Youksakka Shop- Logo - Bewertungen

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2023
Youksakka Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Bestellung war sehr einfach und detailliert. Trotz fehlerhafter Angabe meinerseits konnte die Bestellung noch ohne Probleme telefonisch angepasst werden. (ich hab die Falsche Bogenstärke ausgewählt) Die Lieferung war sehr schnell. Der Pfeil Bausatz war liebevoll verpackt und sogar mit persönlicher Widmung. 5Sterne sind meiner Meinung noch zu wenig. Die Pfeil-/Materialqualität ist hervorragend und schon ausgiebig getestet. :) Ich kaufe hier sehr gerne wieder ein.

22.08.2023
Ich habe meine Pflicht gleich nach der Bestellung erfüllt und die bestellte Ware per Paypal überweisen. Nun sind mittlerweile 8 Tage seit meiner Bestellung vergangen und die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen. Obwohl ich am 16.08.2023 eine Info erhalten habe, dass die Bestellung versandbereit wäre. Von mir gibt es hierfür nur 2 Sterne.

Bewertungen für Youksakka Shop

12.09.2023

Rundum sorglos Paket

23.09.2023
Youksakka kommt allein durch die tolle Homepage sehr sympathisch rüber. Man merkt, dass wirklich alle hinter der Firma und der Idee stehen. Auch wenn man mal dort anrufen muss!
RD
Rolf D.
Großkrotzenburg
01.09.2023
Die bestellten Sachen waren super. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es wegen der Lieferung. Paket hat war über 7 Tage unterwegs und kam verbeult und schmutzig bei mir an. Habe schon gedacht ich müsste zurück schicken. Der Inhalt war überraschend in Ordnung. Vielen Dank
03.08.2023
Echt super shop. kann ich nur empfehlen. bei problemen wird sehr schnell geholfen und bei fragen haben sie immer ein offenes ohr. Nachteil ist nur der versand mit DPD aber dafür kann der shop ja nichts wenn DPD schlechte fahrer hat.
31.07.2023

Blitzschnelle Lieferung, perfekte Ware

Blitzschnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Für mich als Anfänger im Pfeilbau habe ich ein perfektes Set erhalten. Der Bau war dank YT Videos ganz leicht zu bewerkstelligen. Vielen Dank dem Verkäufer für den exzellenten Service.
11.07.2023

Alles super

Die persönliche Kommunikation während der Herstellung des Bogens war einfach perfekt. Das Produkt selbst ist ebenfalls prima und lässt keine Verbesserungen offen. Kann nichts anmerken was besser gemacht werden sollte.
17.07.2023
Die Ware kam sehr gut verpackt in top Zustand an. Der Bogen und die Pfeile sind 1A verarbeitet. Auch eine ,persönliche Widmung ' war enthalten. Das wertet nochmal auf. Also alles bestens und absolut empfehlenswert!
17.10.2023
Tolles Pfeilbauset in allen Varianten, Rohlinge sind alle gerade, Nocken, Spitzen und Federn sind top! Hier bestelle ich immer wieder gerne. Danke liebes Youksakka-Team!
RZ
Reinhard Z.
58540 Meinerzhagen
10.07.2023
Die Artikel entsprachen genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Die Ware wurde schnell versand. Alles war sehr sorgfältig und ordentlich verpackt !!
03.09.2023

Alles gut!

Lieferung hat gut geklappt, Material macht einen guten Eindruck, Homepage und Pfeilkonfigurator sind übersichtlich. Alles gut.
RS
Rudolf S.
St.Wendel
31.07.2023
Sehr nette Behandlung! Supertoller Aufkleber - Bogenschütze. Könnte zu Werbezwecken noch einige beim Bogenschiessen verteilen.
14.07.2023
Lieferung kam schnell und gut verpackt. Der Handschuh hat eine Top Qualität. Tolles Leder und perfekt gearbeitet.

Carbonpfeile

Meine bestellten Pfeile kamen sorgfältig und sicher verpackt bei mir an. Sehr gut gefertigt - top Qualität!
11.07.2023
Sie könnten den Shop öfters aktualisieren und vielleicht schneller Pakete fertig machen und Versenden.
13.07.2023
Hat super geklappt. Schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Gerne wieder.
Top Kundenservice super freundlich und die Qualität der Manaurohlinge ist top
RP
Rima P.
Lennestadt
der Service, die freundlichkeit, die Waare, die Lieferung ... einfach alles.

Alles Tip Top

Sehr freundlich, top Ware und schnelle Lieferung. Besser geht nicht.
10.07.2023
Online gefunden, Material bestellt, Material bekommen "Daumen hoch"
10.07.2023
Toller persönlicher Kontakt. Sehr unkompliziert und sehr nett.