als Kunde hinter der Ware hinterhertelefonieren muss.
31.05.2023

Irritierende Größenangaben

Habe 3 Artikel gleichzeitig bestellt, alle Größe 38. Alle drei wurden einzeln versendet. Der letzte hat 1,5 Wochen benötigt. Nachdem der erste Artikel um eine Nr. zu groß war, habe ich den letzten Artikel um eine Nr. kleiner bestellt, damit ich die Hose rechtzeitig zum Urlaub bekomme, da sich 1,5 Wochen Wartezeit nicht mehr ausgegangen wären. Die Bestellung war umsonst, da dann doch die Größe gestimmt hat. Da soll sich noch einer auskennen.
13.08.2023

Großteil nicht mehr lieferbar

Ich hatte insgesamt 18 Teile bestellt, davon mehrere Paar Schuhe, auf die es 50% Rabatt gab. Die Bestellung wurde entgegengenommen und komplett akzeptiert. Nach und nach kamen dann Nachrichten, was alles nicht lieferbar ist. Die restlichen Teile kamen alle in einzelnen Paketen, 1x 3 Teile, beim Rest jeweils 1 Teil pro Paket, 1x 4 einzelne Sendung an einem Tag. Deshalb werde ich dort so schnell nichts mehr bestellen.
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es sein, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für Ihr Verständnis! Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
Was man evtl verbessern kann. Die jeweilige Größen die man bestellt, auch da zu haben bzw wenn man die nicht vorrätig hat, dann eine Mail zu bekomme lassen, das die wieder zu kaufen sind. Das was reserviert wird in der Filiale, auch eine Mail bekommt und nicht warten muss. Manchmal bekam ich keine Mail, das es reserviert wurde Bus die Bestätigung. Könnte hier vieles schreiben, was für mich verbessern könnte.
20.01.2024

Retoure

Guten Tag, ich bin am heutigen Samstag in die Filiale vor Ort gegangen, um eine Online Bestellung zu retournieren. Mir wurde die Ware an der Kasse abgenommen...und ich bat um eine Empfangsbescheinigung. Es wurde gesagt, ich nehme es gleich im Computer auf...sie bekommen keinerlei Nachweis. Das habe ich in der Form so noch nicht erlebt...ich erhoffe ein zeitnahes Feedback. Nette Grüße
Maria S.

schlechter Service

ich habe eine Ware an einem Standort Ende August abgegeben und mein Geld nur teilweise zurückerhalten. Ich warte immer noch. Bei der nächsten Onlinebestellung wurde das Paket im dpd Paketshop abgegeben, angeblich war keiner zu erreichen, aber ich bin selbst den ganzen Tag zuhause gewesen. Eine andere Zustellerfirma wäre wünschenswert. Bei Hermes hat alles geklappt.
SN
03.11.2023
Keine gute Ware Habe einen beschädigten Pullover erhalten! Außerdem versenden Sie Ihre Ware mit DPD! Es wurde nicht bei mir geläutet trotzdem ich zu Hause war und ich musste das Paket bei einem Paketshop abholen, der 4 km von mir entfernt ist. Bei meiner Gehbehinderung war das sehr mühsam! Bei Versandhäusern die mit DPD versenden, werde ich nichts mehr bestellen!
Antwort von adlermode.com
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die letzte Bestellung nicht zusagte und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
31.08.2023

Zum wiederholten Mal angeblich vorrätige Ware doch nicht lieferbar

Zum wiederholten Mal habe ich Ware bestellt, die laut der Webseite vorrätig waren, aber dann doch nicht lieferbar waren. Dies auch unter Einsatz eines von Adler ausgestellten Rabattgutscheins. Ergebnis: Keine Ware erhalten, aber Gutschein weg. Das ist das DRITTE MAL, dass sowas in den letzten ca 12 Monaten passiert. Für mich ist damit Adler endgültig passe!
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind leider teilweise gezwungen Bestellungen zu stornieren, da wir aus unseren Filialen versenden und es hier vorkommen kann, dass manche Artikel bereits vergriffen sind. Wenn das Geld im Falle einer Stornierung zurückerstattet wird, wird der Anteil, der auf der Geschenkkarte war, dieser wieder gutgeschrieben. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.
GK
30.10.2023
Meine Erstbestellung geht schon schief. Bestellung von 20.10., Teillieferung kommt, Rest anscheinend vergessen. Kontaktanfrage vom 26.10. Keine Antwort, Tel.Anfrage vom 30.10. stellt "Vergessen" fest, wieder bis nachmittags keine Reaktion. Also jetzt 10 Tage rum und keine Lieferung und keine Reaktion, das hatte ich von Adler nicht erwartet. SCHADE
Antwort von adlermode.com
Lieber Kunde, es ist sehr schade, dass Ihnen die letzte Bestellung nicht zusagte. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder bei ADLER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
UA
Uta A.
Marne
12.08.2023
schlechter Sevice . Bei einer % Aktion Schuhe bestellt , obwohl sie online immer verfügbar waren , bekam ich immer wieder eine Storno Benachrichtigung . Ich hatte es 5 x versucht , immer das gleiche Spiel , ich bekam 2 Tage später , immer Morgens um 5.42 Uhr , die Stornobenachrichtigung . Ist die % Aktion nur ein Lockmittel ? Schade !!!!
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es leider sein, dass die Ware bereits vergriffen ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße der ADLER Kundensupport!
GK
gerhard k.
forchtenstein
erst nach abschluss der bestellung, nach tagen erfährt man ob der teil lagern ist, bleibt dann ein teil übrig trotzdem die vollen versandkosten, ohne entschuldigung, keine ausreichende webside-pflege in zetztzeit, nicht zeitgemäss, gute qualität aber regulär ungerechtfertigterweise zu teuer, kommt im billen, lässigen plastiksackl, - wow....
NA
Nora A.
Moschheim
07.09.2023
Ich habe schon X-mal ein paar Schuhe bestellt und immer werden diese storniert. Sind aber immer noch im Internet zu bestellen. Als habe ich wieder bestellt und wieder nicht geliefert. Das ganze habe ich jetzt schon 4 mal getan. Ich habe ja noch Hoffnung das ich mal meine Schuhe bekomme. Wenn dann sollte man diese aus dem Inter rausholen.
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es leider möglich sein, dass die Ware bereits vergriffen ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
25.06.2023

1. Online Bestellung

Ich habe das erstmal bei Adler online bestellen wollen, da die Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten kompatibel sind. Online wurde mir meine Bestellung als lieferbar angezeigt aber dann Tage später wurde die Bestellung storniert. Online müsste es doch möglich sein die genaue Anzahl der lieferbaren Artikel angezeigt zubekommen.
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir sind leider teilweise dazu gezwungen Bestellungen zu stornieren, da wir aus unseren Filialen versenden und es hier vorkommen kann, dass ein Artikel bereits vergriffen ist. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass sie die gewünschte Ware nicht erhalten haben aber würden uns trotzdem freuen, sie bald wieder bei ADLER willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.