adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

IR
Inge R.
Frankfurt
10.12.2023
Da Adler mit dem schlechtesten Lieferdienst arbeitet (DPD) arbeitet, der keine Klingel kennt, kam das Kleid nie bei mir an!
09.12.2023
Pampige Antworten bei der Bestellhotline
Nutzen Sie einen vernünftigen Paketdienst der nicht die Pakete einfach vor die Tür legt.
Maria S.

schlechter Service

ich habe eine Ware an einem Standort Ende August abgegeben und mein Geld nur teilweise zurückerhalten. Ich warte immer noch. Bei der nächsten Onlinebestellung wurde das Paket im dpd Paketshop abgegeben, angeblich war keiner zu erreichen, aber ich bin selbst den ganzen Tag zuhause gewesen. Eine andere Zustellerfirma wäre wünschenswert. Bei Hermes hat alles geklappt.

Geht besser!

Mich nervt einfach immer wieder, dass für eine Bestellung mehrer Pakete (fast alle am selben Tag) verschickt werden. Und dann habe ich noch fast 1 Stunde gebraucht, bis ich im Kundenportal die Retourenaufkleber gefunden habe. Ich denke einfach, dass geht deutlich besser und einfacher!
Meine bestellte Ware wurde schlecht von DPD versendet. Ich weiss nicht wo ein Teil meiner Bestellung verblieben ist!! !
Versand durch DPD sehr mangelhaft. Von der Übergabe von Adler bis zu Zustellung vergingen 7 Tage. Außerdem wurde das Paket trotz meiner Anwesenheit im Paketshop hinterlegt. Versand über die Post ist anzuraten!!

Den Artikel 2x storniert

Den Artikel habe ich schon zweimal gekauft und beides mal wurde storniert, dass sie die Artikel nicht haben. Aber der Artikel ist immer noch zum bestellen verfügbar.
Beschreibung Produkte und Versand , nicht alles einzeln

Sehr ineffizient

1)Ich habe 7 Kleidungsstücke bestellt. Bisher kam davon an 3 versch. Tagen etwas, 1 Stück fehlt noch, dh. 4 Pakete an 4 Tagen für 1 Bestellung. 2) Das Rücksendelabel wird nicht beigelegt, muss extra angefordert werden.
Artikel nicht geliefert.war ausverkauft
11 Sachen bestellt, 5 einzelnen Pakte, Innerhalb von 3 Tagen!!!
-Verzending duurt lang. -Meerdere artikelen opeens niet meer leverbaar
CN
christiane n.
hünfelden
Meine Bestellung ist in fünf Einzelpaketen gekommen. Finde ich aus Kosten und Klimagründen ziemlich daneben

Schlechte Kommunikation

Habe über den Adler-Onlineshop Ware zur Abholung in einer Filiale bestellt. Adler bestätigte die Bestellung und teilte mit, dass man mich kontaktieren werde, wenn die Ware in der Filiale abholbereit sei. Leider bekam ich keine entsprechende Mail, so dass ich nach 5 Tagen selbst bei Adler (kostenfrei) und in der Filiale (kostenpflichtig) telefonisch nachfragen musste. Es kann nicht sein, dass ich als Kunde hinter der Ware hinterhertelefonieren muss.
GK
gerhard k.
forchtenstein
erst nach abschluss der bestellung, nach tagen erfährt man ob der teil lagern ist, bleibt dann ein teil übrig trotzdem die vollen versandkosten, ohne entschuldigung, keine ausreichende webside-pflege in zetztzeit, nicht zeitgemäss, gute qualität aber regulär ungerechtfertigterweise zu teuer, kommt im billen, lässigen plastiksackl, - wow....
Zum Beispiel die Bestellte Ware auch liefern.
Eine sehr sperrige Homepage mit allerlei Fehlschaltungen. Ich bestelle häufiger online. Auf dieser Seite war ich erst im 2. Anlauf erfolgreich. Auch sehr umständlich, bei Stammkunden mit Kundenkarte Vorauszahlung zu verlangen.
CU
C U.
Straubing
26.11.2023
26.11.2023
Die meiste Kleidung hat Schnitt Fehler. Bei Hosen z.B. sitz die Naht vorne auf dem Schienbein statt neben an der Seite