adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

02.02.2024
Onlineshop verfügbar aber dann doch storniert.
IS
Isolde S.
Viernheim
18.02.2024
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten
Ich hab mein paket noch nicht bekommen
25.02.2024
Im Onlineshop besser organisiert sein
UF
Uwe F.
Mittenwalde
16.02.2024
Angebote in Shop nicht lieferbar!?
UF
Uwe F.
Mittenwalde
Offerten im Shop nicht lieferbar 😮
04.02.2024
Aktualisieren Sie Ihr Angebot!
02.03.2024
Rechnitz
11.02.2024
AF
27.06.2023

So hält und gewinnt man keine Kunden

Meine ganze Familie und ich waren 25 Jahre Stammkunden und haben Klamotten nur dort gekauft. Aber wie es in der letzten Zeit läuft nicht mehr, online kann man ja gar nichts mehr bestellen da gibt's nur noch grundlose Stornierungen. In der Filiale kann man auch nichts mehr kaufen. Ich und mein Onkel haben unabhängig vin einander online was reserviert um es in der Filiale abzuholen. Bis heute haben wir keine Antwort zwecks Abholung erhalten! Mein Onkel ist 5 Tage später hingefahren und hat gefragt was mit seiner Reservierungungsanfrage ist. Eine blonde Verkäuferin sagte sie hätten zur Zeit keine Zeit sich um so etwas zu kümmern. Zu der Zeit war 30 Grad draußen und es war KEINE Kundschaft im Laden. Auf die Frage ob die Sachen denn im Laden noch vorrätig wären gab es als Antwort da müsste er selbst mal nachschauen. Als man sich weigerte meinem Gehbehinderten Onkel zu helfen die Sachen zusammen zu suchen hat er den Laden verlassen ohne etwas zu kaufen. Für einer Verkäuferin geht es ja wohl schneller sich zu Recht zu finden als wenn mein gehbehinderter Onkel den ganzen Laden absucht. Da der Laden ja eh schon total unübersichtlich ist. Ich selbst habe darauf verzichtet wegen meiner Sachen zur Filiale zu fahren, weil ich beim letzten Mal schon fast 90 Min. brauchte 2 Hosen zu finden. Weil die Ständer nicht zusammen in der Damen Abteilung stehen sondern im Laden verteilt.
29.12.2023

Zu viele Einzellieferungen - Buchhaltung funktioniert nicht - Bestände stimmen nicht

Früher habe ich sehr gerne bei Adler bestellt, weil man alles in EINER Lieferung mit EINER Rechnung bekommen hat. Mittlerweile wird gefühlt jeder Artikel einzeln zugestellt (ich dachte, man soll Lieferwege und Verpackung sparen) mit eigener Rechnung pro Paket/Tüte, was beim Buchen der Gesamtzahlung dazu führt, dass der Zahlungsbetrag den Artikeln nicht mehr richtig zugebucht wird und ich öfter Zahlungserinnerungen erhalte, obwohl alle behaltenen Artikel vollständig bezahlt wurden. Ich müsste also jede Rechnung einzeln überweisen, damit die Adler-Buchhaltung das hinbekommt. Außerdem war schon des Öfteren der Artikel, wegen dem ich die Bestellung überhaupt aufgegeben habe, im Nachhinein (trotz Bestellbestätigung) nicht mehr lieferbar. Sorry, aber in Zukunft werde ich auf Bestellungen bei Adler verzichten.
29.10.2023
Leider ist der Onlinshop ein Chaosshop. 1. Falscher Artikel mehrmals geliefert. 2. Laut Kundensupport, bitte nochmals bestellen, dann sollte der richtige kommen. Es kam trotzdem 5x der falsche. 3. Bestellungen mit 4x gleicher Artikel wird nachträglich storniert. Laut Kundensupport bitte 4x einzeln bestellen, da nur je ein Artikel in jeden Modemarkt vorhanden ist. Somit 4x Versandkosten und Gutschein mittlerweile abgelaufen. 4. Teilweise lange Lieferzeit. 5. Bei allen Einzelbestellungen wurde falscher Artikel geliefert, zurückschicken geht nicht zusammen in einen Paket. 6. Online bestellte Kundenkarte im Geschäft nicht bekannt. Kein Kunde im System gefunden. 7. Nach Mitteilung, dass hier was komplett falsch läuft mit Auforderung nun bitte den richtigen Artikel zu schicken, kommt keine Rückmeldung mehr.
Ich hatte 7 Artikel bestellt, alle waren verfügbar. Die Summe für die Bestellung wurde per paypal sofort bezahlt und die Bestellung bestätigt. Nach 2 Tagen wurden 2 Artikel storniert. Dann wurde der Versand für einen Artikel angekündigt, der 3 Tage später ankam. Dann wieder ein Artikel, der versendet wurde. Am nächsten Tag wurden Lieferverzögerungen für 3 Artikel angekündigt, von denen 2 storniert wurden. Der letzte Artikel kam dann verspätet. Insgesamt kamen 3 Lieferungen an drei verschiedenen Liefertagen….unglaublich! Von 7 bestellten und verfügbaren Artikeln kamen also nur 3 ! Aber das Beste ist, dass ich alle stornierten Artikel immer noch bestellen könnte und das ist doch nicht richtig!!
KL
Karl L.
Kottweiler-Schwanden

Im Onlineshop angebotene Kleidung nicht mehr lieferbar

Ich habe im Onlineshop von Adler bestellt, per PayPal bezahlt und zwei Tage später per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass die Waren leider nicht mehr vorrätig seien. Daraufhin habe ich nochmal im Online-Shop nachgeschaut und meine Sachen dort in genügender Anzahl lieferbar vorgefunden. Bei Rücksprache mit dem Kundenservice von Adler wurde mir gesagt, dass da ein Fehler aufgetreten sei und ich solle einfach meine Bestellung nochmal aufgeben. Das tat ich, aber das Ergebnis war dasselbe. Per E-Mail wiederum die Nachricht, dass die Gegenstände leider nicht mehr lieferbar sind. Meine beiden PayPal-Zahlung wurden von Adler umgehend wieder erstattet.
16.10.2023
Erstens ich bestelle drei Artikel und 1 Artikel wird dann am nächsten Tag geleifert, warum kann man das nicht gemeinsam schicken. Die Verpackung ist auch nicht OKAY....wird nur in einem Plastiksack verschickt, der einzelne Artikel ist nicht einmal extra verpackt. Und dann find ich das nicht OKAY, das man keinen REOURAUFKLEBER in das Paket gibt.....da muss man telefonieren wir man zu diesen Aufkleber kommt, dann steht Referenznummer wie soll man da wissen, dass da die Lieferscheinnummer gemeint ist......find ich nicht OKAY wie das jetzt abläuft werde mir überlegen ob ich noch einmal bestelle.
Antwort von adlermode.com
25.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Ihnen die letzte Bestellung nicht zusagte. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es leider vorkommen, dass Bestellungen auf verschiedene Filialen aufgeteilt und so in mehreren Paketen verschickt werden. Das Retourenlabel können sie sich in unserem Webshop über das Fenster mit dem DPD Paket und der Aufschrift "Schnell & unkompliziert: Unser kostenloser Retouren-Service" generieren. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
Der Kundendienst war einmal super haber jetzt eine Katastrophe man bestellt was es kommt gar nichts kein muh .Oder man bestellt und es kommt eine Mail man soll nochmal bestellen PC Fehler oder die Adresse stimmt nicht bin Jahrelang Kunde und von Adlermode aber überlege jetzt ob ich überhaupt noch Bestellen soll .Die Rücksendung ist nicht leicht .Den es gibt keine Rücksendelebel weder du rufst an und die senden dir einens zu brauchst einen Drucker ,weil der link funktioniert sehr selten braucht aber brauchst wieder einen Drucker . Tut mir Leid aber vielleicht wirds wieder besser. lg
RR
Rita R.
Oldenburg

Ein Alptraum so viele Pakete

Ich habe Ware bestellt (33 Teile).Ich bestelle für mich immer alles auf einmal von Unterwäsche bis Oberbekleidung.Da ich im Rollstuhl sitze und Hilfe beim Abprobieren benötige.Anstatt die Ware komplett geliefert zu bekommem, kamen hier ca. 20 Plastiktüten mit Ware an verschiedenen Tagen.Ein Alptraum !!! Ein Bekannter konnte mir einen großen Karton besorgen,damit ich zumindestens die Retoure als ein Paket zurücksenden konnte.Ich hatte soviel Arbeit damit.Über die Umweltbelastung durch so viele PLASTIKPAKETE brauche ich wohl nicht noch schreiben.Ich habe mich sehr geärgert!!