adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

13.08.2023

Großteil nicht mehr lieferbar

Ich hatte insgesamt 18 Teile bestellt, davon mehrere Paar Schuhe, auf die es 50% Rabatt gab. Die Bestellung wurde entgegengenommen und komplett akzeptiert. Nach und nach kamen dann Nachrichten, was alles nicht lieferbar ist. Die restlichen Teile kamen alle in einzelnen Paketen, 1x 3 Teile, beim Rest jeweils 1 Teil pro Paket, 1x 4 einzelne Sendung an einem Tag. Deshalb werde ich dort so schnell nichts mehr bestellen.
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es sein, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für Ihr Verständnis! Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
Was man evtl verbessern kann. Die jeweilige Größen die man bestellt, auch da zu haben bzw wenn man die nicht vorrätig hat, dann eine Mail zu bekomme lassen, das die wieder zu kaufen sind. Das was reserviert wird in der Filiale, auch eine Mail bekommt und nicht warten muss. Manchmal bekam ich keine Mail, das es reserviert wurde Bus die Bestätigung. Könnte hier vieles schreiben, was für mich verbessern könnte.
AO
Annemarie O.
Grevenbroich
12.05.2023
Die Ware ist gut, aber es ist echt nervig das jedes bestellte Teil in einer separaten Tüte mit einer separaten Rechnung geliefert wird. Waren 7 Teile , alles einzeln verpackt aber alles am gleichen Tag geliefert. Das ist total nervig beim bezahlen weil ja auch alles einzeln bezahlt werden muss wegen unterschiedlicher Rechnungsnummern. Ebenso muss auch alles einzeln verpackt zurück geschickt werden.
Maria S.

schlechter Service

ich habe eine Ware an einem Standort Ende August abgegeben und mein Geld nur teilweise zurückerhalten. Ich warte immer noch. Bei der nächsten Onlinebestellung wurde das Paket im dpd Paketshop abgegeben, angeblich war keiner zu erreichen, aber ich bin selbst den ganzen Tag zuhause gewesen. Eine andere Zustellerfirma wäre wünschenswert. Bei Hermes hat alles geklappt.
SN
03.11.2023
Keine gute Ware Habe einen beschädigten Pullover erhalten! Außerdem versenden Sie Ihre Ware mit DPD! Es wurde nicht bei mir geläutet trotzdem ich zu Hause war und ich musste das Paket bei einem Paketshop abholen, der 4 km von mir entfernt ist. Bei meiner Gehbehinderung war das sehr mühsam! Bei Versandhäusern die mit DPD versenden, werde ich nichts mehr bestellen!
Antwort von adlermode.com
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihnen die letzte Bestellung nicht zusagte und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
31.08.2023

Zum wiederholten Mal angeblich vorrätige Ware doch nicht lieferbar

Zum wiederholten Mal habe ich Ware bestellt, die laut der Webseite vorrätig waren, aber dann doch nicht lieferbar waren. Dies auch unter Einsatz eines von Adler ausgestellten Rabattgutscheins. Ergebnis: Keine Ware erhalten, aber Gutschein weg. Das ist das DRITTE MAL, dass sowas in den letzten ca 12 Monaten passiert. Für mich ist damit Adler endgültig passe!
22.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir sind leider teilweise gezwungen Bestellungen zu stornieren, da wir aus unseren Filialen versenden und es hier vorkommen kann, dass manche Artikel bereits vergriffen sind. Wenn das Geld im Falle einer Stornierung zurückerstattet wird, wird der Anteil, der auf der Geschenkkarte war, dieser wieder gutgeschrieben. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.
GK
30.10.2023
Meine Erstbestellung geht schon schief. Bestellung von 20.10., Teillieferung kommt, Rest anscheinend vergessen. Kontaktanfrage vom 26.10. Keine Antwort, Tel.Anfrage vom 30.10. stellt "Vergessen" fest, wieder bis nachmittags keine Reaktion. Also jetzt 10 Tage rum und keine Lieferung und keine Reaktion, das hatte ich von Adler nicht erwartet. SCHADE
Antwort von adlermode.com
Lieber Kunde, es ist sehr schade, dass Ihnen die letzte Bestellung nicht zusagte. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder bei ADLER begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen der ADLER Kundensupport.
25.05.2023
Ich hatte mich an Adler gewandt aber leider bis heute keine Rückantwort erhalten. "Reklamiert" habe ich die Verpackung der Ware, denn wie sonst üblich, fehlte die Schutzfolie um die Ware. Ich nehme an, dass es sich um eine Retoure handelt, die ich dann als "Neuware" erhalten habe. Habe leider versäumt, vom verknitterten Pullunder ein Foto zu machen.
UA
Uta A.
Marne
12.08.2023
schlechter Sevice . Bei einer % Aktion Schuhe bestellt , obwohl sie online immer verfügbar waren , bekam ich immer wieder eine Storno Benachrichtigung . Ich hatte es 5 x versucht , immer das gleiche Spiel , ich bekam 2 Tage später , immer Morgens um 5.42 Uhr , die Stornobenachrichtigung . Ist die % Aktion nur ein Lockmittel ? Schade !!!!
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es leider sein, dass die Ware bereits vergriffen ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße der ADLER Kundensupport!
GK
gerhard k.
forchtenstein
erst nach abschluss der bestellung, nach tagen erfährt man ob der teil lagern ist, bleibt dann ein teil übrig trotzdem die vollen versandkosten, ohne entschuldigung, keine ausreichende webside-pflege in zetztzeit, nicht zeitgemäss, gute qualität aber regulär ungerechtfertigterweise zu teuer, kommt im billen, lässigen plastiksackl, - wow....
NA
Nora A.
Moschheim
07.09.2023
Ich habe schon X-mal ein paar Schuhe bestellt und immer werden diese storniert. Sind aber immer noch im Internet zu bestellen. Als habe ich wieder bestellt und wieder nicht geliefert. Das ganze habe ich jetzt schon 4 mal getan. Ich habe ja noch Hoffnung das ich mal meine Schuhe bekomme. Wenn dann sollte man diese aus dem Inter rausholen.
07.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es leider möglich sein, dass die Ware bereits vergriffen ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
25.06.2023

1. Online Bestellung

Ich habe das erstmal bei Adler online bestellen wollen, da die Öffnungszeiten nicht mit meinen Arbeitszeiten kompatibel sind. Online wurde mir meine Bestellung als lieferbar angezeigt aber dann Tage später wurde die Bestellung storniert. Online müsste es doch möglich sein die genaue Anzahl der lieferbaren Artikel angezeigt zubekommen.
21.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir sind leider teilweise dazu gezwungen Bestellungen zu stornieren, da wir aus unseren Filialen versenden und es hier vorkommen kann, dass ein Artikel bereits vergriffen ist. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass sie die gewünschte Ware nicht erhalten haben aber würden uns trotzdem freuen, sie bald wieder bei ADLER willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.
09.07.2023
Schade, schade, aber mehr Sterne kann ich nicht vergeben. Statt Grösse 52 wurde die die Grösse 56 geliefert. Die erforderliche Retoure war nicht einfach. In unsere Region gibt es etliche Annehmer laut Liste, aber viele haben keinen Vertrag mehr, erst im dritten Anlauf und ca. 50km Autofahrt bin ich es los geworden.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Sie können Ihre bestellten Sachen auch kostenlos in einer unserer Filialen zurückgeben. Wir möchten uns trotzdem vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, der ADLER Kundensupport!
14.10.2023
Habe zweimal verschiedene schuhe bestellt und jedesmal wurde die Bestellung storniert , angeblich waren die Schuhe nicht mehr in der Größe da. 2 Tage nach der Stornierung sind die Schuhe in der Größe im Shop immer noch bestellbar. Da fühlt man sich als eigentlich bisher zufriedener Kunde doch stark veräppelt.
SB
Sonja B.
Kirchhundem
04.05.2023
Dass die Zahlung nur per Vorauskasse möglich ist und kein Kauf auf Rechnung möglich ist, habe ich noch in keinem anderen Versandshop erlebt. Dann Versand und Retoure nur per DPD möglich. Sehr umständlich für mich! Keine Bestätigung der Retoure bis jetzt. Ich werde bestimmt kein 2. Mal bei Adler bestellen.
11.05.2023
Liebe ADLER Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Eigentlich ist ein Rechnungskauf bei jeder Bestellung möglich. Um einen möglichen technischen Fehler ausschließen zu können, bitten wir Sie uns den Warenkorb etc. unter bestellung@adler.de mitzuteilen. Eine E-mail zum Retoureneingang ist am 08.05 an Sie erfolgt. Viele Grüße der ADLER Kundensupport
GR
Gerry R.
Bad Dürkheim
12.09.2023
Kundenservice nur schwer telefonisch zu erreichen. Das größte Ärgernis ist jede Online-Bestellung wird zunächst auf Zahlungsart "Vorkasse" eingestellt, nur auf mehrmaliges intervenieren, wird auf Zahlungsart Rechnung umgestellt. Obwohl ich schon seit Jahrzehnten (!) treuer Kunde bei Adler bin.
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
AL
25.07.2023
Leider werden Artikel fast durchweg einzeln per DPD verschickt und kommen auch noch an unterschiedlichen Tagen! Retoure nochmal aufwendig weil Abgabe Stelle weiter weg. Eine von 4 Sendungen scheint bei DPD verschollen zu sein und nochmals werde ich nicht warten, also insgesamt nur nervig.
18.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!

Geht besser!

Mich nervt einfach immer wieder, dass für eine Bestellung mehrer Pakete (fast alle am selben Tag) verschickt werden. Und dann habe ich noch fast 1 Stunde gebraucht, bis ich im Kundenportal die Retourenaufkleber gefunden habe. Ich denke einfach, dass geht deutlich besser und einfacher!
01.09.2023
Von 4 bestellten Artikel war zunächst nur einer versandfähig (=25%). Nachdem ich moniert habe wurde ein weiterer verschickt. Somit musste ich die nicht lieferbaren Artikel anderweitig bestellen und dort auch nochmal Versandkosten bezahlen. So machen Internetkäufe keinen Spaß.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es leider möglich sein, dass die Ware bereits vergriffen ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
IS
Irina S.
Windhagen
22.05.2023
Mehr als die Hälfte der bestellten Artikel nicht lieferbar (nur 2 von 6 Artikeln verfügbar trotz Bestellbestätigung). Wegen der beiden verfügbaren Artikeln hätte ich keine Bestellung aufgegeben. Schade, werde demnächst zweimal überlegen, dort zu bestellen..