Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Meine Bestellung kam in sieben einzelnen Päckchen. Sechs davon gingen einzeln zurück, da die Größen sehr unterschiedlich ausfielen.
Ich musste Vorkasse leisten. Das macht den Vorgang noch mühsamer, da ich zu jeder Rücksendung meine Bankverbindung mitteilen muss. Das geht geht dann nicht mal per Antwort Mail, sondern an eine andere Adresse.
So etwas Umständliches muss doch nicht sein. Bin gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme.
Außerdem wird mir mein Gutschein für die Newsletterbestellung wieder anteilig abgezogen, obwohl ich auch Ware gekauft habe. Das geht gar nicht.
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29.03.2024
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Zwei Teile bestellt und Vorkasse geleistet. Dann auch noch Kundenkarte gemacht . 3 Tage später Mitteilung beide Teile nicht verfügbar . Bei der Bestellung waren beide Teile noch vorhanden. Fazit: Werde wieder beim Einzelhändler vor Ort kaufen. Gut ist ich habe das Geld aber nach kurzer Zeit wieder bekommen.
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28.03.2024
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Die Retourenabwicklung ist mühsam wie in der Steinzeit
Eine Bestellung, 5 Einzellieferungen, davon mehrere am gleichen Tag.
Ware völlig ok. Retourenabwicklung wird einem schwer gemacht. Ich musste die Retoure dann in 3 Einzelpaketen zurücksenden.
Ökonomisch ist anders, ökologisch auch.
Hier bestelle ich nicht wieder
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vor 5 Tagen
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Warte seit langer Zeit auf mein Paket obwohl sie ein paar Tage nach meiner Bestellung das Center verlassen hat und jetzt warte ich schon zwei Wochen und die Ware ist immer noch nicht da dafür die Rechnung
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31.03.2024
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Artikel zwei Tage später storniert
Der Artikel wurde als verfügbar angezeigt, in den Warenkorb gelegt und in der Bestellbestätigung aufgeführt. Zwei Tage nach Erhalt der Bestellbestätigung wurde meine Bestellung storniert. "Artikel vergriffen."
Ich habe bestellt, Info erhalten, dass die Ware geliefert wird und dann eine Nachricht erhalten, dass die Ware vergriffen ist. Das sollte man vorher wissen !!!
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vor 10 Tagen
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Bei der Bestellung wurde jedes Teil in einem eigenen Paket versendet,
was wiederum die Rücksendung schwieriger und komplizierter macht.
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04.04.2024
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Meine letzten Bestellungen wurden erst bestätigt und dann von Adler storniert. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal online bestelle :o/
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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