AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

23.10.2023
Ich habe die Ware nie erhalten sollte lt. DPD abgeliefert worden sein ist aber nie angekommen. Eine anfrage bei DPD war erfolglos !!
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Kollegen der Versandabteilung werden gemeinsam mit der Spedition die Situation und den vorliegenden Ablieferbeleg überprüfen. Wir danken für Ihre Unterstützung über die bereits laufende Service-Anfrage. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
18.09.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da
PH
Peter H.
Zahling
30.07.2023
Keine vernünftige Beschreibung,Details wie Korridorbreite max 2m,oder..es sollte kein Elektrokabel im Boden verlegt sein?...Pool hat fast jeder?! Werden Beimwerbetext für den Verkauf nicht erwähnt Zu guter Letzt WiFi ist nicht zu installieren Angaben bei der Beschreibung nicht vorhanden Preis wäre OK wenn..... Mfgpeterhastik
22.09.2023
Trotz richtiger Verkabelung werden die Akkus nicht aufgeladen. Im Display vom Ladegerät blinkt abwechselnd bAE oder LOI. Es gibt keine Erklärung dafür. Es gibt auch keine rote Lampe, die einen Ladevorgang anzeigt. Sonst ist das Produkt technisch gut durchdacht und leicht zu bedienen.
06.05.2023
Leider zwei mal das falsche Ersatzteil geliefert bekommen und keine Verantwortung übernommen von AGRIEURO. Unsere Bäckerei ist von der knetmaschine abhängig und für uns war das leider sehr stressig die Zeit. Wir warten immer noch auf das richtige Ersatzteil.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich bei Ihrem Ersatzteil um ein selten angefragtes Bauteil handelt, kam es leider der zweifachen Fehlzusendung. Wir bitten dies zu entschuldigen und freuen uns, anhand der Serialnummer Ihres Gerätes vom Herstellern das für Sie passende Ersatzteil senden zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
21.05.2023
Ware angeblich für alle Einachser herstellbar. Trotz Angabe der notwendigen Daten wie in der Anzeige beschrieben wurden noch unzählige Bilder benötigt hinzu aufmaße und Zeichnungen nach Übergabe wurde gesagt geht doch nicht. Wer zahlt mir jetzt die Zeit?
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Enttäuschung nachvollziehen, dass der Hersteller für Ihr Einachsermodell keine passende Flansch zusichern konnte. Dies konnte nur aufgrund der von Ihnen freundlicherweise gemailten Fotos Ihres Einachsers festgestellt werden. Bei über 95% aller Anfragen kann der Hersteller den verschiedenen Zugmodellen entsprechen - die Fotos und genauen Maße sind ausschlaggebend für die Zusendung eines passenden Gerätes. Durch die von Ihnen investierte Zeit konnte eine noch größere Enttäuschung vermieden werden. Wir danken für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgrIEuro
21.09.2023
Leider wurde defekte Ware geliefert. Trotzdem muss man dann bei Widerruf die Speditionskosten selbst bezahlen. Sehr ärgerlich. Undichte Hydraulik beim Neugerät... und dann noch nicht mal kulant. Das finde ich sehr schlecht.
02.07.2023

Montage ist schlecht ausgeführt.

Nach ca. 4 Std betrieb hat sich vier Schrauben am unterseite komplet gelöst und waren dann weg. Beim neu Gerät ist es nicht meine schuld weil kein loctite an wichtige schrauben sind ab Montage.
29.05.2023
Beim Aufsitzmäher fehlte der Griff zum Entleeren des Grasfangkorbes. Der Vortrieb blieb beim ersten Einsatz stehen. Nach meiner Reklamation sollte ich mich um eine Werkstatt kümmern.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Bearbeitung zu einem Missverständnis gekommen ist. Selbstverständlich können wir uns auch an unsere nächste Werkstatt wenden, sollten Sie jedoch eine vor Ort bei sich kennen, kann der Vorgang dadurch in Ihrem Interesse beschleunigt werden. Bitte setzen Sie sich erneut mit Ihrem Sachbearbeiter in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen
RT
Ruth T.
Tiefenbach
17.07.2023
Rasenmulcher hat sehr schlechte Leistung. Beim zurückschicken werden Unwahrheiten behauptet, Geld nach ewigen hin und her nach Wochen erhalten( Dank PayPal) Nie wieder !!!
01.11.2023
Schlechte Qualität vom Schneidkopf, nicht zu gebrauchen. Werde Versuchen den Schneidkopf vom Rosenkavalier von der Firma Primus dranzubauen, der ist wesentlich besser.
RB
Renzo B.
Hettlingen
12.08.2023
Musste dem Paket beim Paket Dienst hinterherrennen. DHL hatte da mein Paket falsch angeschrieben. Es ging fast verloren! Immer der gleiche Erger mit DHL!!!!
03.07.2023

Kein guter Partner um Geschäfte zu machen. Leider.

Ich habe eine Makita Heckenschere bei Ihnen gekauft die nicht läuft. Ich habe dies bereits schriftlich mitgeteilt, doch es meldet sich keiner.
HT
17.12.2023
Leider ist die Bedienung am Haltegriff defekt. Werde hier einen Mechaniker/Elektriker suchen müssen um den Defekt zu eruieren und beheben.
LS
11.06.2023
wir haben das falsche bestellt und wissen nicht wie das gerät zurückschicken können, da es zu schwer ist
27.05.2023
Akku ist leider um eine wo her zu spät gekommen konnte mit dem Gerãt nicht arbeiten sorry mfg Mimler
27.10.2023
Schlechter bis unverschämten Support, das Produkt ist für den Preis recht gut.
17.11.2023

Unzufrieden

Kundenservice sehr schlecht. Qualität der Ware ebenso schlecht.
Ware kam erst nicht an. Reagieren auf Paypal nicht.
30.10.2023
Die Ware wurde nie an uns ausgeliefert