OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.148 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

03.03.2023
Nachdem es bei DHL Fehler gab und die Packstation nicht gefunden wurde, da wurde einfach das Paket als Retoure gewertet und mir nicht die Möglichkeit gegeben dass ich es zum selben Preis erneut bestellen konnte. Ich habe also Mehrkosten gehabt einerseits für die Unfähigkeit von DHL eine Packstation zu finden, und andererseits (was ich schlimmer empfinde) dass die Rücksendung von DHL als eine Retoure meinerseits angesehen wurde (was rechtlich nicht so sein kann) und dann trotz mehrfachen Kontakt mit dem Support mir nicht zugestanden wurde das Produkt erneut zum selben(!) Preis wie die Erstbestellung erneut zu bestellen. Werde daher bei Outfitter daher nicht noch einmal bestellen, da mir durch Outfitter und DHL Mehrkosten entstanden sind. Aber schlimmer wiegt, dass der Support hier abgewiegelt hat, meine Verbraucherrechte mir abgeschrieben hat und ich das Produkt somit zum höherem Preis als neue Bestellung erneut kaufen musste. Sorry da bekomme ich nach Monaten nach der Bestellung immer noch schlechte Laune beim Gedanken an diese Bestellung und an den Suppport von Outfitter

Bewertungen für OUTFITTER

Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
TM
Tanja M.
Bruchköbel

Super Service

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war alles ohne Probleme. Selbst bei der Rücksendung, da ein Artikel zu klein war, lief alles reibungslos ab. Jederzeit bestelle ich wieder.
07.02.2024
Habe schon paar mal bestellt und bin sehr zufrieden! Habe Nike Park 20 Dry Trainingsshirt in xxl bestellt. Alles wie erwartet, schnell und unkompliziert. Werde immer wieder bestellen.
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Top Ware / Schnelle Lieferung / Super Service

Top Ware. Schneller Versand. Artikel hat leider nicht gepasst und wurde deshalb zurückgeschickt. Rückerstattung verlief unkompliziert und sehr schnell. Ich kann den Shop empfehlen.
Reibungsloser Ablauf der Bestellung. Bestellung ist schneller angekommen als erwartet. Artikel so, wie er beschrieben war. Ich kann Outfitter nur weiterempfehlen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Ich habe das erste Mal bestellt. Die Beschreibung der Ware ist super, Kommt auch wie angegeben. Schneller Versand ebenfalls. Kaufe dort gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Gute Information über den Versand. Produkte kamen gut verpackt an. Internetauftritt sehr übersichtlich und leicht zu verstehen
BG
birgit g.
husberg
Sehr gute Auswahl und Angebote, prompte Abwicklung der Bestellung. Originalware wie beschreiben. Ich bin sehr zufrieden, volle fünf Sterne
28.01.2024
Tolle Abwicklung.. Jacke kam schnell an, passte leider nicht . Leichtes zurück senden und habe zügig mein Geld zurück bekommen.
30.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.01.2024
Service und Abwicklung war top! Habe die Schuhe woanders günstiger gefunden, daher habe ich die Schuhe zurückgesendet.
02.02.2024
Hallo, danke für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, so soll es sein. Keine Beanstandungen. Schuhe sind prima und von guter Qualität.
JM
Total professionelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung incl. zeitnaher Rückbestätigung des Zahlungseingangs
05.02.2024
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung, Retourenlabel ist dabei, also kein lästiges Drucken bei Rücksendung nötig
06.02.2024
Leider entsprach die Jacke nicht meinen Vorstellungen. Retoure lief einwandfrei.
JK
Jürgen K.
26419 Schortens
01.02.2024

Immer wieder gern

Angenehm einfach ist der Bestellvorgang und die Lieferung der Ware erfolgt zügig.
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität für einen niedrigen Preis...bestelle gerne immer wieder...
03.02.2024
Die wahre und die lieferung war topp. Leider zurück geschickt, nicht geeignet meine Frau.
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Hoffentlich ist bei der nächsten Bestellung was passendes dabei. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Zügige Abwicklung der Bestellung, Verpackung top, Artikel wie bekannt i.O, gerne wieder
SM
Schneller Versand und top Ware für einen top Preis. Was will man mehr?! Gerne wieder 😊
Antwort von OUTFITTER
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität und super Service. Vielen herzlichen Dank!!!