OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER
Bewertungen:

2.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.625 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OUTFITTER

 Sortierung  
Relevanz
BL
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage konnte der Versandstatus nicht mitgeteilt werden. Ich sollte dann eine Rückerstattung erhalten. Auch das ist nicht passiert. Dann teilte man mir mit das ich den Artikel noch einmal bestellen soll.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.12.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das werden wir direkt prüfen. Die Gutschrift wurde am 30.11 gebucht. Sorry für etwaige Umstände! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 x eine Bestellung platziert. Beide Bestellungen wurden storniert mit dem Grund 'Artikel nicht verfügbar ', obwohl man die Artikel in den Warenkorb legen konnte. Ich dachte schon, es wäre eine Fake Seite
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies überprüfen, sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe aus Versehen die falsche Größe bestellt und dies aber umgehend an die Serviceabteilung gemeldet. Darauf gab es nie eine Reaktion und mir wurde ein paar Tage später die falsche Größe geschickt.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.10.2023
Hallo, Danke für das Feedback. Wir haben den Fall geprüft und weder zu der angegebenen Emailadresse noch zu der Bestellnummer eine Mail erhalten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich erwarte die Sendung, die nicht kommt. Sie reagieren auf meine Mails nicht. Bestellnummer: 02255067 Schade. Mein Sohn braucht die Fußballschuhe, man kriegt gar keine Antwort von Ihnen!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
11.09.2023
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de gerne möchten wir den Fall gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben Sachen in xl bestellt was ankam war als xl gekennzeichnet aber es hat nicht mal der Tochter wo s/m hat es nicht mal gepasst aber war zu erwarten nike Klamotten zu dem Preis never
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
10.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten und soll jetzt 3 bis 6 Wochen warten für die Rückerstattung meines Geldes. Sehr traurig überlege nächstesmal 2 mal ob ich da Bestellen soll
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
31.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Laut DHL ist dein Paket an deiner Adresse zugestellt. Du hast aber angegeben, dass du das Paket nicht erhalten hast. Daraufhin haben wir eine Paket-Nachforschung gestartet. Dies dauert leider. Sorry für die Wartezeit und sportliche Grüße, Outfitter-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware im online Shop verfügbar, 2 Tage nach Bestellung kam die Info, dass WRe nicht mehr vorrätig ist. Dies ist schon das 2. Mal, anscheinend wird der Bestand nicht aktualisiert
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte an service@outfitter.de wenden. Sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice

Ich habe zweimal den Kundenservice angeschrieben zwecks Sortimentaufnahme. Auch unsere Trainer haben dies schon getan. Leider bekamen wir keinerlei Rückmeldung!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Retoure einer beschädigten ware habe ich meinen Rabattcode 30% nicht erhalten stattdessen 10% aus Kulanz was kein sin ergibt mehr als unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 2 Shirt zurück geschickt und nur 1 gutgeschrieben bekommen. Muss nun um das GEld kämpfen und viele Formulare ausfüllen. Sehr schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
06.09.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Lieferung, deshalb zurück 1. Nicht die abgebildete Farbe- geliefert wurde gelb anstatt ocka! 2. Ich hatte 2XL bestellt, geliefert wurde XL
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fall geprüft: Es wurde gelb und in XL bestellt, ocker gibt es gar nicht. Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte an service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware angeblich verschickt habe mich gefreut für Sommer Urlaub und ihr schickt es nicht. Ehrlich danke für den Mist
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
10.07.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 7 Tagen kein Versand keine Sendungsnummer antwortet nicht auf Mails Paypal Käuferschutz ist eingeschaltet
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
14.08.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung war eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich. Somit ging die Sendung zurück. Schade
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Durch Automation ist eine manuelle Änderung nicht/schwer möglich. Am besten schon bei der Eingabe darauf achten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Retoure gesendet und Outfitter behauptet es seien nicht alle Artikel zurückgesendet worden.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
27.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass wir in der Zwischenzeit den Fall lösen konnten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Dort bestelle ich NIE wieder. Katastrophal!!!
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
24.10.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wir haben den Fall per Email geklärt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nach 7 Tagen immer noch nicht meine Bestellung oder eine Bestellbestätigung erhalten :)
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Paket wurde laut DHL zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert einfach alles zu lange ..... Schienbeinschoner Mütze Langarmshirt (beflockt)
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Beflocken dauert bekanntlich länger. Das Paket geht heute mit raus. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
OA
Oliver A.
Hamburg
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
habe meine Bestellung vor 16 Tagen zurückgeschickt und bisher keine Gutschrift erhalten
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten falsch angegeben, Online Bestellungsvorgang wurde mehrfach unterbrochen
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Lieferzeit für individualisierte Ware beträgt bekanntlich 3-4 Wochen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team