OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

02.11.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung eine kundenfreundliche Abwicklung des Kaufes. Die Schuhe sind sehr schön und wurden ehre geliefert als bei der Bestellung angegeben. 1. Fazit meines Enkels: Die Fussbalschuhe passen auf Anhieb und entsprechen der Artikelbechreibung. Sehr gut, er ist sehr glücklich, dass er diese Wahl getroffen hat. Ist alle Fälle weiterzuempfehlen!
02.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
12.11.2022
Ich habe Kinder Fleece Sweatshirts gekauft und war von der Qualität positiv überrascht. Sie waren gut gefüttert und das Label war eingenäht, und nicht nur drauf gedruckt. Größe M entspricht Damengröße 34, Größe L entspricht Damengröße 36.
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Tatsächlich alles top.Ich bin angenehm überrascht und habe nicht das letzte mal bei Ihnen eingekauft. Die Ware , wie beschrieben und der Versand pünktlich und verlässlich. Vielen Dank 😊
Antwort von OUTFITTER
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, viel Auswahl und zuverlässige Lieferung. Auch Retouren wurden bisher schnell bearbeitet, habe ich jedoch selten weil die Sachen zumeist passen
Antwort von OUTFITTER
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Die Möglichkeit der Individualisierung für die Vereine ist prima. War nur sehr schwierig, auf der Homepage dahin zu gelangen, wo ich hinwollte.
17.11.2022
Ich habe zum ersten Mal bestellt und war begeistert. Super Preise und von Bestellung bis Lieferung hat alles bestens geklappt. Daher gerne wieder!
17.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
12.11.2022
Bestellung schnell geliefert. Retoure super schnell bearbeitet und nach Vorauszahlung Betrag sofort rücküberwiesen. Mehr geht nicht. Danke
11.11.2022
Schnelle Lieferung und super Abwicklung. Ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, weiter so. 👍
11.11.2022
Die Lieferung war schnell und reibungslos! Die Ware wie beschrieben! Ich kaufe jederzeit wieder!
12.11.2022
Super Preise für angemeldete Vereine, die dann auch an deren Mitglieder weiter gegeben wird.
14.11.2022
Top Preise, schnelle Lieferung. Auch die Rücksendung nicht passender Ware ist unkompliziert.
Antwort von OUTFITTER
Die schnelle Lieferung: Mittwochs rund 42 Trainingsanzüge bestellt, Samstags geliefert. Top!
15.11.2022
Schnelle Lieferung trotz Personalisierung einiger Artikel. Gewohnt Qualität Alles Super
15.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
09.11.2022
Qualität der Ware ist top und Versendung erlief wie angegeben schnell und im Zeitplan.
09.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Sehr schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität der Ware war sehr zufrieden
02.11.2022
Ich bin zufrieden, nur das Selbstausdrucken der Retourenunterlagen war etwas nervig
Bin sehr zufrieden mit der Bestellung ist tadellos . Ebenso mit dem Kundenservice
Antwort von OUTFITTER
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Produktes. War mit allem zufrieden.
04.11.2022
Super schnelle Lieferung zum Mega Preis. Werde definitiv öfter bestellen! Danke