AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

23.08.2023

Rückenspritze von Ferrari Group ,Best.Nr.2384510

Leider war die bestellte Rückenspritze nicht funktionsfähig. 1 Stern ist für die schnelle Reaktion bei der Service-Anfrage-Weiterleitung an agrieuro.de. Nach einigen Tagen erfolgte dann die Service-Stellungnahme mit dem Angebot, dass ich zwei Möglichkeiten hätte. 1.Mit meiner Hilfe will der Kundendienst die Ursache des Nichtfunktionierens feststellen. 2.Das Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen und das Gerät auf meine Kosten zurückzusenden. Ich werde die Variante 2 wählen und gerne auf den Gutschein und Newsletter in Zukunft verzichten. Nun bin ich gespannt, wie sich die Rückerstattung des Kaufpreises gestalten wird, nachdem ich bis heute keine weitere Reaktion erhalten habe.
21.06.2023
Rasenmäher mit verbogener Achse geliefert. Karton muss gefallen oder geworfen worden sein. War fein säuberlich von außen zugeklebt damit der Schaden nicht schon bei der Warenannahme auffiel. Stressige Kommunikation bis zur Rücknahme, wurde erstmal unterschwellig kommuniziert, ich als Kunde hätte das Gerät beschädigt. Insuffiziente Spedition, hält sich nicht an Zeiten für Abholung bzw schon bei der Zustellung nicht. Bisher noch kein Ersatzgerät erhalten aber seit Wochen schon mein Geld... Absolut kein empfehlenswerter Händler. Finger weg! Habe den Fall an PayPal gemeldet!
DH
Dieter H.
Heidelberg
11.10.2023

Hände weg von FAMAG - Miserabler Service

Habe bei AgriEuro 2 Knetmaschinen von 5 und 8 KG erstanden. FAMAG gibt 3 Jahre vollmundig Garantie. Nun war der Keilriemen defekt. Angeblich Verschleiß daher keine Reparatur auf Garantie - was nicht stimmen kann. Jede notwendige Information zum Defekt, Behebung und Ersatzteil musste X-fach erfragt werden. Daher vergesst FAMAG und AgriEuro - die dann "freundlicherweise" 16 € Versand für 2 Keilriemen (insg. 77 € ) in Rechnung stellen. Toller Laden - der nur freundlich ist wenn man bestellt, das hat damals zumindest geklappt. VERGESST ALSO DIESE FIRMEN
04.08.2023
Die Ware ist mangelhaft. Ein Techniker wird nicht raus geschickt. Jetzt haben wir einen Häcksler, den man nur mit ganz geraden Ästen, die frisch geschnitten, aber nicht grün sein dürfen. Wo bitte gibt es solch einen Garten?? Das Teil verstopft laufend und es entspricht nicht den Angaben in der Bedienungsanleitung. Der Schriftverkehr ist nur bla bla bla..... wirklich nicht zu empfehlen! Wir haben jetzt einen Häcksler für mehrere hunderte Euro und können nichts damit tun
19.08.2023
Toen ik deze machine wilde kopen, was het normaal om contact met mij op te nemen en wanneer ik het ontving Deze machine en ik ontdekten een probleem met deze machine. Kijk naar deze foto, het eerste probleem is dat ik deze knop wil verplaatsen om de afname of toename te gebruiken, maar het is nutteloos omdat hij niet volledig beweegt, en het tweede probleem is, de bevoegde personen om contact op te nemen met ambtenaren, niemand antwoordt mij
26.05.2023
Bild passt nicht zur Modellnummer. Bei Beanstandung keine Einsicht. Auch keine Möglichkeit einer Erweiterung durch abgebildetes Zubehör. Bei Rückgabe hätte mein 80jähriger Vater den Rasentraktor wieder auf eine Palette stellen und verpacken müssen damit die Spedition ihn wieder abholen kann! Einzig positives: Rückzahlung eines kleinen Betrages was jedoch nicht die bequeme Kippfunktion des Fangkorbes vom Sitz aus wettmachen.
11.05.2023

Der Grill kam verspätet und Räder, Schrauben, Griffe fehlten.

Der Grill kam verspätet, ausgepackt, Räder fehlten und falscher schraubensatz dabei. Reklamation geschrieben über eine Woche hin und her. Beim Aufbau mit eigenen ersatzschrauben und eigenen Rädern festgestellt das die Handgriffe auch fehlten. Irgend wann sollen die Ersatzteile nun geliefert werden. Sorry, geht gar nicht. Drei Wochen hin und her. Nein danke, nie wieder dort bestellen.
Antwort von AgriEuro Deutschland
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die von Ihnen gemeldete unvollständige Warenanlieferung und haben die fehlenden Teile umgehend beim Hersteller für die Nachlieferung angefordert. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit zur Klärung weiterer Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
06.08.2023

Sehr schlechter Service.

Meine Bestellung wurde in 4 Teilen versendet. Geliefert wurden aber nur 3 Pakete. Meine Nachfrage beim Spediteur ergab, von Agrieuro gingen nur 3 Teile in den Versand. Obwohl ich die gesamte Bestellung bereits bezahlt hatte dauerte es über 2 Wochen bis das Teil nachgeliefert wurde. Die Lieferung erfolgte auch nur nach mehrmaligen Nachfragen und Drohungen. Nie wieder Agrieuro.
GP
31.08.2023
Ich Kan nur einen Stern vergeben weil die sendungsnummer nicht erhalten habe und durch mehrmaligen Kontakt auch keine bekommenhabe die funktioniert hat und Probleme mit dem Spediteur da die nicht zurückschicken wollen oder können das mit der sendungsnummer die könnte man in dem kundenportaal bekanntgeben oder in einer e mail sonst die Ware in ordnung
Michael S.
Scheidegg

Hohe Versandkosten, unzumutbar lange Lieferzeiten!

Lieferzeit für 1. Ersatzteillieferung 12 Tage, diese unvollständig, Nachlieferung nochmals 12 Tage. Schneefräse somit über 3 Wochen nicht einsatzbereit. Versandkosten 16,90 EURO, dafür könnte man schnellere Zustellung erwarten. Mangelde bis gar keine Kommunikation, wenn überhaupt erst auf Nachfrage!
Hallo. Ich wollte sie schon anrufen wegen der Lieferung der Heckenschere.Jetzt soll ich die Lieferung bewerten? Dazu müsste ich erst einmal eine Lieferung (Heckenschere) erhalten. Ich fordere Sie hiermit auf die Heckenschere zu Liefern oder ich muss rechtliche Schritte einleiten.Gruß Falko Kaufmann
Ware sehr schlecht verpackt, dadurch beschädigt. Austauschgerät nicht verfügbar. Zum Rücktransport muss der Käufer die Ware neu verpacken, was mit der gelieferten Verpackung nicht möglich ist. Abholung aber nur verpackt akzeptiert. Das ist kein Service und der Ärger meinerseits ist groß.
AK
Andreas K.
Ludwigsburg
Abends 22:00 Uhr bestellt morgens 9:00 Uhr schriftlich widerrufen.Nach 3 weiteren Werktagen wurde die Ware aus Italien verschickt, 3 Wochen später habe ich noch immer nicht mein Geld zurück zum Glück mit Paypal bezahlt und ein Problem erstellt.
TK
Thomas K.
10.10.2023
Sie könnten die Ware liefern. Vor Wochen bestellt, noch immer nicht angekommen. Lt. AGRIEURO liegt das an der Spedition, die sich melden sollte, wenn geliefert werden soll. Die Spedition hat sich immer noch nicht gemeldet.
15.06.2023
Ware ist nie angekommen.und Versand-Haus Internet seite sagt es ist versand, email bekommt man geschickt das es nicht lieferbar ist, bei nachfrage wird dir gesagt das es angeblich nicht zustellbar war. Sehr merkwürdig.
Den bestellten Artikel nicht enthalten, kann allerdings auch an der Spedition liegen, die die Zustellung nicht nachweisen kann. Allerdings war die Bereitschaft zur Schadenbeseitigung nicht gerade empfehleswert.
19.06.2023
Lieferung defektes Gerät. Reklamation zieht sich über mehr als 2 Wochen. Lieferant verweist auf Hersteller und umgekehrt. Wollen schließlich technischenTeileersatz liefern zum selbst reparieren. Ist ein Witz.
16.06.2023

Lieferung nicht vollständig. Teile fehlen.

Sehr schlechte Beratung. Bestellung war nicht vollständig. Ein wichtiges Teil des Kärcher Hochdruckreiniger war nicht in der Verpackung. Ich rate jedem Kunde vor der Bestellung bei diesem Händler ab.
UW
Udo W.
Wershofen
29.08.2023
Schlechter Kundendienst, schikanöse Behandlung beim einkaufen, komplizierte Kommunikation. Angaben auf der Homepage zum kostenlosen Versand treffen nicht zu. Nicht empfehlenswert
21.06.2023
Versprochenen Liefertermin nicht eingehalten. Spedition für Auslieferung nicht erreichbar zwecks Terminabstimmung obwohl Wsre bereits seit 6 Tsgen im Audlieferungslager steht.