OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 29.11.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

04.11.2022
Unvollständiger Lieferung, Artikel nicht lieferbar trotz Anzeige der Verfügbarkeit, Fehler im Lieferschein.
07.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du einen gewünschten Artikel nicht erhalten hast. Gerne prüfen wir diesen Fall für dich. Kontaktiere uns hierzu bitte unter service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
08.10.2022
Das einzig positive: schneller Versand. Mangelnde Qualitätskontrolle: von zwei bestellten Artikeln war einer bereits geöffnet (höchst wahrscheinlich Retourenware) und es fehlte ein Teil des Inhaltes; Kundenservice mangelhaft: Kontaktaufnahme via Mail und mehrfach via Onlineformular über Homepage ohne jedwede Reaktion!
10.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Anfrageaufkommen per E-Mail und am Telefon. Bitte wende dich telefonisch unter 06026-9925222 an uns. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
25.10.2022
Schuhe nicht auf Lager, sowas darf nicht passieren , sowie bei der Geld zurück Erstattung ,muss zügig von statten gehen und nicht der Kunde alles überprüfen!
25.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
12.10.2022
Von 4 Bestellungen wurden 2 nachträglich storniert.
12.10.2022
16.09.2022
Falsche und unvollständige Lieferung! Kundendienst ist freundlich, lässt jedoch sich jedes Details aus der Nase ziehen, alles muss man extra nochmals nachfragen! Retouren Unterlagen nicht mitgeschickt. Sie wollen erst eine Erklärung extra ausgedruckt und unterschrieben haben, bevor die in die Recherche gehen, wenn ein Artikel fehlt. Paket (groß ) wurde nicht persönlich zugestellt)
16.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
19.09.2022
Bei der ersten Bestellung kam das Paket nicht an. Daraufhin nochmal bestellt. Dann kam eine ganz andere Farbe wie bestellt an. Sehr ärgerlich, da man sich keinesfalls darauf verlassen kann, dass die Ware pünktlich und die richtige Ware ankommt. Habe jetzt das Shirt woanders gekauft. Sehr schade!
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinen Lieferungen zu diesen Umständen gekommen ist. Gerne kannst du dich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@outfitter.de Wir finden sicher eine Lösung, um dein Anliegen klären zu können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.09.2022
Wäre alles so schnell wie der Wunsch nach einem Feedback….Ware immer noch nicht erhalten, verspätet sich abermals…. Das geht besser! Es mag ja am Paketdienst liegen, aber als Kunde interessiert mich nur die Ware.
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Bestellung hat unser Lager bereits verlassen und wurde laut DHL bereits zugestellt. Solltest du deine Sendung bisher nicht erhalten haben, melde dich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter servcie@outfitter.de Gerne kümmern wir uns um den Verbleib deiner Ware. Sportliche Grüße, dein Ouftitter Team
30.08.2022
Die beflockung geht nach nur kurzer Zeit ab. Reklamation funktioniert nicht, da keine weiteren Reaktionen auf die Reklamation erfolgt. Schon 2 mal reklamiert bis jetzt geschied nichts. Sehr schade
23.09.2022
Lieferung dauert immer ewig. Leider
23.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Du hast bei uns einen Beflockungsauftrag aufgegeben, wodurch die Versandzeit mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wenn du Fragen zur Versandzeit hast, kannst du dich jederzeit per E-Mail an uns wenden. Unsere Adresse lautet: service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.09.2022
09.09.2022
23.08.2022
von Sab B.
Die meisten Größen waren die falschen nicht wie bestellt ohne davor mich darüber zu informieren ob es ok wäre.
24.08.2022
15.08.2022
Über eine Woche Lieferzeit!
17.08.2022
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Das Bestellaufkommen in unserem Shop ist derzeit sehr hoch, was uns natürlich sehr freut. Daher kam es jedoch bei deiner Lieferung zu Verzögerungen. Tut uns leid. Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
29.04.2022
Der bestellte Artikel war nicht mehr vorrätig und wurde storniert. Es gab weder Rabatt / Gutschein oder sonstiges als Entschädigung. Auch gab es keine Info ob der Artikel nachbestellt wird oder nicht. Zumindest die Abwicklung des Stornos lief schnell. Da es meine 1. Bestellung in diesem Shop war, werde ich leider kein 2. mal dort bestellen.
29.04.2022
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Tatsächlich gab es bei deiner Bestellung eine Systemüberschneidung, wodurch du den Artikel bestellen konntest, obwohl dieser bereits ausverkauft war - das tut uns sehr leid! Der Artikel ist ausverkauft und wird nicht mehr lagernd sein. Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit kontaktieren. Gerne möchten wir die Umstände noch einmal persönlich mit dir klären. Hierzu kannst du uns gerne eine E-Mail unter service@outfitter.de senden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
14.02.2022
Bei meiner Bestellung habe ich Schuhe bestellt. Jedoch wurde mir nur der Linke von denen geschickt. Zusätzlich noch ein anderer linker Schuh in der falschen Größe. Die Schuhe konnte man nicht umtauschen, sondern musste man dann retournieren. Hat man sich wesentlich anders vorgestellt, wobei man sie fragt wie sowas überhaupt passieren kann.
12.07.2022
Keine Infos zur Sendung, auch nicht wenn man per Mail nachfragt. Zudem war der Artikel bereits gebraucht, was auch nicht während der Bestellung zu entnehmen war.
12.07.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du einen Artikel erhalten hast, welcher nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Bitte kontaktiere uns per E-Mail unter service@outfitter.de um den Sachverhalt überprüfen zu können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
29.06.2022
Die Ware kam in einem gebrauchten Zustand an! Es wurde kein 1:1 Austausch angeboten oder aus Kulanz der Preise reduziert,jediglich ein Gutschein-Code von 10%.
29.06.2022
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Das tut uns sehr leid! Gerne möchten wir die Umstände noch einmal persönlich mit dir klären. Hierzu kannst du uns gerne eine E-Mail unter service@outfitter.de senden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
27.12.2021
Ich bin 1.80 cm groß und 71 kg wiege. habe Große M bestellt, aber wenn ich anziehe es sieht aus wie XXXL
28.12.2021
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Es tut uns leid, dass der Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass du bald etwas Passendes für dich bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
14.07.2022
Preise sind gut aber die Lieferzeit ist unterirdisch. Warte schon seit einer Woche auf meine Bestellung
14.07.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Lieferung nicht zufrieden warst. Aktuell kann es beim Versand zu leichten Verzögerungen kommen, bitte entschuldige. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
13.01.2022
zwei mal falsche Schuhgrösse geschickt
14.01.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Gerne kannst du dich mit diesem Problem an unseren Kundenservice unter service@outfitter.de wenden. Wir möchten das Problem gerne gemeinsam bearbeiten. Sportliche Grüße, dein Outfitter
25.06.2022
Artikel war nicht mehr lieferbar aber auf der Website nicht hinterlegt!
27.06.2022
Hallo, es ist schade zu lesen, dass unsere Angaben auf der Website nicht aktualisiert waren. Dies bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, dass du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team