OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.546 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

AO
Azra O.
Wiesbaden
31.08.2023
Alles bestens. Gerne wieder
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
CM
Carina M.
Viersen
26.07.2023

Empfehlenswert

Zügige Lieferung, gute Ware
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
15.09.2023
alles soweit gut gelaufen
19.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
04.10.2023
Schnell unkompliziert
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
schnelle Lieferung, .
OG
Olaf G.
Benningen am Neckar
20.08.2023
sehr schnelle Lieferung
22.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
25.05.2023

Naumburg (Saale)
03.05.2023
Alles super gelaufen
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
16.08.2023

Schnelle liefer

16.08.2023
08.08.2023
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
11.07.2023
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
ÖY
Ömer Y.