AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

10.02.2024
Es war keine Bedienungsanleitung dabei und ich weiß nicht wie die Schneefräse montiert wird . Unter diesen Umständen würde ich diese Maschine nicht mehr kaufen. Zwei Zündschlüsseln sind nicht dabei, obwohl das in der Anzeige steht. Sondern es hängt ein 220 V Kabel, auch das habe ich so nicht bestellt. Was mach ich, wenn ich die Maschine ausmachen muß und dann kein Stromanschluß in der nähe ist ?
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundensupport hatte Ihnen bereits einen Tag nach Ablieferung Ihrer Ware die Bedienungsanleitung nachgesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Maileingang. Sollten darüber hinaus Fragen bestehen, steht unser technischer Service jederzeit für eine Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Alexander S.
Middelhagen
Defekte Ware und nur Stress Nie wieder !!!!
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist und warten noch auf Ihre Bestätigung, dass wir die Ware zur Nachlieferung abholen können. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Sachbearbeiterin erneut in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und, wie bereits in Ihrer Serviceanfrage bestätigt, können Sie die Ware selbstverständlich nach Widerrufsrecht an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie die 14-tägige Rückgabefrist. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Eine Kette bei der neuen Fräsmaschine ist bei der allee aller ersten Anwendung komplett abgerissen. Letztes Jahr gab es keine Schnee hier. Die Antwort von Agrieuro war dass ich die Maschine nicht gewartet habe. Natürlich um nichts zu übernehmen. Meine Enttäuschung ist groß und mit Agrieuro werde ich Geschäfte vermeiden. Kunden zu halten kann nicht jede Firma. Selbst die Zusendung vom kaputten Teil hat 15 Eiro gekostet.
Es gab eine Falschlieferung durch die Firma. Diese wurde beanstandet. Danach wollten die Mitarbeiter Funktionsvidios, diverse Nummern aus dem Gerät. Ich hatte gebeten mit einfach den falsch gelieferten Sprühkopf zu schicken und ich tausche das selbst. Kein Kommentar. Fazit. Die Geräte sind nchht übel der Service ist grottenschlecht.
Noch keine wahre erhalten !!!
Kundenservice unfreundlich und antwortet nicht.
Waren Schicken auch an Packetabholdienste.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erlaubt unser System leider keine Auslieferung an Paketshops. Wir haben jedoch bereits eine Erweiterung unseres Lieferservice geplant und in Bearbeitung und freuen uns daher, Ihnen in einigen Wochen auch eine Auswahl von Abholstellen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar
29.12.2023
23.08.2023

Der Kundenservice hat mein Problem noch nicht gelöst (13 Tage offen)

Der Kundenservice hat mein Problem - defekte Ware wurde geliefert - noch nicht gelöst. Den Service hatte ich vor 13 Tagen kontaktiert. Ich bisher Fotos vom defekten Produkt gesendet. Dann wurden Fotos von der Verpackung angefordert. Ich bin mir unsicher, ob die Ware vorher qualitätsgesichert wurde. Nicht nachvollziehbar für mich, warum das so lange dauert.
02.10.2023
Defekte Neuware versendet. Unbrauchbar. Kunde soll Versandkosten tragen, seit 3 Wochen unlösbar. Kundenservice handelt absolut Kundenunorientiert. Niemand fühlt sich zuständig. Geld weg. Defekte Wäre geliefert. Wunderbar!
25.05.2023
Habe Rasentrimmer kaputt erhalten und das viel zu spät.Rückgabe sehr kompliziert. Musste alles Fotografieren Dokumentieren.ware immer noch nicht abgeholt und Ersatzware nicht erhalten. Das klappt bei Amazon 100mal besser

Ich habe immer noch keine Ware erhalten

Ich habe nach 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten und bin im ständigen Austausch mit dem Kundenservice. Bisher ohne Erfolg. Bei einem Warenwert von 2000€ für mich nicht tragbar.
10.11.2023
ich habe jetzt nach 2 Wochen Warten erfahren, dass der Artikel nicht lieferbar ist! und statt das mir gleich jemand schreibt, was wann lieferbar wäre, muss ich jetzt erst danach fragen und wieder warten, bis jemand eine Antwort auf meine Frage schreibt. so ist das kein Service, sondern eher eine Katastrophe! die ganze Logistik ist ein Desaster. Die Produkte, das was ich bekommen habe, ist tadellos, keine Frage, aber die Logistik mit dem Versenden von vielen Paketen und Teilen, immer extra, ist ein vollkommenes Desaster. bin neugierig, ob ich jetzt am Freitag Nachmittag noch Info bekomme, oder wieder bis Montag warten muss.... bin echt sauer! Beste Grüße Bernhard
WB
13.06.2023
Die Grundidee ist nicht schlecht. Leider lässt die Verarbeitung doch stark zu wünschen übrig. Nach einer Gebrauchszeit von gefühlten 5 Minuten (und das bei nur sehr dünnen Ablegern) hat die Giraffe schon ihren Dienst verweigert. Die Mechanik im Inneren hatte sich total verkantet. Des Weiteren hatten sich die Schrauben am Schneidkopf, sowie am Haltegriff gelöst. Nur ein komplettes Zerlegen und anschließendes Improvisieren hat einen weiteren Gebrauch erst möglich gemacht. Eine solidere Verarbeitung mit hochwertigeren Materialien, würde die Giraffe um Welten verbessern. Diese Gründe lassen mir daher nur eine mangelhafte Bewertung zu.
HS
Hannelore S.
Norderbrarup
07.09.2023
Mann sollte einen Transportschaden großzügig behandeln . Erst kommt der Spalter verspätet, Einspruch nicht mehr möglich . Nach vielen Schreiben und Verzicht auf Reparatur bleibt nur die Rücksendung . Diese Bezahlung wird aber nur von der Firma übernommen ,wenn wir einen neuen Spalter nehmen. Dieses möchten wir aber nach all dem Ärger nicht . Also bleiben die Rücktransportkosten bei uns hängen . Das finde ich unmöglich , ich habe den Spalter nicht so zugerichtet . Rad defekt ,Sicherheitsblech abgerissen ,Beulen und Farbabsplitterung.
21.06.2023
Bedenkt man das 14-tägige Rücktrittsrecht für Konsumenten, dann empfinde ich es als Frechheit, dass man mit erklärt, dass 12 Stunden nach der irrtümlichen Bestellung Stornokosten (€ 57,--??!!) anfallen. Angeblich wurde bereits der Versand getätigt. Jetzt nach 4 Wochen ist die Ware wieder retour gekommen - allerdings war die Ware niemals bei mir??? Wenn Sie mir das bitte mal so erläutern könnten, dass ich da auch verstehen und akzeptieren kann. Ich sehe mal von einer Veröffentlichung bzw. rechtlichen Schritten ab - das ist mir zuwider!
22.07.2023
Habe eine Benzinkehrmaschine gekauft. Das Gerät ist äußert mangelhaft. Nicht nur das man vom Geräuschpegel einen Hörschaden davon trägt, nein das Gerät kehrt auch nicht wirklich., man steht in einer riesigen Dreckwolke. Die Rückgabe gestaltete sich auch nicht gerade seriös, nach etlichen Mails wurde dann das Gerät abgeholt .Die Sache ist noch nicht beendet, soll den Rücktransport zahlen , es wird spannend. Kann nur empfehlen Hände weg von dieser Firma .
23.05.2023

Nicht zu empfehlen

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, sollte man das dementsprechend auf seiner Seite angeben. Man kann nur mit Vorkasse zahlen und das nur mit einem sehr flauen Gefühl bei 10.000€. Dann kamen ein paar E-Mails. Einmal hieß es "dauert ein paar Tage länger", dann waren es " 2 Wochen Lieferzeit und dann plötzlich erst im Juli. Und zum Schluss wurden uns Ersatzartikel angeboten oder das Geld zurück, letzteres wählten wir. Ein paar Tage später bekam ich einen seltsamen Anruf der Firma, ob wir so kulant wären, nicht das ganze Geld zurückzufordern. Soviel Dreistigkeit! Bei der ersten Bestellung letztes Jahr war alles okay, aber nach dieser Erfahrung werden wir dort wohl nichts mehr bestellen.
27.08.2023
Man hat mir den Hochentaster PT 750 geliefert ohne Kettenschwert und Abdeckung. Man behandelt das jetzt als wenn ich ein Ersatzteil benötige. Ich benötige diese Teile weil sie nicht geliefert worden sind, das ist ein großer Unterschied. Der Karton war bei Anlieferung ziemlich beschädigt und mit Plastikfolie zusätzlich gesichert. Ich nehme an das das Teil schon mal ausgeliefert war und ohne die Vollständigkeit zu prüfen zurückgekommen ist, sonst ist das nicht möglich. Ich schlage einen internen Austausch bei Ihnen vor und vervollständigen sie ihr Gerät mit dem Ersatzteil. So ist das eine unmögliche Situation, ich wollte eigentlich jetzt meine Bäume schneiden Grüße H.E. Richter