AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.577 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

korrekte Lieferung Bezahlung auf Rechnung Von der Bestellung bis zur Bezahlung alles sauber und schnell gelaufen.
Später läuft sehr gut Aufhängung muste verbreitet werden Die seitlichen streben verlängert Ansonsten alles top
Gebrochene Schale (fehlende Polsterung) des gelieferten Filters wurde nach Reklamation umgehend ersetzt.
VF
Volker F.
Forchtenberg

Accu Schere

Hat sehr gut geklappt. Hoffe auch auf gut Betreuung im Garantiefall oder Ersatzteile Versand.
11.02.2024
Professionelle Bearbeitung,perfekte Versandabwicklung und ein tolles Produkt erhalten.
WD
Schnelle Lieferung benachrichtigung zur Lieferung wann genau geliefert wird alles top
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut
Alles Ok ! Funktioniert !
09.02.2024
Alles gut 👍