Rotomshop.de- Logo - Bewertungen

Rotomshop.de
Bewertungen:

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten438 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunsch nach Bestelländerung wurde unkompliziert erfüllt. Keine Stornierung der Bestellung notwendig. Differenzbetrag konnte ich schnell über PayPal beglichen. Lieferung dauerte leider 3 Wochen. Meines Wissens war auf der Homepage "auf Lager" angegeben. Trotzdessen kein Grund für eine weniger gute Bewertung. Ich wurde schnell über den Lagerbestand informiert und eine Stornierung wurde ebangeboten.

Relevanteste negative Bewertung

22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurden 6 Europaletten bestellt und relativ schnell storniert. Innerhalb weniger als 24 Stunden erhielt ich die Stornierungsbestätigung. Allerdings musste ich meinem Geld wochenlang hinterher rennen und bekam es erst erstattet, als ich bei Paypal einen Fall öffnete. Der Kundenservice hat in der Zeit auf keine meiner Mails reagiert und sich bis heute nicht mehr gemeldet. Daher nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotomshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation und Lieferung nur mittelmäßig

Von der Bestellung bis zur Auslieferung dauert es zu lange. Man muss auch jedes mal selbst nachfragen, wann denn die Auslieferung erfolgt. Es wurde dann gesagt, die Spedition hätte schon die Lieferung mit uns vereinbart, was nicht der Fall war. Kommunikation und Lieferung müssen verbessert werden!
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
12.06.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung, gute Ware

Leider wurde bei der ersten Bestellung trotz zugesagtem Liefertermin dieser nicht eingehalten und es bedurfte mehrerer Nachfragen, bis die Lieferung endlich rausging. Ware sieht sehr gut aus, Preis-Leistung sicherlich in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Lieferzeit zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung gut

Schade, dass der Rollwagen angeboten wurde. Meines Erachtens gab es auch noch mehrere, die auf Lager waren. Ich habe Bescheid bekommen, dass er nicht lieferbar ist, habe aber super schnell das Geld zurück erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir werden dieses gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Produktverfügbarkeit zu verbessern. Danke für Ihren Input und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermintreue

Die Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt, sondern kam erst zweit Tage später. Das Zeitfenster der Lieferung ist ein kompletter Tag, was den ein oder anderen vor organisatorische Herausforderungen stellt.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Zustellungen im B2B-Bereich ist es meist üblich, dass Lieferungen vorab nicht zusätzlich telefonisch avisiert bzw. ein kürzeres Zustellfenster konkretisiert werden. Sollten Sie zukünftig eine Lieferung per telefonischem Avis vereinbaren wollen, können Sie dies gerne mit unserem Kundenservice festlegen. Die Lieferzeit verlängert sich dadurch um mindestens 1 Tag, jedoch ist die Entgegennahme der Ware besser planbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn es auf der Internetseite heißt "verfügbar" und man dann die Rückmeldung bekommt das es 6-8 Wochen Lieferzeit hat ist es eher ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
11.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Leistung und Qualität, aber Lieferspedition wegen mehrmaligen Lieferverzug nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an unseren Speditionsdienstleister weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
26.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team