adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

AE
Angelika E.
Baunatal
17.03.2024
Schlechte Rabattregelung bei Rücksendung, da Rabatt nur auf das zurück gesendete gilt und nicht auf das was man behalten möchte
BG
Bettina G.
Breisach am Rhein
31.03.2024
Die Artikel werden angezeigt und danach gibt es eine Stornierung wg nicht mehr zu erhalten. Dies kam schon öfter vor.
Nicht über DPD schicken.Mein Paket wurde 2 Tage später nach nicht Abholung wieder zurück geschickt.DHL wäre besser
21.03.2024
Bestellte Ware wurde nicht geliefert angeblich ausverkauft. Es wurde auch kein kein Grund dafür genannt.
GW
Gabriele W.
Ingolstadt
22.03.2024
Zu viele Teillieferungen und komplizierte Rechnungsstellung. Desweiteren komplizierte Rücksendung
War sehr enttäuscht von Adler Mode. Meine Bestellung wurde leider von Adler Mode storniert.
RP
Rainer P.
Leinfelden-Echterdingen
17.03.2024
Wenn ich was bestellen kann und es ist plötzlich ausverkauft, ist das sehr ãrgerlich!!
Plötzliche Stornierung meiner Bestellung. Geld wird aber nicht zurück überwiesen!
SL
susi l.
dresden

nicht geliefert

Artikel trotz weiter laufender Facebookanzeige nicht lieferbar!!
ER
Elfriede R.
Klosterneuburg
Damen Feinstrickjacke 42 ist so groß wie 52, daher Rücksendung.
23.03.2024
Keine Rückmeldung erhalten, ob die Jacke im Shop ist.
Lieferung stark verzögert. keine Anwort Hinweis
Kottingbrunn
09.03.2024
13.02.2024

Sicher das letzte Mal bestellt

Ja, ich war wieder so dumm und habe Ware bestellt. Aktion beworben mit Versandkostenfrei, war dann nicht, aber egal, die 3,95 sind nicht dramatisch. Natürlich zwei Tage später wieder die Stornobestätigung für mehrere Artikel und auch gleich die Versandbestätigung für die verbleibenden Artikel. Super, jetzt bekomme ich ein blaues Unterhemd, ohne passende Slips, und beige und braune Slips ohne passende Unterhemden und zahle dazu dann für die paar Teile 3,95 Versandkosten. Wenn es mir nicht zu aufwändig wäre, würde ich alles zurückschicken! Werde jetzt sicher nicht mehr bestellen und diesen blöden Newsletter abmelden.
09.02.2024

Artikel werden nach Bestellung als nicht verfügbar storniert!

Ich habe dreimal einen Artikel bestellt, der online als verfügbar angezeigt wurde. Jedes Mal wurde die Bestellung innerhalb von 24 Stunden von Adler als nicht verfügbar storniert und mir das Geld zurückerstattet. Wenn das einmal passiert, kann ich das noch verstehen, aber dreimal, da stimmt etwas nicht im System! Wahrscheinlich sind es nur reduzierte, aber nicht verfügbare Lockangebote (behaupte ich aber mit Nichtwissen).
BM

Stornobenachrichtigungen häufen sich

Ich bekam nach einer Bestellung eine Stornomitteilung, da der bestellte Artikel vergriffen ist. Nach ein paar Tagen war der Artikel in allen Grössen wieder verfügbar und ich habe die Jacke erneut bestellt. Nach zwei Tagen wieder eine Stornomitteilung, da wieder vergriffen. Ich bin eine langjährige Kundin und habe immer gerne dort bestellt, überlege aber nun, ob dies in Zukunft noch sinnvoll ist.
SG
Stefan G.
Sankt Augustin

Bezahlte Bestellungen werden wiederholt storniert.

Leider werden Artikel angeboten, die nach der Bestellung und Bezahlung storniert werden. Der Artikel steht weiterhin als verfügbar online. Auch eine Zweite Bestellung und Bezahlung wurde storniert. Wenigstens ging die Erstattung des Kaufpreises zügig.