OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER
Bewertungen:

2.298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OUTFITTER

 Sortierung  
Relevanz
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten. Auf Nachfrage keine Rückmeldung vom Service
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nur teilweise zugesendet, und der restliche Kaufpreis wurde erst nach Anfrage erstattet. Außerdem wurde von mir eine eidesstattliche Erklärung für die nicht zugesendete Ware verlangt.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Grauenhaft und ekelhaft

Ich hatte eine Bestellung von Fußballschuhen bekommen und machte das Paket auf. Ein widerlicher Gestank kam auf und ich sah benutzte und abgetragene Schuhe. Nie Wieder!!!!
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit dauert viel zu lange
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch nichts erhalten. Schrieb gleich meine neue Anschrift als Mail hinterher,keine Reaktion vom Kundenservice.Weiß jetzt nicht wo meine Bestellung ist.Bezahlt und keine Ware
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
09.11.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität/ Passgenauigkeit

Die Kleidungsqualität ist ja grauenhaft, T-Shirts zu kurz und unten gehen die nur in die weite bzw passen sich nicht dem Körper an, ein Polo ist ein T-Shirt mit Kragen und man kann es bei nicht gefallen bzw nicht passen nicht zurückgeben :( Geld bezahlt für Kleidung die nicht passt obwohl extra ne nummer Grösser bestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kannst du voll vergessen habe die Sachen zurück geschickt denen die Sendungsverfolgung geschickt mein Geld nicht zurück bekommen nur durch Paypal zum Glück haben zu Paypal auch gesagt wäre nicht angekommen obwohl ich Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt habe Kannst Du voll vergessen zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen, die Rechnung ist jedoch geschickt.. es gab/gibt Probleme mit DHL, die Ware/Verpackung sei beschädigt und müsste umgepackt werden. Diese Nachricht kam am 23.8.23. Rückmeldung vom Outfitter-Kundenservice lautet, sie melden sich, sobald sie Neuigkeiten haben.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind noch in Klärung mit DHL. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Blaue Hosen bestellt bau kamm am mußte mehre male mich auseinandersetzen mit dem Kundenservice was nervig wahr am ende weil ich die Hose bräuchte hatte ich noch eine bestellt rot was kamm wider an blau und die Gespräche gingen mit dem Kundenservice weiter bis heute keine rote Hose Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
26.09.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware aber Bewertung verlangt…

Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben aber es geht ja nur wenn man mindesten einen wählt, ich soll eine Bestellung bewerten die beim ankommen der Mail (8.10) noch niczt einmal angekommen ist. Auch heute noch nicht (10.10) Daher kann ich keine Sterne geben.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
HH
Herbert H.
Baumholder
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Regenjacke aus dem Fanshop leider ohne Vereinslogo

Regenjacke aus dem Fanshop bestellt. Ich ging davon aus dass deshalb das Vereinslogo automatisch aufgedruckt ist. Zumal die Jacke auch vom Umtausch ausgeschlossen war. Größe XL entspricht höchstens einem L. Kein Hinweis zum Logo. Einfach schlecht.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
19.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich mal bitte bei service@outfitter.de, hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
BL
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage konnte der Versandstatus nicht mitgeteilt werden. Ich sollte dann eine Rückerstattung erhalten. Auch das ist nicht passiert. Dann teilte man mir mit das ich den Artikel noch einmal bestellen soll.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das werden wir direkt prüfen. Die Gutschrift wurde am 30.11 gebucht. Sorry für etwaige Umstände! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 x eine Bestellung platziert. Beide Bestellungen wurden storniert mit dem Grund 'Artikel nicht verfügbar ', obwohl man die Artikel in den Warenkorb legen konnte. Ich dachte schon, es wäre eine Fake Seite
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies überprüfen, sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe aus Versehen die falsche Größe bestellt und dies aber umgehend an die Serviceabteilung gemeldet. Darauf gab es nie eine Reaktion und mir wurde ein paar Tage später die falsche Größe geschickt.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.10.2023
Hallo, Danke für das Feedback. Wir haben den Fall geprüft und weder zu der angegebenen Emailadresse noch zu der Bestellnummer eine Mail erhalten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich erwarte die Sendung, die nicht kommt. Sie reagieren auf meine Mails nicht. Bestellnummer: 02255067 Schade. Mein Sohn braucht die Fußballschuhe, man kriegt gar keine Antwort von Ihnen!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
11.09.2023
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de gerne möchten wir den Fall gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben Sachen in xl bestellt was ankam war als xl gekennzeichnet aber es hat nicht mal der Tochter wo s/m hat es nicht mal gepasst aber war zu erwarten nike Klamotten zu dem Preis never
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten und soll jetzt 3 bis 6 Wochen warten für die Rückerstattung meines Geldes. Sehr traurig überlege nächstesmal 2 mal ob ich da Bestellen soll
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
31.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Laut DHL ist dein Paket an deiner Adresse zugestellt. Du hast aber angegeben, dass du das Paket nicht erhalten hast. Daraufhin haben wir eine Paket-Nachforschung gestartet. Dies dauert leider. Sorry für die Wartezeit und sportliche Grüße, Outfitter-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Retoure einer beschädigten ware habe ich meinen Rabattcode 30% nicht erhalten stattdessen 10% aus Kulanz was kein sin ergibt mehr als unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
BF
Birgit F.
Lampertheim
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, trotz Vorkasse und Reklamation, bisher keine Rückmeldung wo die Bestellung ist oder ob das Geld zurück überwiesen wird.
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Shirt zurück geschickt und nur 1 gutgeschrieben bekommen. Muss nun um das GEld kämpfen und viele Formulare ausfüllen. Sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
06.09.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team