Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen.
Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit.
Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz.
***** Sehr empfehlenswert *****
Lieferzeitangabe im online-shop: 3-5 Werktage
Info nach Bestellung:
Die Lieferzeit beträgt aktuell mindestens 4 Wochen unter Vorbehalt. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Entwicklung auf den Rohstoffmärkten müssen wir uns leider die Möglichkeit einer nachträglichen Preisanpassung/Stornierung vorbehalten, ohne dass hieraus Ersatzansprüche geltend gemacht werden können. Das gilt insbesondere für Aufträge mit längeren Lieferzeiten, in denen zwischen der Bestellung, der Produktion und der Lieferung mehrere Wochen liegen.
Die anschließende Stornierung von unserer Seite war kein Problem, daher 2 Sterne.
Die Beratung hat mir besonders gut gefallen, netter Kundenservice & schnelle Abwicklung der Bestellung.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der abweichenden Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Leistung und Qualität, aber Lieferspedition wegen mehrmaligen Lieferverzug nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an unseren Speditionsdienstleister weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Rückerstattung gut
Schade, dass der Rollwagen angeboten wurde. Meines Erachtens gab es auch noch mehrere, die auf Lager waren.
Ich habe Bescheid bekommen, dass er nicht lieferbar ist, habe aber super schnell das Geld zurück erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir werden dieses gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Produktverfügbarkeit zu verbessern. Danke für Ihren Input und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Halbpaletten
Prima Qualität , Guter Preis , Anlieferung von Spedi sehr gut
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung, gute Ware
Leider wurde bei der ersten Bestellung trotz zugesagtem Liefertermin dieser nicht eingehalten und es bedurfte mehrerer Nachfragen, bis die Lieferung endlich rausging. Ware sieht sehr gut aus, Preis-Leistung sicherlich in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Lieferzeit zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen.
Schnelle Lieferung und Verfügbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
14.11.2023
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles soweit ok
Lieferzeit wurde eingehalten, leider haben wir keine Versandbestätigung erhalten und mussten erst nachfragen.
Kann aber mal passieren, ansonsten war alles schnell und gut :)
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback intern gerne weitergeben. Danke für Ihren Input und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Great Service!
Everything was easy to organize, arrived on time, as expected
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.11.2023
Dear customer, thank you for your rating and feedback. We are happy that we were able to fulfil your expectations with our service. Best regards, your Rotom team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
schneller Service
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.11.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde leider ein beschädigter Artikel geliefert, aber die Abwicklung der Reklamation hat super geklappt. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
23.10.2023
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
hat gut geklappt
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
17.10.2023
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
17.10.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
09.10.2023
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten
Stat 3 -5 Tage wurden nun mind. 6 Wochen mitgeteilt und das erst nach Rückfrage
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
05.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der abweichenden Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung und die Ware war eher Neuwertig zum preis von B-Ware..
TOP!
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
05.10.2023
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Produktqualität zufrieden sind. Danke für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.