OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.531 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Alles ist sehr schlecht !! 👎🏼
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket hat auf dem Postweg tatsächlich länger gebraucht als gewöhnlich, aber letztendlich wurde es noch zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
28.10.2023
Leider keine Wahre erhalten
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
23.09.2023
Die richtige Ware versenden
26.09.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
11.11.2023
Mein Paket nicht bekommen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wie per Email mitgeteilt und im Tracking sichtbar: das Paket liegt zur Abholung bereit. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.09.2023
B. G.
Würzburg
24.10.2023
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir klären derzeit den Verbleib des Paketes mit DHL. Sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
21.09.2023
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Veredelte Ware hat bekanntlich eine längere Lieferzeit. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SD
Stefan D.
Schlangenbad
20.09.2023
20.09.2023
Hallo & danke für dein Feedback. Was lief denn nicht zufriedenstellend? Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
DK
Dieter K.
Leipzig
14.08.2023
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Was genau lief nicht gut? Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.06.2023
12.06.2023
Hallo, danke für das Feedback. Was können wir verbessern? Gerne an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.05.2023
26.05.2023
Hallo, danke für das Feedback. Was können wir verbessern? gerne an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
02.05.2023
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei konkreten Fragen bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team