shop-saunaloft.deBewertungen

: 644Gut

4,33

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 28.11.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shop-saunaloft.de

183 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

644 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.02.2022
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
(14)
 Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Viel zu späte Lieferung. Man wird hingehalten. Genannte Liefertermine werden nicht eingehalten. Wenigstens war die gelieferte Ware war in Ordnung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021 
Ich habe am 9.11.2021 eine Rotlichtkabine bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ware wurde von mir bezahlt und bis heute nicht geliefert. Nach Nachfrage hieß es, Lieferzeit beträgt jetzt 12-14 Wochen. Das verstehe ich nicht unter einem guten Service.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.03.2022
Ich habe meine Bestellung am 25.12.2021 aufgeben und bin sogar in Vorkasse gegangen. Auf der HP würde eine Lieferzeit von 6 -8 Wochen angeben !!!! Nach ca. fast 13 Wochen habe ich noch immer keine Liefertermin !!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.01.2022
Vor 2 Monaten bestellt und auch bezahlt aber heute noch immer kein Lieferdatum bekannt… Ich hoffe dass ich bald die Sauna bekomme, dann kann ich auch diese bewerten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.06.2022
Kann bis jetzt nicht viel dazu sagen da ich noch immer auf meine Lieferung warte die komplett im voraus bezahlt worden ist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Bisher noch nicht geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.12.2021
Einfach peinlich oder, wir warten immer noch Noch nicht mal lächerlich
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
10.12.2021
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung handelt es sich um ein Maßprodukt, welches durch den Rohstoffmangel in der Produktion nicht zeitig umgesetzt werden konnte. Unser Support informierte Sie bereits darüber. Da wir auf den Holzmangel keinen Einfluss hatten, können wir zwar Ihren Ärger nachvollziehen, Ihre Bewertung allerdings nicht. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Lange Lieferzeit und Diskussionen über Transportschaden
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
16.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Die Lieferung erfolgte u.E. binnen der deklarierten Lieferzeit, bezüglich des Schadens liegt uns bis heute lediglich das von Ihnen hier gesendete Bild vor. Die KollegInnen baten mehrmals darum, uns mehr Material zukommen zu lassen, damit wir sehen wie stark die Ware beschädigt ist und vor Allem, um welches Teil es sich handelt. Natürlich werden wir dann mit Ihnen zusammen eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Mit dem Bild alleine konnten wir allerdings noch keine Beurteilung vornehmen. Um die Reklamation abzuschließen, melden Sie sich gerne direkt auf das noch offene Ticket zurück. Herzliche Grüße!
 Verifizierte Bewertung
14.02.2022
Wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
14.02.2022
Guten Tag, wie von unserem Kundenservice bereits kommuniziert, gibt es hier eine leichte Verzögerung auf die ursprünglich deklarierten 6 Wochen. Wir entschuldigen uns für die speditionsbedingten Unannehmlichkeiten und würden uns freuen wenn Sie uns nach Erhalt der Kabine neu bewerten würden. Herzliche Grüße und vielen Dank!
 Verifizierte Bewertung
23.01.2022
Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
24.01.2022
Guten Tag und vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Um unseren Service ständig zu verbessern sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Bitte senden Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an info(at)shop-saunaloft.de, und wir helfen Ihnen gerne weiter. Bei Fragen zu Ihrem Produkt, melden Sie sich selbstverständlich auch gerne jederzeit! Herzliche Grüße und vielen Dank, Ihr Saunaloft-Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2022
Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
14.01.2022
Guten Tag, nach unserer Info haben Sie einen Defekt am Gerät gemeldet. Zur Überprüfung des Geräts haben wir Ihnen ein Versandlabel geschickt. Das Gerät wird dann sofort getestet, instandgesetzt, oder eben ausgetauscht. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge am Service haben, teilen Sie uns diese sehr gerne mit. Ihre Bewertung dahingehend können wir aktuell nicht ganz nachvollziehen, da Ihre Reklamation sofort bearbeitet wurde. Vielen Dank und viele Grüße!
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
KatastrophesataK
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
08.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Verbesserungsvorschlägen melden Sie sich gerne jederzeit bei unserem Support! Herzliche Grüße!
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.04.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2022
Bewertung melden
Antwort von shop-saunaloft.de
08.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden weder eine Reklamation, sonst irgendeine Beanstandung. Bei Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Support, wir helfen Ihnen gerne weiter! Herzliche Grüße!