Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
Sehr umständlicher Kundenservice und langwieriges Prozedere bei Ersatzteilbestellung.
Das veranlasst uns, von Großgerätebestellungen zukünftig Abstand zu nehmen.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Unterlagen für die Montage sind sehr herausfordernd, helfen nicht wirklich.🥲🥲🥲Das Montagevidio ist zu empfehlen 👍👍Schön wäre es, wenn man sich für Einstellungen der Boydenzüge noch erkundigen könnte 👍👍👍 Sonst ist das ein sehr gutes Produkt. Preis Leistung ok
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Funktion oder zum Produkt können Sie unsen Kundensupport gerne telefonisch, in Chat oder über E-Mail, Mo-Fr zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei der schnellen Klärung Ihrer Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Betreuung bei Rückfragen okay, starke Montage-Mängel beim gelieferten Gerät.
Totale Kontrolle (Ölstand, Schrauben) absolut erforderlich
Ersatzteilversorgung gut,aber die Preise für Trivialteile (etwa Schraugen) viel zu hoch.
Außerdem die Portokosten aus Italien viel zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Aktuell handelt es sich bei den Portokosten für Ersatzteile um einen Standardwert, der für alle Ersatzteilbestellungen gleichermaßen angerechnet wird, unabhängig von Menge oder Größe der Ersatzteile. Dadurch entstehen für kleinere Teile wie Schrauben sicherlich ein unverhältnismäßig hoher Portoanteil, während z.B. für einen Ersatzmotor die Sendungskosten gering sind. Wir hoffen, in der Zukunft eine variable Kostenlösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Fragen oder Unklarheiten zum Produkt steht Ihnen gerne unser technischer Service zur Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware erst dann verschicken wenn die Funktionalität getestet wurde.
Leider hatte ich eine aufwendige Fehlersuche und wenig kompetenten Support.
Es wurden Fotos und Videos gefordert statt mit mir nach der Ursache zu suchen.
Fehler war zwar nicht typisch aber Funktionstest vor Versand hätte die Fehlerfindung beim Lieferanten erfolgen können
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann nachvollziehen, dass Sie für eine schnelle Nutzung des Gerätes eine umgehende Klärung suchen. Sich können Sie jedoch nachvollziehen, dass bei einer Produktauswahl von 10.000 Modellen verschiedenster Kategorien und einem entsprechend vielfach höheren Lagervorrat es uns nicht möglich ist, jedes einzelne Gerät vor dem Versand zu testen. Stichproben werden bei Wareneingang durchgeführt, damit die Qualität der Charge überprüft werden kann. Zudem werden unsere Techniker stets weitergebildet, aufgrund der vielen Varianten und unterschiedlichen Problematiken ist jedoch eine umfangreiche und detaillierte Darstellung der Fehlfunktion anhand Fotos und Videos meist der schnellste Weg, eine Lösung zu finden. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde ohne Aufbauanleitung angeliefert.
Ebenfalls war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.
Auf tel. Rückfrage habe ich nicht wirklich Hilfe bekommen.
Der Häcksler ist Qualitativ gut verarbeitet und macht das, was er soll auch
ohne Probleme.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Sprachenwirrwarr manchmal deutsch manchmal italienisch. Mir wurde mitgeteilt, dass die Ersatzteile für mein Astschere nun eingetroffen sind und ich sie bestellen soll. Nach der Bestellung und Bezahlung kam aber die folgenden Mitteilung, wieder auf italienisch:
ome riportato nella precedente comunicazione, l'ordine dei ricambi è stato processato e messo in lavorazione, ma uno o più ricambi ordinati non sono al momento disponibili, sono stati già richiesti al produttore e non appena ci saranno forniti provvederemo all'immediata spedizione.
I tempi di evasione dell'ordine sono quindi legati ai tempi di fornitura da parte del produttore (da un minimo di 3-4 giorni fino a 15-20 giorni lavorativi per i produttori europei, 1-2 mesi per produttori asiatici).
Nel caso di dubbi o per qualsiasi necessità ti invitiamo a contattarci al numero 0743 665130, saremo a disposizione per ogni chiarimento o approfondimento sulle effettive tempistiche di fornitura.
Was soll das?
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis auf die erhaltenen Nachrichten habe ich zur Klärung an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Es kam aufgrund zu der Stornierung Ihrer Bestellung zu einer Fehlleitung in unserem System und daher haben Sie Nachrichten auf Italienisch erhalten. Wir danken für den Hinweis. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist gut und zweckmässig, allerdings etwas schwer. Die Akkuleistung ist sensationell (es braucht eigentlich keinen zweiten Akku).
Warum nur ein 3-Stern Bewertung. Ich habe ursprünglich unter dem Lieferland Schweiz bestellt. Diese Bestellung wurde zurückbezahlt und AgriEuro hat sich niemals mehr gemeldet! Die neue Bestellung habe ich unter deutscher Adresse getätigt - das funktionierte dann nicht sehr schnell - aber gut.
Versand erfolgte aufgrund Lieferproblemen in zwei Teilen. Lieferzeit relativ lange, Produkte wurden aus Italien geliefert. Viel Verpackungsmüll und große Pakete / Päckchen im Vergleich zum Inhalt.
Augenscheinlich sehr gute Materialqualität der Ersatzklingen für die Akkubaumschere. Bisherige Erfahrungen mit Akkus und den Klingen der Schere waren sehr gut. Preis relativ teuer, aber im Verhältnis zur Materialqualität akzeptabel.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann noch nichts bewerten,denn die Ware ist noch nicht da.
Wenn man zum Beispiel eine Pumpe bestellt, dann möchte man auch gutes Zubehör wie Schlauch mit Storz Kupplung aus einer Hand erwerben. Auch solide Schellen, um die Schläuche fest zu binden.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ist soweit ein tolles gerät.aber das der zuylinder per Hand gehoben werden muss um befestigt zu werden ist ein kleiner nachteil.hydraulisch ein und ausfahren beim Transport wäre sinnnvoller
Schlechte Ersatzteilbeschaffung,großartige Versprechungen vor Kauf ,keinen Ersatzakku,Platten für Backofen usw.
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war pünktlich, aber Ware bekommen mit Leeren Batterien, muss jetzt warten bis ich Hilfe bekomme
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich einen gewünschten Artikel (12m Schlauch) nicht dazu bestellen.
Mitarbeiterin im Telefonservice hat gemeint, dass ich für den Artikel den BRONZE Status haben müßte.
Musste dann den selben Schlauch mit 2x5m nehmen.... (im Endeffekt sehr ärgerlich weil ich ein durchgehendes 9m Stück benötigt hätte)
Den erhalt der bestellten Artikel hat ansonsten gut geklappt..
Der Artikel war Lagerware. CORONA gibt es nicht mehr. Ist schon blöd sowas als Vorwand zu nehmen!
Schreiben Sie lieber etwas Glaubwürdiger und halten den Kunden immer auf dem laufenden. Dann würde ich auch bei der nächsten Bestellung mehr Punkte vergeben. So aber nicht.
Da ist noch ganz viel Luft nach Oben.
Vielleicht sollte der Chef auch mal mit anpacken?
Bewertung melden
Antwort von AgriEuro Deutschland
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihrer Bestellung entnehme ich eine Auslieferung innerhalb von 6 Werktagen. Da die Ware aus unseren Lagern in Italien versendet wird, sind diese Lieferzeiten normal und wir können nicht nachvollziehen, worauf sich Ihre Aussage mit Corona bezieht. Gerne können Sie uns an agrieuro[at]agrieuro.de einmal zusenden, sollten Sie hierzu eine schriftliche Information erhalten haben, welche wir selbstverständlich dringend kontrollieren werden. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.