adlermode.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 27.11.2014
adlermode.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen aber das die beiden Shirts einzelnd verpackt ankamen fand ich unlogisch .Schade das die großen Größen immer schon ausverkauft sind. Als Adler noch eine Filiale in der Stadt hatte war das kein Problem. Mein Mann hat jedes Jahr seine Baxlys Polohemden von jeder Farbe in großen Größen bekommen. Adler hat uns immer informiert wenn die Polohemden ins Geschäft kamen. .
AY

Adler Mode bietet ein breites Sortiment guter Mode mit normalem Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt sowohl Eigenmarke als auch bekannte Marken wie Tom Tailor und Street One. Der Versanddienstleister DPD ist leider mangelhaft. Pakete werden einfach irgendwo ums Haus abgestellt, man bekommt eine Mail, dass die Zustellung erfolgt ist und kann sich dann auf die Suche machen. Auf diese Weise ist schon mal eine Sendung verschollen. Außerdem stört es, dass auch hochwertige Kleidungsstücke wie Jacken oft in viel zu kleine Tüten gestopft versendet werden, als würde die Ware von den Mitarbeitern des Shops selbst nicht geschätzt werden. Früher einmal gab es Hängeversand oder zumindest einen Kleiderbügel und das Kleid oder die Jacke in ausreichend großen geeigneten Kartons. Leider wurde Adler Mode vor Ort bei uns geschlossen, sonst würde ich nicht online bestellen, vor allem aufgrund der miserablen Versandbedingungen.

Bewertungen für adlermode.com

DS
Ich fand es etwas irreführend, dass für den Geburtstagsgutschein von 10 € ein Bestellwert von 10€ angegeben war. Im Endeffekt musste ich aber für mind. 20 € bestellen, damit der Gutschein angerechnet wird. Ausserdem wunderte mich, dass für 2 Paar Socken ein Extrapaket versendet wurde, die hätten locker in das 1. Paket gepasst. Dadurch kamen die Päckchen an unterschiedlichen Tagen, sodass ich das 2. Päckchen im Shop abholen musste. Darüberhinaus wurden mir statt roter Socken lila Socken geschickt, die ich aber nicht zurückgeschickt habe. Grundsätzlich finde ich es eine schöne Idee, einen Gutschein zum Geburtstag zu versenden.
25.02.2024

Bestellt - bestätigt - bezahlt - und dann nicht verfügbar (Geld zurück erhalten)

Online Bestellung - nach Bestellbestätigung und Bezahlung kommt die Nachricht dass nicht alle Artikel verfügbar sind und somit aus der Bestellung gestrichen - Gutschrift ist dann problemlos erfolgt - aber ich meine wenn Arrtikel nicht mehr verfügbar sind, sollte das bereits bei der Bestellung und VOR Abbuchung geklärt sein. Es gibt Banken, die berechnen jede Buchung/ jeden Buchungsvorgang. Ausserdem hätte ich mir dann auch überlegt ob ich die restlichen Artikel überhaupt bestellt hätte.
MA
Maria A.
magdeburg
17.02.2024
Die Ware ist nicht besonders. Habe 2 Größen von einem Pullover bestellt. 1x 36/38 und 1x 40/42. Leider konnte ich keinen Pullover von beiden nehmen. Selbst die 36/38 war zu gross. Wie ein Sack. Nicht besonders. Dann noch einen anderen Pullover bestellt, auch in beiden Größen . Das gleiche Probkem. Dan kam jedes Größe einzeln an. Ich hatte auf einem Mal 6 Pakete hier. Das ist belastend, wenn nichts passt.
24.02.2024

Weder ökologisch noch nachhaltig

Ich habe 16 Teile bestellt, die sofort lieferbar sein sollten. Nach 2 Tagen die Nachricht 2 sind nicht lieferbar. Von der verbleibenden 14 Teilen erhielt ich 12 einzelne Lieferungen und 12 Einzelrechnungen. Dabei kamen teilweise 4 Päckchen an einem Tag. Sehr ökologisch und nachhaltig.
FH
F. H.
Grünhain-Beierfeld
13.02.2024
Hallo, was mir nicht so gefällt.... dass meine Bestellung (5Artikel) in vier einzelnen Päckchen geliefert wurde. Der Paketbote musste also 4x zustellen .... zuviel Verpackungsmüll... zudem muss bei einer Retoure auch wieder jedes Teil einzeln zurück. Finde ich überflüssig.
24.02.2024

Zu viele Pakete

Ware in verschiedenen Paketen ohne Vorankündigung an unterschiedlichen Tagen geliefert. Dadurch lange Lieferzeit. Kein Umweltbewußtsein, 1 Karton und 4Kunststoffbeutel für den Versand. Abbuchung für Bezahlung am Tage der Bestellung. Ware sehr unterschiedlich
IL
Iris L.
Brandis
16.02.2024
Hatte mich über das Angebot gefreut, war dann aber etwas enttäuscht, weil ein Artikel, den ich bestellt hatte leider ausverkauft war. Als ich statt dessen ein anderes Stück bestellen wollte., war der Umsatz nicht genug, so dass ich nichts nachbestellt habe.
RW
Ruth W.
Koblenz
18.02.2024
Von den bestellten fünf Artikeln, wurden mir nach und nach drei Stück storniert, obwohl alles auf der Online Seite verfügbar war. Das ist mir nun schon häufiger passiert und ärgert mich. Ansonsten sind die beiden angekommenen T-Shirts sehr schön.
IA
Ivana A.
02.03.2024

Angepriesene Artikel nicht vorhanden

Letzte Zeit bin ich ein wenig unzufrieden.Die Artikelbestände stimmen nicht, Artikel werden als vorhanden und sind doch nicht verfügbar.Dies ändert sich auch nach ein paar Tagen nicht. Ich warte auf Lieferung und dann kommt eine Stornierung.
MG
Myriam G.
Tuttlingen
Ware war ganz ok, aber der Versand lässt zu wünschen übrig !!! Zehn Teile zur Auswahl bestellt und fast alle Teile wurden einzeln in einer Tüte verschickt....soviel zum Thema Nachhaltigkeit. Geht in der heutigen Zeit gar nicht.
10.02.2024
Retournierung im Geschäft SCN Wien war nicht möglich, 90 km umsonst gefahren. Webauftritt aktualisieren. Ware war aber in Ordnung. Bestellung bestand aus drei Posten, ergab drei Pakete, auch das ist grenzwertig.
Leider habe ich bei meiner Rechnung zu og. Bestellung einen Fehler gemacht : Habe statt 6,99 13,99 € überwiesen ! Würde mich freuen, wenn Sie das korrigieren und rückerstatten könnten. mfg D.Reichelt

Verbesserungswürdig

1. Nicht jedes Teil einzeln verschicken, alles erst einmal sammeln und dann versenden wäre schön. 2. Ein anderes Versandunternehmen beauftragen, nicht mehr DPD !!! Sind sehr unzuverlässig.
Versanddienstleister ganz ganz schlecht !!!! Die schlecht verpackte Ware kam heute in einer aufgerissenen Tüte!! Unter diesen Gegebenheiten werde ich bei Adler nicht mehr bestellen !!
10.02.2024

Ware bestellt und da nicht vorrätig

Ware ausgesucht, bestellt, bezahlt und ..... eine Mitteilung, der Hauptgrund der Bestellung ist nicht lieferbar. Der Gutschein wurde ja auch nur anteilsmäßig verteilt. Schade !!!!!
10.02.2024
Rechnungsstellung. Für jede Lieferung gibt es immer eine extra Rechnung mit einer anderen Rechnungsnummer, so dass ich jede Rechnung einzeln begleichen muss. Das nervt ungemein.
Die Ware ist sehr gut!!, aber die Bestellung kam in 5 Teillieferungen. Teilweise klingelte der Postbote 2 x am Tag. Bei Rücksendungen hast ne Menge zum Erledigen.
03.02.2024
Immer wieder passiert es das Sachen bestellbar sind und dann anschließend von Adler storniert werden. Das passiert bei jeder Bestellung
KA
04.02.2024
Runtergesetzte Ware sollte nicht teurer verkauft werden. Hier wurde die Jacke auf 89,90 € runtergesetzt und für 129€ verkauft!
Stornierungen Stornieren Stornierungen!!! Obwohl Artikel noch nach Stornierung noch als Bestand angezeigt werden???