adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

Einmal und nie wieder

Meine Bestellung kam in sieben einzelnen Päckchen. Sechs davon gingen einzeln zurück, da die Größen sehr unterschiedlich ausfielen. Ich musste Vorkasse leisten. Das macht den Vorgang noch mühsamer, da ich zu jeder Rücksendung meine Bankverbindung mitteilen muss. Das geht geht dann nicht mal per Antwort Mail, sondern an eine andere Adresse. So etwas Umständliches muss doch nicht sein. Bin gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme. Außerdem wird mir mein Gutschein für die Newsletterbestellung wieder anteilig abgezogen, obwohl ich auch Ware gekauft habe. Das geht gar nicht.
29.03.2024
Zwei Teile bestellt und Vorkasse geleistet. Dann auch noch Kundenkarte gemacht . 3 Tage später Mitteilung beide Teile nicht verfügbar . Bei der Bestellung waren beide Teile noch vorhanden. Fazit: Werde wieder beim Einzelhändler vor Ort kaufen. Gut ist ich habe das Geld aber nach kurzer Zeit wieder bekommen.

Die Retourenabwicklung ist mühsam wie in der Steinzeit

Eine Bestellung, 5 Einzellieferungen, davon mehrere am gleichen Tag. Ware völlig ok. Retourenabwicklung wird einem schwer gemacht. Ich musste die Retoure dann in 3 Einzelpaketen zurücksenden. Ökonomisch ist anders, ökologisch auch. Hier bestelle ich nicht wieder
Warte seit langer Zeit auf mein Paket obwohl sie ein paar Tage nach meiner Bestellung das Center verlassen hat und jetzt warte ich schon zwei Wochen und die Ware ist immer noch nicht da dafür die Rechnung
31.03.2024

Artikel zwei Tage später storniert

Der Artikel wurde als verfügbar angezeigt, in den Warenkorb gelegt und in der Bestellbestätigung aufgeführt. Zwei Tage nach Erhalt der Bestellbestätigung wurde meine Bestellung storniert. "Artikel vergriffen."
JG
Jutta G.
Haßloch
Ich habe bestellt, Info erhalten, dass die Ware geliefert wird und dann eine Nachricht erhalten, dass die Ware vergriffen ist. Das sollte man vorher wissen !!!
Bei der Bestellung wurde jedes Teil in einem eigenen Paket versendet, was wiederum die Rücksendung schwieriger und komplizierter macht.
Meine letzten Bestellungen wurden erst bestätigt und dann von Adler storniert. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal online bestelle :o/
BG
Bettina G.
Breisach am Rhein
31.03.2024
Die Artikel werden angezeigt und danach gibt es eine Stornierung wg nicht mehr zu erhalten. Dies kam schon öfter vor.
Nicht über DPD schicken.Mein Paket wurde 2 Tage später nach nicht Abholung wieder zurück geschickt.DHL wäre besser

Keine Lieferung

Trotz Mail, was mit meiner Bestellung ist, keine Information erhalten, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
2 x beworbene Artikel bestellt und 2x von Adler storniert! Dann brauche ich solche Lockangebote nicht:(
09.04.2024

Bin nicht zufrieden

Leider nicht kommt eine Hose wurde einfach storniert und die Bluse ist noch nicht angekommen
Laut Internet war die Ware in der Filiale, laut Filiale ist die Ware nicht lieferbar
Die Bestellung wurde von Adler storniert, der Artikel kann nicht geliefert werden! 😳
Habe die Ware trotz mehrfacher Ankündigung nicht erhalten.
Zahlung nur auf Rechnung - was soll das?
Habe die Sendung bis heute noch nicht
06.04.2024
Immer ausverkauft