shop-saunaloft.deBewertungen

: 624Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 14.8.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Ich habe meine Bestellung am 25.12.2021 aufgeben und bin sogar in Vorkasse gegangen. Auf der HP würde eine Lieferzeit von 6 -8 Wochen angeben !!!! Nach ca. fast 13 Wochen habe ich noch immer keine Liefertermin !!
Wurde noch nicht geliefert.
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag, wie von unserem Kundenservice bereits kommuniziert, gibt es hier eine leichte Verzögerung auf die ursprünglich deklarierten 6 Wochen. Wir entschuldigen uns für die speditionsbedingten Unannehmlichkeiten und würden uns freuen wenn Sie uns nach Erhalt der Kabine neu bewerten würden. Herzliche Grüße und vielen Dank!
Vor 2 Monaten bestellt und auch bezahlt aber heute noch immer kein Lieferdatum bekannt… Ich hoffe dass ich bald die Sauna bekomme, dann kann ich auch diese bewerten.
Schlechter Service
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Um unseren Service ständig zu verbessern sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Bitte senden Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an info(at)shop-saunaloft.de, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bei Fragen zu Ihrem Produkt, melden Sie sich selbstverständlich auch gerne jederzeit! Herzliche Grüße und vielen Dank, Ihr Saunaloft-Team
Schlechter Service
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag, nach unserer Info haben Sie einen Defekt am Gerät gemeldet. Zur Überprüfung des Geräts haben wir Ihnen ein Versandlabel geschickt. Das Gerät wird dann sofort getestet, instandgesetzt, oder eben ausgetauscht. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge am Service haben, teilen Sie uns diese sehr gerne mit. Ihre Bewertung dahingehend können wir aktuell nicht ganz nachvollziehen, da Ihre Reklamation sofort bearbeitet wurde. Vielen Dank und viele Grüße!
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden weder eine Reklamation, sonst irgendeine Beanstandung. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Support, wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße!
KatastrophesataK
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Verbesserungsvorschlägen melden Sie sich gerne jederzeit bei unserem Support! Herzliche Grüße!
Ich habe am 9.11.2021 eine Rotlichtkabine bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ware wurde von mir bezahlt und bis heute nicht geliefert. Nach Nachfrage hieß es, Lieferzeit beträgt jetzt 12-14 Wochen. Das verstehe ich nicht unter einem guten Service.
Bisher noch nicht geliefert
Einfach peinlich oder, wir warten immer noch Noch nicht mal lächerlich
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um ein Maßprodukt, welches durch den Rohstoffmangel in der Produktion nicht zeitig umgesetzt werden konnte. Unser Support informierte Sie bereits darüber. Da wir auf den Holzmangel keinen Einfluss hatten, können wir zwar Ihren Ärger nachvollziehen, Ihre Bewertung allerdings nicht. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
Aufbauanleitung unterirdisch, teile musst ich nachbessern, Abdeckung gebrochen da mies verpackt... Eine erste maßnahme wäre, dass die "Client Success Manager" das tun würden, was Ihr Jobtitle vorgibt, dass sie tun,,,,
Antwort von shop-saunaloft.de
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind doch erstaunt, da Sie hier sehr freundlich schrieben es würde alles passen und Sie würden die Kaufpreisminderung annehmen. Aus einem Fehler heraus wurde hier eine höhere Kaufpreisminderung erstattet, welche erst auf mehrmalige Nachfrage an uns zurückerstattet wurde. Daraufhin nun diese Bewertung - für uns nicht nachvollziehbar, da die KollegInnen hier immer sofort und freundlich kommuniziert haben. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne direkt an. Viele Grüße!
Leider besteht eine erhebliche Diskrepanz zwischen Lieferfrist im Shop angekündigt (1-2 Wochen) und Lieferung (über 10 Wochen - Ware ist noch immer nicht da). Die bestellte Spedition arbeitet nicht professionell (DB Schenker) und hält Liefertermine nicht ein, gibt Informationen nicht weiter oder liefert Beschädigte Ware.
Antwort von shop-saunaloft.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! In der Tat hat die Spedition hier überdurchschnittlich lange zur Avisierung gebraucht, worauf wir allerdings leider keinen Einfluss haben, hier aber natürlich ständig nachgehakt haben. Dass beschädigte Ware geliefert wurde können wir nicht bestätigen, hierzu liegt uns kein Bildmaterial vor.
Nicht die beste Verarbeitung für diesen Preis
Antwort von shop-saunaloft.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie eine Reklamation einreichen möchten, erreichen Sie unseren Support unter den üblichen Kontaktdaten. Unsere Produkte sind geprüft und erfreuen sich größter Beliebtheit. Natürlich sind wir daher interessiert an konstruktiven Rückmeldungen zur Qualität. Die Bilder Ihrer Lieferung sehen übrigens bestens aus.
Kabine kam ohne Aufbauplan und ohne Bedienungsanleitung. Habe per Mail urgiert und warte bis heute.... (3 Monate)
Schon 6 Wochen über die Lieferfrist, keine Info, man muss sich selber um alles kümmern. Einmal und nie wieder
Das avisierte Zustelldatum der Sauna ist um Monate verschoben worden; eine Kompensation wurde zwar angekündigt aber nicht gewährt - wir warten ....