Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!
Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.
Die Bestellung wurde nur teilweise zugesendet, und der restliche Kaufpreis wurde erst nach Anfrage erstattet.
Außerdem wurde von mir eine eidesstattliche Erklärung für die nicht zugesendete Ware verlangt.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
seit 09.03.2024 warte ich auf eine Rückzahlung ohne erfolg
Artikel war gar nicht lieferbar. Ich wurde nicht informiert.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren die Jacken zu groß und die Hose zu kurz. Schade!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
03.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass dir die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diese kostenfrei retournieren.
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Artikel passt nicht und kein Retoure schein vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht.
Der Retourenschein wird grundsätzlich per Email versendet.
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Klamotten viel kleiner als normal
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Es waren Kinder-Artikel bestellt. Dementsprechend fallen diese kleiner aus.
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde einseitig storniert, weil sie nicht mehr verfügbar war, der Rest wurde ungefragt als Teillieferung versendet.
In den AGBs steht dazu dass das möglich ist, wenn mit Paypal oder AmazonPay bezahlt wurde, allerdings habe ich diese Bezahlwege nicht genutzt. Ein Serviceanfrage dazu blieb einfach unbeantwortet.
Ich werde in diesem Shop sicherlich nicht mehr bestellen, bei diesem Geschäftsgebahren.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts erhalten. Schrieb gleich meine neue Anschrift als Mail hinterher,keine Reaktion vom Kundenservice.Weiß jetzt nicht wo meine Bestellung ist.Bezahlt und keine Ware
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
09.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität/ Passgenauigkeit
Die Kleidungsqualität ist ja grauenhaft, T-Shirts zu kurz und unten gehen die nur in die weite bzw passen sich nicht dem Körper an, ein Polo ist ein T-Shirt mit Kragen und man kann es bei nicht gefallen bzw nicht passen nicht zurückgeben :(
Geld bezahlt für Kleidung die nicht passt obwohl extra ne nummer Grösser bestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kannst du voll vergessen habe die Sachen zurück geschickt denen die Sendungsverfolgung geschickt mein Geld nicht zurück bekommen nur durch Paypal zum Glück haben zu Paypal auch gesagt wäre nicht angekommen obwohl ich Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt habe Kannst Du voll vergessen zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback.
Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären.
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.