shop-saunaloft.de
Bewertungen:

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shop-saunaloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam beschädigt an: Ein Gabelstapler hat die rechte Seitenwand zerkratzt und ein Loch verursacht. Sonst sind alle Funktionen in Ordnung. Auf Anfrage hat Rebolet einen Preisnachlaß gewährt. Das ist ok. Die Montage ist mit etwas handwerklicher Begabung einfach. Wir haben schon schweißtreibende Stunden darin verbracht.

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 18. Feb. eine Infrarot Kanine mit 1 Woche Lieferzeit bestellt und den Einbau der Kabine mit einem Badumbau kombiniert. Um nicht in Zeitnot zu geraten, habe ich sofort Badewanne und teilweise Duschkabine entfernt. Daraufhin kam die Info einer Lieferzeit Verzögerung von 6-8 Wochen. Bisher habe ich immer noch keine aktuelle Lieferzeitinformation und lebe in einer Baustelle. Die Firma ist nicht zu erreichen! Am Telefon nur Bandansage, über Mail, Kontaktformular oder WhatsApp keine Reaktion. Langsam beschleicht mich die Befürchtung, einer unseriösen „Firma“!!! Sehr enttäuschend.
TM
Theresia M.
Indersdorf
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
180 Euro für Zurücksetzen einer Ware ist übertrieben. Dazu kommt noch, daß sich dieser Shop viel Zeit lässt, eine Spedition zu beauftragen, die Ware wieder abzuholen.
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
19.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie hier nicht zufriedenstellen konnten. Die Abholung beläuft sich brutto auf 223,72€, wir haben uns aus Kulanz schon mit 43,72€ an den Retourkosten beteiligt, obwohl wir die Retoure nicht zu verschulden haben, da diese aufgrund einer Falschbestellung erfolgte. Da es sich um Sperrgut und Speditionsware handelt, sind die Kosten leider so hoch, die Preise macht dahingehend die Spedition. Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt an uns unter info@shop-saunaloft.de oder über unseren WhatsApp-Support. Viele Grüße und vielen Dank!
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Antwort zur Reklamation des Artikels warte ich für einen Onlinshop ungewöhnlich lange.
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
02.01.2024
Guten Tag und herzlichen Dank für Ihre kritische Bewertung. Ihre am 27.12. eingegangene Reklamation wurde von uns umgehend bearbeitet und ein Reklamationsticket erstellt. Leider sind zwischen den Feiertagen urlaubsbedingt manche Prozesse nicht möglich, sodass wir erst jetzt Informationen von Herstellern oder Technikern erhalten können. Für die etwas längere Bearbeitungszeit entschuldigen wir uns, konnten in dem Fall den Prozess aber leider nicht beschleunigen. Ihr Anliegen wird in Kürze abgeschlossen sein. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausreichend. Mehr aber nicht.

Die Wände der Sauna waren stark verzogen (durch die lange Lagerung seit 2021?). Die Bohrlöcher der Liegen sind sehr ungenau, ohne Nachbearbeitung nicht zu montieren. Der Steuerungskasten ist teilweise angerostet. Ein Innen-Licht funktioniert nicht, da das Motherboard der Steuerung einen Defekt hat. Das mitgelieferte Radio funktioniert teilweise nicht und ist von billigster Qualität. Für eine solch teure Sauna ist alles etwas lieblos.
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
07.12.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Uns liegt lediglich eine Anfrage bezüglich des defekten Lichtes vor, worauf wir im aktuellen Ticket noch keine Antwort auf unsere Rückfrage erhalten haben. Das Modell erfreut sich grundsätzlich höchster Beliebtheit. Gerne helfen wir Ihnen weiter: Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit an uns!
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden