Youksakka Shop- Logo - Bewertungen

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.08.2023
Youksakka Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Bestellung war sehr einfach und detailliert. Trotz fehlerhafter Angabe meinerseits konnte die Bestellung noch ohne Probleme telefonisch angepasst werden. (ich hab die Falsche Bogenstärke ausgewählt) Die Lieferung war sehr schnell. Der Pfeil Bausatz war liebevoll verpackt und sogar mit persönlicher Widmung. 5Sterne sind meiner Meinung noch zu wenig. Die Pfeil-/Materialqualität ist hervorragend und schon ausgiebig getestet. :) Ich kaufe hier sehr gerne wieder ein.

22.08.2023
Ich habe meine Pflicht gleich nach der Bestellung erfüllt und die bestellte Ware per Paypal überweisen. Nun sind mittlerweile 8 Tage seit meiner Bestellung vergangen und die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen. Obwohl ich am 16.08.2023 eine Info erhalten habe, dass die Bestellung versandbereit wäre. Von mir gibt es hierfür nur 2 Sterne.

Bewertungen für Youksakka Shop

22.08.2023
Habe bis jetzt meine Ware nicht bekommen obwohl ich das Geld gleich nach der bestellung überwiesen habe, ich bin stinksauer und werde bei diesen Laden sicher nicht mehr bestellen
Antwort von Youksakka Shop
Hallo R., vielen Dank für dein Feedback. Zwischen deiner Bestellung/Bezahlung und deiner Bewertung liegen 6 Tage, inkl. Wochenende. Der Versand nach Österreich von Deutschland aus benötigt einige Tage mehr, als innerhalb Deutschlands. Dein Paket befindet sich im nächsten Schritt in der Zustellung-also alles noch im Rahmen. Herzlichen Gruß, das Youksakka-Team