adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

CR
Cornelia R.
Süderhastedt
20.03.2024

Reservierte Artikel dann doch nicht verfügbar.

Vorkasse gewählt und sofort bezahlt, laut meiner Bank einen Tag später bei Adler verbucht, nur leider dauert es, bis Adler das auch merkt, in meinem Fall erst, als ich Kontakt aufgenommen habe (einige Tage später). Aber gut, nun sollte meine (reservierte) Ware ja kommen kam auch, aber leider wurde die reservierte Ware teilweise storniert, auch die Erstattung des stornierten Artikels wurde erst nach Kontaktaufnahme in die Wege geleitet, von der Bestellung, bis ich mein Geld wieder hatte, dauerte es eine Weile. Für mich kommt Adler schon aufgrund dessen,dass die angeblich reservierten Artikel nach Zahlung dann doch nicht verfügbar sind,nicht mehr in Frage.
29.03.2024
Zwei Teile bestellt und Vorkasse geleistet. Dann auch noch Kundenkarte gemacht . 3 Tage später Mitteilung beide Teile nicht verfügbar . Bei der Bestellung waren beide Teile noch vorhanden. Fazit: Werde wieder beim Einzelhändler vor Ort kaufen. Gut ist ich habe das Geld aber nach kurzer Zeit wieder bekommen.
20.03.2024
Leider war mir die Jean zu eng, da wäre ja kein Problem , nur jetzt beginnt der Ärger 1) man kann sie nicht in der Filiale zurückgeben 2) man muss zu einen dpd Shop fahren, der auch nicht in der Nähe ist 3) und das ärgste ist dabei das KEIN retourenschein dabei ist, den ich auf das Paket kleben kann
Guten Tag Ich verstehe nicht das die EDV nicht weiß was an Lagerbestand da ist Natürlich gibt es auch mal Fehler im System Bei mir wurde aber jede Bestellung erst angenommen und dann wieder storniert Früher im Geschäft in offenburg hat das besser geklappt Gruß Jürgen Karch
19.03.2024
Bestellung wurde einfach storniert. Das Produkt wäre vergriffen. Finde es sehr schade, dass auf der Webseite verfügbar angezeigt wird und ich am gleichen Abend noch die Stornierungsmeldung erhalte. War leider nicht das erste Mal. Ich werde Adler daher nicht noch einen Versuch geben
ES
Edith S.
Radebeul
21.03.2024
Die bestellten Artikel kamen in einzelnen Paketen. Ein Paket wurde nicht zugestellt, obwohl wir zu Hause waren. Wir mussten es abholen. Das Zurückschicken war so kompliziert und anstrengend. Nie wieder bestelle ich bei Adler oder einer Firma die mit dpd zusammen arbeitet.
20.03.2024
Ware (Anzugweste) wurde am 01.03.2024 bestellt und musste dabei gleich bezahlt werden. Obwohl Weste als verfügbar angezeit wurde, erfolgte bis 20.03.2024 keine Lieferung. Am 20.03.2024 erfolgte seitens der Fa. Adler ohne Begründung eine Rückzahlung des Kaufpreises.

Die Retourenabwicklung ist mühsam wie in der Steinzeit

Eine Bestellung, 5 Einzellieferungen, davon mehrere am gleichen Tag. Ware völlig ok. Retourenabwicklung wird einem schwer gemacht. Ich musste die Retoure dann in 3 Einzelpaketen zurücksenden. Ökonomisch ist anders, ökologisch auch. Hier bestelle ich nicht wieder
19.03.2024
Die Ware die Angeboten wird sollte auch vorrätig sein, auch wenn es sich um reduzierte Ware handelt sollte der Lagerbestand mit dem Shop übereinstimmen. Einfach zu viele Stornos von Adler. In den letzten zwei Bestellungen 3 Artikel storniert :-(
15.03.2024
Das ist meine 2.Bestellung bei ADLER,die gar nicht bearbeitet und auch nicht versandt wurde. Ich werde nichts mehr bei ADLER bestellen. Sollte die letzte Bestellung wider Erwarten ankommen,verweigere ich die Annahme!!!
31.03.2024

Artikel zwei Tage später storniert

Der Artikel wurde als verfügbar angezeigt, in den Warenkorb gelegt und in der Bestellbestätigung aufgeführt. Zwei Tage nach Erhalt der Bestellbestätigung wurde meine Bestellung storniert. "Artikel vergriffen."
09.03.2024
Bekam nach paar Tagen die Nachricht das der Artikel den ich telefonisch bestellt hatte nun doch nicht mehr zur Verfügung ist,deshalb kann ich eine gute Bewertung leider nicht abgeben
JG
Jutta G.
Haßloch
Ich habe bestellt, Info erhalten, dass die Ware geliefert wird und dann eine Nachricht erhalten, dass die Ware vergriffen ist. Das sollte man vorher wissen !!!
17.03.2024

Versand mangelhaft, alles andere super

Es lief alles prima. Aaaber meine wirklich große Beanstandung liegt an dem VERSAND, d.h. 2 Artikel in 2 gesonderten Sendungen! Nachhaltig ist etwas aneres.
Meine letzten Bestellungen wurden erst bestätigt und dann von Adler storniert. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal online bestelle :o/