adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

BS
B. S.
Braunschweig
Kommt jedes Teil einzelt Auf Rechnung kann man nicht bestellen, am Telefon sehr unfreundlich aqqa
CZ
Christina Z.
Großrosseln
1 Bestellung mit 1 Hose, Sneakersocken, Kniestrümpfen und Strumpfhose aufgegeben. Alles wird extra geliefert, ein Unding! Lieferzeit ebenso zu lange, Lieferung nicht sukzessive, Überraschung wann das nächste Päckchen kommt!
Beratungspersonal war nicht vorhanden schade !
2 mal Jacke bestellt, abgebucht und danach wieder storniert und gutgeschrieben.
11.04.2024
HB
08.04.2024
07.04.2024
1 Bestellung mit 3 Positionen mit 3 Einzelverpackungen verschickt und auch für jedes Produkt einzeln zu bezahlen (3 Erlagscheine)
RK
Reinhard K.
Recklinghausen

Online- Bestellung nicht lieferbar

Leider sind die online bestellten Artikel noch lieferbar. Mit Paypal bezahlt nicht geliefert aber umgehend Betrag rückerstattet
Habe ich im Februar gemacht.
AF
Andrea F.
Blanenfelde

Reklamation

Nachdem bei der Lieferung meiner Bestellung die Qualität mehr als mangelhaft war, ich die Artikel aber repariert und nicht zurück geschickt habe, wird jetzt ein Theater veranstaltet, statt mir einen angemessenen Betrag mit einer freundlichen Entschuldigung zu überweisen. Ich finde, es braucht zur Klärung nicht mehrere Mails. Meine Fotos sprechen für sich. Und mein Tun entspricht meinem Verständnis von Nachhaltigkeit. Ich bin enttäuscht.

Artikel wurden storniert und nicht gelieferten

Ich habe mehrere T-shirts der selben Sorte bestellt. Diese wurden einzeln verschickt, es kamen andere Farben an und die Artikel wurden gänzlich storniert obwohl ich sie wieder bestellen konnte. Bei 2 weiteren Bestellungen wurde dann erneut seitens Adler storniert mit der Begründung, die Filiale die meine Bestellung angenommen hat, hat den Artikel in der Farbe dann doch nicht vorrätig. Nicht zu empfehlen.
IO
isolde o.
Frickenhausen
29.03.2024
TH
Thomas H.
Nordhausen

Immer wieder Probleme bei der Retoure

Immer wieder Probleme bei der Rücksendung, 3 Teile zurück geschickt, eins ist angeblich angekommen, die anderen werden nicht gefunden (wovon ein Teil zusammen mit dem gefundenen in einem Paket war). Zur Klärung müssen eidesstattliche Erklärungen abgegeben werden, übrigens nach Östereich
SH
Sissi H.
Oberstenfeld
Die Qualität hat leider mit der Zeit bschgekassen
Leider ist Adlermode nicht mehr das, was wir von Haibach gewohnt waren
Wsre bestellt und nach 3 Tagen wurde Wäre storniert weil ausverkauft. Bei Bestellung war Ware noch lieferbar.
21.03.2024
Falscher Artikel geliefert
IR
Ina R.
Friedrichshafen
19.03.2024
Lieferung dauert seit über eine Woche. Bestellung ist noch immer nicht da. Bezahlung musste jedoch sofort erfolgen.
15.03.2024

Trotz ausverkaufter Ware wird weiter diese Ware beworben und danach storniert

Leider ist es so dass Artikel im Internet angeboten werden die gar nicht existent sind. Erst habe ich an einen Fehler gedacht und noch mal bestellt auch beim zweiten Mal wurde die Bestellung wieder storniert da die Ware gar nicht verfügbar ist die im Internet angeboten wird sehr schade