adlermode.com- Logo - Bewertungen

adlermode.com
Bewertungen:

6.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten69.939 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für adlermode.com

Sortierung  
Neueste zuerst
GZ
Gerhard Z.
Brandenburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung…

Leider ist die kostenlose Rücksendung nur möglich, wenn ein Drucker vorhanden ist . Produkte sind ok. Manchmal passt trotzdem etwas nicht, daher werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung unerwünscht

Ich hatte 3 Stück von einem Artikel bestellt und die waren bis auf weiteres nicht lieferbar. Die Bestellung wurde von Adler storniert! Als ich im Onlineshop noch einmal geschaut hatte, waren 3 Stück bei der Bestellung auf einmal doch lieferbar. Sehr komisch. Die Ware bekam ich trotzdem nicht.
Bewertung melden
IJ
Inge J.
Arbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung über DPD mangelhaft
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kontenklärung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Kontenklärung
Bewertung melden
NW
Nadine W.
Willems
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ausverkauft

Mir wurde zu spät gesagt, dass ein Teil der Bestellung ausverkauft ist. Ich hatte frablich Tshirts und Hosen abgestimmt. Jetzt habe ich ein Tshirt wo keine Hose dazu passt. Die Rücksendung von Luxemburg aus ist jedoch nicht so einfach. Müsste mich weit deplazieren und extra frei nehmen um das zu tun.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Trotz Mail, was mit meiner Bestellung ist, keine Information erhalten, wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

Meine Bestellung kam in sieben einzelnen Päckchen. Sechs davon gingen einzeln zurück, da die Größen sehr unterschiedlich ausfielen. Ich musste Vorkasse leisten. Das macht den Vorgang noch mühsamer, da ich zu jeder Rücksendung meine Bankverbindung mitteilen muss. Das geht geht dann nicht mal per Antwort Mail, sondern an eine andere Adresse. So etwas Umständliches muss doch nicht sein. Bin gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme. Außerdem wird mir mein Gutschein für die Newsletterbestellung wieder anteilig abgezogen, obwohl ich auch Ware gekauft habe. Das geht gar nicht.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware trotz mehrfacher Ankündigung nicht erhalten.
Bewertung melden
CM
Corina M.
Wilhelmsburg
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit langer Zeit auf mein Paket obwohl sie ein paar Tage nach meiner Bestellung das Center verlassen hat und jetzt warte ich schon zwei Wochen und die Ware ist immer noch nicht da dafür die Rechnung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laut Internet war die Ware in der Filiale, laut Filiale ist die Ware nicht lieferbar
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 x beworbene Artikel bestellt und 2x von Adler storniert! Dann brauche ich solche Lockangebote nicht:(
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung nur auf Rechnung - was soll das?
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Sendung bis heute noch nicht
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von Adler storniert, der Artikel kann nicht geliefert werden! 😳
Bewertung melden