OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

: 24.035Sehr gut

4,78

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 29.11.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 29.11.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für OUTFITTER

3.685 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.035 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für OUTFITTER

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(85)
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Wenn es möglich wäre, würde ich überhaupt keinen Stern für dieses Unternehmen hergeben. Anscheinend haben Sie es nicht notwendig neue Kunden zu gewinnen, im Gegenteil! Deshalb kann und werde ich nie wieder etwas von Ihnen kaufen, kundenunfreundlich, falsche Angaben bei den Größen der Artikel und keine Möglichkeit es an eine höhere Stelle weiterzuleiten. Entsetzt und auf jeden Fall nicht empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit uns zufrieden bist. Bitte teile uns an service@outfitter.de deine Bestellnummer mit und wir prüfen den Fall erneut für dich. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
Produkt bestellt und bezahlt, nach 2 Tage die haben meine Bestellung storniert und Geld zurücküberwiesen, wahrscheinlich hatten die dem Produkt nicht.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung wurde leider storniert, da der bestellte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr verfügbar war. Aufgrund einer Systemüberschneidung war es dir dennoch möglich, diesen zu bestellen. Diesbezüglich müsstest du auch eine separate Email von uns erhalten haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich soll ein Produkt bewerten, das bis heute noch nicht geliefert wurde....
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben nachgeschaut, die Sendung konnte nicht zugestellt werden und liegt in deiner Postfiliale zur Abholung bereit. Bitte melde dich unter service@outfitter.de bei uns, damit wir dich entsprechend informieren können. Sportliche Grüße Dein Outfitter Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ich warte schon seit 8tagen und nach Nachfrage wird Mann nur vertröstet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Grössenausschilderung für Kindersachen ist eine Katastrophe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
vor 4 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns mit, was wir in deinen Augen besser machen könnten, um mind. 4 Sterne von dir zu erhalten. service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Oufitter. Bitte reagieren Sie auf meine EMails. ich verspreche Ihnen ich gehe gebe nicht auf !!! Ich schreibe Sie seit 2 Wochen an. Die Ware wurde nicht geliefert, sie zwingen mich 6 Wochen zu warten. Durch ihre Zeitverzoegerungstaktik sind es mittlerweile 3 Monate dass ich 110 Euro fuer nicht gelieferte Ware bezahlt habe. Sie haben mir noch waehrend der Wartezeit zurueckgeschrieben dass ich 6 Wochen warten muss um mein Geld zurueckzubekommen. Jetzt auf einmal reagieren Sie nach genau der Frist seit 2 Wochen auf keine meiner Emails. Sind Ihnen also 110 Euro es wert so schlecht bewertet zu werden??? wo leben wir denn hier dass Sie denken wenn Sie einen Kunden lang genug ignorieren sparen Sie das Geld? Weil der gibt schon noch auf???
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Falsche Schuhe geliefert, kein Umtausch möglich, nur Rücksendung, angeblich sind Schuhe ausverkauft, 3 Tage später waren sie wieder verfügbar, echt witzig wie man verarscht wird
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
24.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du falsche Schuhe erhalten hast. Leider können sich unsere Warenbestände täglich ändern. Da dies auch für uns nicht immer einsehbar ist, kann es zu diesen Unannehmlichkeiten kommen. Bitte entschuldige. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Kleidung mit Fehler. Leider erst später gesehen, als ich die Etiketten schon geschnitten habe. Schlampig eingepackt. Nie mehr.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
24.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du uns Fotos vom Fehler per Mail an service@outfitter.de zu kommen lassen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022
Nicht zufrieden,die Trainings Hosse haben nicht guten Material.Mein Sohn hat ein Mal angezogen und kaputt gegangen.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne kannst du diese Reklamation per E-Mail an uns einreichen unter service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Lieferung bis heute nicht erhalten, Rechnungsbetrag wird aber gleich mit Bestellung eingezogen.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
10.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne prüfen wir den Verbleib deiner Bestellung für dich. Kontaktiere uns hierzu bitte unter service@outfitter.de unter Angabe deiner Bestellnummer an uns. Viele Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Seit 1 woche ich hab keine lieferung bekomen und keine info für meine pachet..
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
10.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte wende dich hierzu per E-Mail unter service@outfitter.de an unseren Kundenservice. Sportliche Grüße, dein Team von Outfitter
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Die Sendung ist leider noch garnicht eingetroffen!!! Bitte melden !
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
10.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte wende dich diesbezüglich per E-Mail an uns unter: service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.10.2022 
Falscher Artikel ist angekommen!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du diesen wieder kostenfrei an uns zurück senden. Bitte vermerke den Grund der Rücksendung auf dem Retourenschein. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice!
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
Ewig lange Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
17.10.2022
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Ewige Lieferzeit ….
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
27.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte wende dich hierzu per E-Mail unter service@outfitter.de an unseren Kundenservice. Sportliche Grüße, dein Team von Outfitter
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bestellung innerhalb Deutschlands nach 7 Tagen passiert nichts. Sendungsstatus bei DHL "Lieferung angekündigt". Erst nach meiner Anfrage geht der Lieferstatus auf "wird verarbeitet". Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
26.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es hier bei deiner Bestellung zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de um dein Anliegen klären zu können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
07.09.2022 
Eine nicht gelieferte Sendung wurde trotz mehrfachen Versuches der Reklamation und Eidesstattlicher Erklärung des Nichterhaltes der Ware berechnet. Daraufhin Abbruch der Beziehung zu OUTFITTER.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
08.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Vielen Dank. Sportliche Grüße dein Outfitter-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Bestellung stornier, da Artikel plötzlich doch nicht verfügbar war. Verbindlicher Kaufvertrag wurde nicht eingehalten. Dort kaufe ich NICHTS mehr!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Vielen Dank. Sportliche Grüße dein Outfitter-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Trotz Mitteilung zu kurzfristigem Versand ist Ware nach wie vor nicht eingetroffen!!! Mangelhafte Rückmeldung zu diesem Anliegen
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
09.09.2022
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und sportliche Grüße, dein Outfitter Team