adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

AM
Andreas M.
Brüggen
18.08.2023
Wenn Sie eine Teillieferung veranlassen, dann wäre es wünschenswert, Bescheid über die Restlieferung zu erhalten. Sollten Sie nicht liefern können, wäre eine automatische Rückzahlung (ohne Kundenseitige Rückfrage) äußerst wünschenswert.
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
GB
Günter B.
Paderborn
16.07.2023
Eine Bestellung mit 6 Artikeln wird über mehrere Tage gesplittet. Dann bestellt man in weiser Vorausschau einen einzigen Artikel, der wird zwar (angeblich) am gleichen Tag versendet (mit Rechnung) der kommt aber nach 7 Tagen nicht an.
19.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Die Teillieferungen resultieren daraus, dass wir aus unseren Filialen versenden, wo es vorkommen kann, dass Bestellungen auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt werden. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
ET
Ellen T.
Selfkant
03.10.2023
Mir wurde eine Email zugeschickt in der stand, dass ich die bestellte Ware in der Filiale abholen konnte. Habe mir ein Auto ausgeliehen und bin zur Filiale gefahren leider hatte man dort keine Ahnung, die Ware war nicht da. Ärgerlich
09.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass Ihre letzte Bestellung Sie nicht wie gewünscht erreicht hat. Wir würden uns aber trotzdem freuen, sie bald wieder bei ADLER begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.
Eine sehr sperrige Homepage mit allerlei Fehlschaltungen. Ich bestelle häufiger online. Auf dieser Seite war ich erst im 2. Anlauf erfolgreich. Auch sehr umständlich, bei Stammkunden mit Kundenkarte Vorauszahlung zu verlangen.
25.12.2023
Der Service von Adler hat sehr nachgelassen, habe schon öfters Teile bestellt, die online zuverfügung standen und nach Tagen eine Stornierung bekommen. Finde es auch nicht gut,dass eine Bestellung in mehreren Lieferungen kommt.
HW
Hermann W.
Dinslaken
20.06.2023
Ein Teil wurde erst bestätigt und später storniert. Dieses Teil wurde mit 20% Rabatt für ein Lieblingsteil bestätigt. Nach der Stornierung (drei Tage später) wurde dieser Rabatt nicht auf das nicht stornierte Teil übertragen.
EP
Elisabeth P.
Österreich
Ich verstehe nicht, warum Artikel die online verfügbar sind, dauernd storniert werden. Ich habe schon dreimal hintereinander den gleichen Artikel, obwohl dieser verfügbar ist bestellt. Leider wurde dieser immer storniert.

Sehr ineffizient

1)Ich habe 7 Kleidungsstücke bestellt. Bisher kam davon an 3 versch. Tagen etwas, 1 Stück fehlt noch, dh. 4 Pakete an 4 Tagen für 1 Bestellung. 2) Das Rücksendelabel wird nicht beigelegt, muss extra angefordert werden.
Sie haben meine bereits bestätigte und bezahlte Bestellung um 50% gekürzt. Meinen Gutschein zu 50% storniert aber die Versandkosten voll berechnet. Warum fragen Sie nicht mal einfach nach? Keine gute Kundenbetreuung.
Versand durch DPD sehr mangelhaft. Von der Übergabe von Adler bis zu Zustellung vergingen 7 Tage. Außerdem wurde das Paket trotz meiner Anwesenheit im Paketshop hinterlegt. Versand über die Post ist anzuraten!!
TS
Thomas S.
Itzehoe
09.08.2023

Tolles Angebot aber keine Lieferung - Stornierung!

Tolles Angebot aber keine Lieferung, statt dessen Stornierung! War das nur ein Lockangebot? Um im Internet vorne zu stehen lässt man sich schon was einfallen, dann aber nicht zum Angebot zu stehen ist unschön.
13.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Wir sind teilweise dazu gezwungen manche Bestellungen zu stornieren, da wir aus unseren Filialen versenden und es leider sein kann, dass die Ware bereits vergriffen ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße der ADLER Kundensupport!
01.01.2024
Der Artikel war wieder einmal ausverkauft. Dies ist schon mehrmals passiert, daß ein Artikel im online Shop verfügbar ist und nach ein paar Tagen bekommt man eine Email, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
10.11.2023
Bei mehreren Bestellungen bekomme ich in letzter Zeit immer stornos von Adler . Wenn ich dann wieder schaue ist die Ware online immer noch erhältlich . Das ist für mich als langjähriger Kunde sehr ärgerlich .
MV
01.07.2023

Lieferung unangemessen.Nervig!

Es kann nicht sein das man bei mehreren bestellten Artikeln bis zu 8 einzelne unterschiedliche Lieferungen erhält.Das ist nervig.Eine bis zwei Lieferungen wären üblich.Schon das zweite Mal passiert.
20.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es sein, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für Ihr Verständnis! Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
EW
10.09.2023

Eine Bestellung (4 Artikel) in drei Lieferungen ????

Wieder einmal , vier bestellte Artikel auf 3x geliefert, ein Paket von Dpd falsch zugestellt. Eine Retoure aus Österreich ist kostenpflichtig, daher werde ich künftig nichts mehr bestellen, schade.
11.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es möglich sein, dass eine Bestellung auf mehrere Filialen aufgeteilt und so in verschiedenen Paketen verschickt wird. Wir danken für Ihr Verständnis! Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!
29.06.2023

Schöne T-Shirts

Bei Bestellung keine ausgedruckte Rechnung mit gelieferte Ware. Ein falschen Artikel erhalten, Rücksende-Shop weiter entfernt. Umtausch so nicht möglich, nur Neubestellung, keine Entschädigung.
20.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Ihnen die letzte Bestellung nicht zusagte. Sicherlich handelte es sich hierbei um einen Einzelfehler. Die Rechnung erhalten sie per Mail, welche sie dann je nach Belieben ausdrucken können und Ihr Paket können sie entweder in einer unserer Filialen kostenlos zurückgeben oder sie können sich über unseren Onlineshop ihr Retourelabel generieren womit sie dann das Paket retournieren können. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport.
EN
14.08.2023

Onlineshop nicht empfehlenswert

Von 7 bestellten Artikeln wurden nur 3 geliefert ( jeder Artikel eine eigene Lieferung auf 3 Tage verteilt ) , die restlichen wurden storniert ( obwohl bei der Bestellung alle verfügbar waren ).
12.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback. Da wir aus unseren Filialen versenden, kann es leider sein, dass die Ware bereits vergriffen ist. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße der ADLER Kundensupport!
MV
29.08.2023

Das ist ein Grund nichts mehr online zu bestellen.Es ist richtig nervig.

Ich kann nicht verstehen das bei 14 bestelle Artikel jeder Artikel einzeln geliefert wird.Was ist das für ein Aufwand und als Kunde muss man sich dann durch die Bestellnummern durchforsten.
19.08.2023

Viel Wirbel um nichts

Lange nach Jacke gesucht - passende Größe gefunden - bestellt - bezahlt - am nächsten Tag Nachricht erhalten : Artikel vergriffen - Betrag erstattet - viel Wirbel um nichts - ärgerlich!
EH
Elke H.
Thörl
17.09.2023
Von 5 bestellten Artikeln konnte ich leider nur 2 behalten. Einer hatte ein Loch, 2 hatten nicht die erwartete Qualität. Ich werde in Zukunft wieder in der Filiale einkaufen.
18.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, würden uns aber trotzdem freuen sie bald wieder bei ADLER begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, der ADLER Kundensupport!