Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One.
Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen.
Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons.
Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.
1 Bestellung mit 1 Hose, Sneakersocken, Kniestrümpfen und Strumpfhose aufgegeben. Alles wird extra geliefert, ein Unding! Lieferzeit ebenso zu lange, Lieferung nicht sukzessive, Überraschung wann das nächste Päckchen kommt!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beratungspersonal war nicht vorhanden schade !
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 mal Jacke bestellt, abgebucht und danach wieder storniert und gutgeschrieben.
Nachdem bei der Lieferung meiner Bestellung die Qualität mehr als mangelhaft war, ich die Artikel aber repariert und nicht zurück geschickt habe, wird jetzt ein Theater veranstaltet, statt mir einen angemessenen Betrag mit einer freundlichen Entschuldigung zu überweisen. Ich finde, es braucht zur Klärung nicht mehrere Mails. Meine Fotos sprechen für sich. Und mein Tun entspricht meinem Verständnis von Nachhaltigkeit. Ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurden storniert und nicht gelieferten
Ich habe mehrere T-shirts der selben Sorte bestellt. Diese wurden einzeln verschickt, es kamen andere Farben an und die Artikel wurden gänzlich storniert obwohl ich sie wieder bestellen konnte. Bei 2 weiteren Bestellungen wurde dann erneut seitens Adler storniert mit der Begründung, die Filiale die meine Bestellung angenommen hat, hat den Artikel in der Farbe dann doch nicht vorrätig. Nicht zu empfehlen.
Immer wieder Probleme bei der Rücksendung, 3 Teile zurück geschickt, eins ist angeblich angekommen, die anderen werden nicht gefunden (wovon ein Teil zusammen mit dem gefundenen in einem Paket war). Zur Klärung müssen eidesstattliche Erklärungen abgegeben werden, übrigens nach Östereich
Lieferung dauert seit über eine Woche. Bestellung ist noch immer nicht da.
Bezahlung musste jedoch sofort erfolgen.
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz ausverkaufter Ware wird weiter diese Ware beworben und danach storniert
Leider ist es so dass Artikel im Internet angeboten werden die gar nicht existent sind. Erst habe ich an einen Fehler gedacht und noch mal bestellt auch beim zweiten Mal wurde die Bestellung wieder storniert da die Ware gar nicht verfügbar ist die im Internet angeboten wird sehr schade
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.