ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY SalesBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 05.10.2022
ACRY Sales ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ACRY Sales können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für ACRY Sales

02.05.2022
von K R.
Gut: - Das Acryl-Material ist leicht und glasklar. - Die Technik mit dem Keder ist gut zu handhaben. Weniger gut: - Die Alu-Schiene muss extra mit Silikon abdichet werden (lt. Beschreibung). Das ist unpraktisch, da das Silikon (für außen!) erst beschafft werden muss und von der Kartusche dann nur minimales Silikon verwendet wird / werden kann. Besser: Bei meiner Alu-Schiene für die Glasabdeckungen sind Dichtstreifen gleich auf dem Alu verklebt. - Das Acryl-Glas ist etwas zu klein geraten (habe die maximale angebotene Größe ausgewählt). Dadurch musste ich die Aluschiene auf einer Höhe 20 cm (statt auf 30 cm der nebenliegenden Glasabedeckung) befestigen. 3-5 cm in den Abmessungen mehr wären gut. - Das Acryl ist wesentlich leichter als eine Glasabdeckung. Deshalb kann der Wind gut darunter greifen und die Abdeckung anheben. Sie nimmt dabei hoffentlich keinen Schaden (siehe Werbevideo), aber wer will das Geklapper ständig anhören. Wir haben hier viel Wind. Werde eine Verankerung erfinden müssen. - Man soll zu Reinigung keine Glasreinigungsmittel verwenden. Unser großes darüberliegendes Wohnzimmerfenster wird aber mit Glasreinungsmitteln gesäubert. Mal sehen, wie lange das Acyl ansehnlich bleibt.

19.08.2022
Leider trotz anders lautender Beschreibung immer noch keine Ware erhalten, angeblich dauert es wegen des Versands so lang. Schade, hab extra dort bestellt weil es hieß Versand nach 2-3 Werktagen. Wenn dann der Versand nochmal 4 Tage dauert fühle ich mich nicht gut bedient.

Bewertungen für ACRY Sales

Das ist meine zweite Bestellung bei Acry. Die Qualität der Ware ist sehr gut, auch die Abwicklung. Die erste Bestellung wurde sehr schnell geliefert, bei der zweiten Bestellung musste ich noch einmal nachhaken.
Qualität, Preis-Leistung sowie von der Produktbeschreibung, Bestellung, Lieferung bis zur finanziellen Abwicklung hat alles reibungslos funktioniert und ineinander gegriffen
09.09.2022
Hat alles reibungslos und schnell geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Montage des Regenschutzes ging auch problemlos . Sieht auch ansprechend aus
Eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Abdeckungen waren leicht anzubringen und haben bisher den Regen schon gut abgehalten.
Alles bestens. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten. Top Kommunikation. Vollste Zufriedenheit. Würde wieder bei AcrySales einkaufen.
Material ist hochwertig und sauber gefertigt. Anleitung klar verständlich und Zubehör ist komplett. Preis/Leistung gerechtfertigt
06.09.2022
Ein top Produkt ! Super verarbeitet, dank Anleitung schnell und einfach zu installieren, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.
16.09.2022
Schnelle und transparente Abwicklung der Bestellung einschließlich der Lieferung. Artikel entspricht dem Angebot.
Sehr gut: Qualität, Verpackung, Lieferung, Lieferumfang, Zahlungsabwicklung und die Packung Gummibärchen.
Ware wie beschrieben - schnelle Lieferung - nachhaltige Verpackung - insgesamt eine gute Entscheidung!
Die Ware ist einwandfrei, die Bestellung kam innerhalb der angekündigten Zeit. Es hat alles gepasst.
Sehr gute Qualität und schnelle Sonderanfertigung - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Transparente Abwicklung, gute Erreichbarkeit, schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware.
07.09.2022
Die Abdeckungen sind super, sauberes Erscheinungsbild. Eine gute Investition.
08.09.2022
Ware war gut verpackt, alles passend, Lieferung wie beschrieben! Gerne wieder
14.09.2022
Einfach zu montieren. Sieht unauffällig aus. Macht einen stabilen Eindruck.
09.09.2022
Die Ware wurde sehr sicher verpackt. Die Lieferung erfolgte pünktlich.
05.09.2022
Schnelle Lieferung, top verpackt, gute ausführliche Beschreibung
schnelle Lieferung, gute Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.
Geliefert wie bestellt, gute Verarbeitung und sieht gut aus 👍