adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

13.02.2024
Im online Shop angebotene waren sind nicht verfügbar....man sollte diese waren aus dem Shop nehmen.... meine Bestellungen wurden schon drei Mal storniert 😔
nach der Bestellung mit der Mitteilung Artikel verfügbar kam eine Stornobenachrichtigung. Schön geht anders!
25.02.2024
Die bestellte Ware wurde leider nicht geliefert, warum auch immer, obwohl sie im Onlineshop gelistet ist, wurde mir mitgeteilt, das die Ware plötzlich nicht mehr zu haben sei. Na ja warum auch immer, aber so hält man sich keine Kunden. Im übrigen steht der Artikel immer noch zum Kauf- warum dann die Absage?? unverständlich. Schade hatte bei Adler immer gern gekauft.
BH
Birgit H.
Dresden

Nicht empfehlenswert !!!!!

Ich habe im Onlineshop verschiedene Hosen bestellt. Jede la m einzeln , manche wurden storniert, obwohl sie vorher verfügbar waren. Es war kein Rücksendeetickett dabei. Man muss sich kompliziert einlogge und es funktioniert nur ab und zu , außerdem muss man sich zu jedem Vergangen neu einloggen. Unmöglich!!!! Tut mir leid, aber für mich war es das letzte mal!!!!
HG
H G.
Leider wurde meine Bestellung storniert weil die bestellten Artikel nicht mehr verfügbar waren. Erst etwas verkaufen und dann die Artikel nicht haben. Kommt mir vor wie früher also noch bei Quelle, Neckermann und co. Per Post bestellt wurde.
14.02.2024
Ich habe zum dritten Mal die Erfahrung gemacht, dass eine Bestellung von Adler storniert wurde, da der Artikel ausverkauft sei. Im Online Shop waren die Artikel lieferbar und konnten problemlos bestellt werden. Ist schon ärgerlich.
FB
Friederike B.
Allersberg
16.02.2024
2x damenhose bestellt. 14 Tage hingehalten worden zwecks Lieferverzögerung u zum Schluss die Mitteilung, nicht mehr lieferbar, ausverkauft. Langsam frage ich mich, was das ganze soll. Ich bin sehr enttäuscht!😢
CW
24.02.2024
Artikel wurde bestellt als verfügbar. Wurde im Voraus bezahlt. 3 Tage später kam die Stornierung des Artikels, da nicht mehr verfügbar. Bisher habe ich keine Rückzahlung und keine Rückmeldung erhalten!
KL
Karl L.
Kottweiler-Schwanden

Angebotene Artikel gar nicht lieferbar

Die Artikel sind seit Monaten im Online-Shop angeboten. Ich habe sie mehrmals bestellt. Aber jedes Mal wird die Bestellung von Adler storniert mit dem Hinweisw, dass die Ware nicht mehr im Angebot sei,
HB
Holger B.
Brechen

alle Bestellungen von Adler annulliert

Hemden bestellt - alle von Adler annulliert. Danach 4 Hemden bestellt - 3 davon durch Adler annulliert. Adler unterhält wahrscheinlich das schlechteste Produktmanagenment aller Zeiten.
Habe 2xversucht eine Jacke zu bestellen bei der Bestellung war sie lieferbar und wurde dann plötzlich storniert Hauptsache mann hat die Mailadresse angegeben Wirklich sehr ärgerlich 😡
16.02.2024
Ich habe drei mal eine Stooker Jeans Nizza bestellt. Nachdem ich bestellt habe , kam die Stornierung. Warum kann man was kaufen , was dann nicht lieferbar ist. Das ist sehr ärgerlich
Schlechter Versand durch DMP! 2 Pakete dem Fahrer mitgegeben! Scheinbar nur eines verbucht! Gutschrift nur für ein Paket bekommen! Sehr unfreundlicher Fahrer!!!!
HG
03.03.2024
Die Jacken waren ohne Schutz einfach im Karton und an dem Karton war im Boden ein Öffnungsschlitz. Eine solche Lieferung habe ich noch nie bekommen.
MO
Maria O.
Zell am See
Habe Vorauszahlung geleistet, bekam danach eine Mail mit der Info, dass bestellte Ware ausverkauft ist und bis heute mein Geld NICHT zurück erhalten.
BT
Barbara T.
Hofgeismar
14.02.2024
Von drei bestellten Artikeln zwei Mangelhaft.(Riss im Ärmel,Ware wurde zurück geschickt ,wurde aber noch nicht erstattet,Löcher in der Strickwaren)
BH
Birgit H.
Dresden
Ich habe mehrere Hosen zur Auswahl bestellt…. Jede kam einzeln …. Und die Rückgabe ist sehr kompliziert… ich bestelle nichts mehr dort!!!
03.03.2024
Paket ist bei mir bis heute 03.03.24 nicht angekommen! Versand Info am 22.02.24 17.20 h Paket laut dpd am 22.02.24 16,52 h angeliefert !
Mit Rechnung nr. 3313844 vom 13.02.24 habe ich zwei Artikel zurückgeschickt und bis dato noch keine Gutschrift erhalten.
JT
Johanna T.
Kottingbrunn

Leider nicht alles erhalten.

Obwohl als verfügbar angezeigt, erst nach einiger Zeit ein Mail erhalten, dass Artikel nicht mehr verfügbar ist.