ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.960 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

Kauf Softshellanzug

Express-Lieferung hat wie gewünscht funktioniert. Super Qualität.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤

Die q

Die Qualität
Antwort von ielm.de
Alles super gelaufen. Der Anzug übertrifft meine Erwartungen. Jederzeit gerne wieder

Ielm.de

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Produkte sind mehr als zufriedenstellend. Super verarbeitet, passt perfekt und die Farben sind schön intensiv. Somit kann ich die Fa. nur empfehlen.
Antwort von ielm.de
Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Bin wieder sehr begeistert von dem Design und der Qualität. Auch der Versand war super schnell.
Antwort von ielm.de
Sehr schöner Anzug in super Farben. Würde ich wieder kaufen!
SV
Steffi V.
Freiberg

super Artikel, Versand kosten vergleichsweise hoch

Die Softshellanzüge von IELM sind toll. Die Versandkosten mit 6 Euro oder 12 Euro leider sehr hoch, hier kämen sicherlich auch andere Versandpartner in Frage.

Top Hosen

Der Versand dauert meist etwas länger, aber die Softshellhosen sind top! Sehr schöne Farben, passen lange. Meine Tochter trägt sie gern.
IG
ich g.
Deutschland
25.02.2024
25.02.2024
Die Lieferung war schnell und der Overall ist auch super.
Großartige Produkte!!!!!

Super

Haben nun zum 2. Mal etwas von ielm gekauft und sind sehr zufrieden. Der Anzug lässt auch an den Nähten kein Wasser durch. Wir kaufen immer wenn Angebote sind, da es sonst ein wenig teuer finde. Aber werde auf jeden Fall wieder etwas kaufen wenn die Kindet die nächste Größe brauchen

Farben

Tolle, bunte Farben!