OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.774 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.500 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Die Bestellung wurde nur teilweise zugesendet, und der restliche Kaufpreis wurde erst nach Anfrage erstattet. Außerdem wurde von mir eine eidesstattliche Erklärung für die nicht zugesendete Ware verlangt.
21.03.2024
seit 09.03.2024 warte ich auf eine Rückzahlung ohne erfolg
31.03.2024
Die Lieferzeit dauert viel zu lange
BF
Birgit F.
Lampertheim
17.03.2024
Ware wurde nicht geliefert, trotz Vorkasse und Reklamation, bisher keine Rückmeldung wo die Bestellung ist oder ob das Geld zurück überwiesen wird.
10.03.2024
Unprofessionell und nicht kooperationswillig.
08.03.2024
Ware kam beschädigt an
CB
Christian B.
Frankfurt am Main
Die Ware hat Flecken
16.03.2024
09.02.2024
Habe die Ware bis heute nicht bekommen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail unter service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Service unzufrieden warst.
25.12.2023
Habe nach 7 Tagen immer noch nicht meine Bestellung oder eine Bestellbestätigung erhalten :)
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Paket wurde laut DHL zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Lieferzeiten falsch angegeben, Online Bestellungsvorgang wurde mehrfach unterbrochen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Lieferzeit für individualisierte Ware beträgt bekanntlich 3-4 Wochen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
WG
Wilhelm G.
Düsseldorf
Artikel war gar nicht lieferbar. Ich wurde nicht informiert.
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Leider waren die Jacken zu groß und die Hose zu kurz. Schade!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass dir die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diese kostenfrei retournieren. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.12.2023
Der Artikel passt nicht und kein Retoure schein vorhanden.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Der Retourenschein wird grundsätzlich per Email versendet. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Klamotten viel kleiner als normal
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es waren Kinder-Artikel bestellt. Dementsprechend fallen diese kleiner aus. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
14.06.2023
Lieferung wurde einseitig storniert, weil sie nicht mehr verfügbar war, der Rest wurde ungefragt als Teillieferung versendet. In den AGBs steht dazu dass das möglich ist, wenn mit Paypal oder AmazonPay bezahlt wurde, allerdings habe ich diese Bezahlwege nicht genutzt. Ein Serviceanfrage dazu blieb einfach unbeantwortet. Ich werde in diesem Shop sicherlich nicht mehr bestellen, bei diesem Geschäftsgebahren.
14.06.2023
09.11.2023
Habe noch nichts erhalten. Schrieb gleich meine neue Anschrift als Mail hinterher,keine Reaktion vom Kundenservice.Weiß jetzt nicht wo meine Bestellung ist.Bezahlt und keine Ware
09.11.2023
08.09.2023

Schlechte Qualität/ Passgenauigkeit

Die Kleidungsqualität ist ja grauenhaft, T-Shirts zu kurz und unten gehen die nur in die weite bzw passen sich nicht dem Körper an, ein Polo ist ein T-Shirt mit Kragen und man kann es bei nicht gefallen bzw nicht passen nicht zurückgeben :( Geld bezahlt für Kleidung die nicht passt obwohl extra ne nummer Grösser bestellt wurde.
11.09.2023
24.11.2023
Kannst du voll vergessen habe die Sachen zurück geschickt denen die Sendungsverfolgung geschickt mein Geld nicht zurück bekommen nur durch Paypal zum Glück haben zu Paypal auch gesagt wäre nicht angekommen obwohl ich Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt habe Kannst Du voll vergessen zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team