AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.371 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

26.08.2023
Würde sehr gerne 5 Sterne geben aber die endgültige Zustellung der Lieferung lässt zu wünschen übrig. Leider wurde der geplante Termin nicht eingehalten. Einen Anruf habe ich bisher nicht erhalten. Auf meine erste Mail kam sehr schnell eine Antwort, aber ich warte noch immer darauf, dass der Mulcher geliefert wird.
11.09.2023
Der E-Dumper hat defekte Stecker und ist nicht einsatzbereit. Der Kontakt mit dem Sevice läuft aber recht gut. Die zuständige Werstatt hat leider gerade Urlaub - daher dauert die Reparatur etwas. 3 Sterne für den Kontakt, aber nicht mehr wegen des Defekts.
WH
01.08.2023
besser wäre, wenn die teure elektrische Schubkarre nicht nach 1 Jahr und 3 Monaten ihre Hinterachse verloren hätte, sorry. nun warte ich auf die Ersatzteile, die offenbar aus China kommen. das immerhin scheint ja zu klappen, wenn die denn ankommen.
19.10.2023
Wenn die Ware zurücksenden will, muss man nach Italien schicken.Die Kosen trägt man selber.Und dann wird nochmal in Italien die Ware bewertet. Letztendlich hast Du nur Ausgabe ohne Ende. Die Ware, die ich gekauft habe, ist top, macht Lärm.
17.12.2023

Ersatzlieferung Pistolengriff Hochdruckreiniger

Es tut gut Ersatzteile Ersatzteile zu bekommen, wobei Hochdruckreiniger grade mal 2,5 Jahre alt war und der Reklamationsgrund eine Undichtheit am Pistolengriff war, da hätte ich Kulanz erwartet. Die Transportkosten waren mir zu hoch.
ME
Marc E.
Balingen
29.06.2023
Die Ware war verkratzt und passt nicht an den Traktor. WIr müssen die Speditions-Rücklieferung nach Italien selbst organisieren und zahlen. Bislang ist noch ein hin/her bzgl. der Rückabwicklung / Lösung des Problems
25.05.2023
Leider ist die Einfüllschüssel eben, so das das Mahlgut nicht nachfließen kann. Man muss von Hand immer nachschieben. Für ein etwas groberes Mahlgut wäre ein größeres Sieb wünschenswert.
18.07.2023
Ein Versandschaden wurde lächerlich niedrig abgewickelt. Wollte dann auch nicht weiter diskutieren und hab's akzeptiert. Wenigstens funktioniert die Maschine soweit gut.
Lieferung war in Ordnung, Rasenmäher hat jedoch grobe Mängel und musste retour geschickt werden. Warte derzeit noch immer auf Mängelbehebung
04.09.2023
Scheib zur Werkzeug Befestigung hat gefehlt. Im Bedienung Griff waren gaszug und Kabel eingeklemmt , tragegeschier sah gebraucht aus.
13.10.2023
Leider wurde das falsche Teil geliefert. Jetzt versuche ich das getauscht zu bekommen.. Also kein endgültiges Urteil bisher.
28.05.2023

Lieferung schnell, Ware schlecht

Lieferung schnell. Ware hat seitens der Qualität und der Brauchbarkeit in keiner Weise den Erwartungen entsprochen
HB
Horst B.
Schalkau
Schlechte Ersatzteilbeschaffung,großartige Versprechungen vor Kauf ,keinen Ersatzakku,Platten für Backofen usw.
MW
Manfred W.
Ruden-Kärnetn
28.08.2023
Verpackung war komplett defekt 1 schraube bei Keilriemen Abdeckung defekt muss ich erneuern sonst alles okay
Lieferung war pünktlich, aber Ware bekommen mit Leeren Batterien, muss jetzt warten bis ich Hilfe bekomme
27.07.2023
Warum müssen ca 3 Kilo mit Spedition geschickt werden und dafür über 6 Euro ????? Geht anders umsonst
17.06.2023
Hatte wegen Zoll lange gedauert aber es ist ohne großen schaden am Produkt sicher bei mir angekommen
26.12.2023
Preise sind ok aber der Service ist nicht so doll auf fragen wird sehr schwammig geantwortet
Lange Lieferzeit Beschreibung nur in Englisch und Italienisch
11.08.2023

Die Ausführung der Schmierstellen ist…

Die Ausführung der Schmierstellen ist mangelhaft. Beim ersten schmieren ist eine Nippel gebrochen.