GALPERINO | Wir lieben Wein- Logo - Bewertungen

GALPERINO | Wir lieben WeinBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2009
aktualisiert am: 27.11.2022
GALPERINO | Wir lieben Wein ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GALPERINO | Wir lieben Wein können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2009
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für GALPERINO | Wir lieben Wein

07.08.2022
von A. S.
Wein und Olivenöl sind perfekt. Ich bin mit den Produkten und Lieferung sehr zufrieden. Super Qualität und schnelle Lieferung. Das Olivenöl ist sehr mild und hat im Abgang eine Olivennote ohne bitter zu sein. Ist perfekt in Salat. Ganz tolles Öl für die kalte Küche. Der Wein ist lieblich bis süß. Man schmeckt die reifen Trauben. Gerne wiederhole ich meine Bestellung.

29.07.2022
wenn man bestellt und die Menge an Wein limitiert ist, wird die Bestellung auf die Menge reduziert, die Sie verkaufen wollen. Ohne weitere Ansage.

Bewertungen für GALPERINO | Wir lieben Wein

06.12.2021
Wenn der Anbieter die Nachrichten/Bemerkungen im Bestellprozess lesen würde, könnte viel Aufwand und Kosten vermieden werden.
Antwort von GALPERINO | Wir lieben Wein
07.12.2021
Sehr geehrter Herr O., selbstverständlich lesen wir die Nachrichten unsere Kunden! Die Nachricht von Ihnen an uns war: "bitte Lieferung in den original Holzkisten". Der Wein wird uns jedoch, wie Ihnen auch schon per Mail und Foto mitgeteilt, im Pappkarton geliefert. Wie Sie zu der Einschätzung kommen, das der Wein ab Kellerei standardmäßig in Holzkisten ausgeliefert wird erschließt sich uns nicht, denn diese Kosten ab Kellerei einen deutlichen Aufpreis. Auch gaben Sie keinen Hinweis darauf, dass eine Lieferung ohne Holzkisten nicht erfolgen soll. Weiterhin hatten Sie eine Lieferung alternativer Holzkisten auf Kulanz und ohne Mehrkosten abgelehnt. Trotzdem möchte ich mich für Ihre hilfreiche Bewertung bedanken, denn auch daraus können wir lernen und unsere Prozesse optimieren.