ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

Schnelle Lieferung, tolle Hose
Ich habe nun die 3. Größe bestellt und liebe die Overalls. Sie sind einfach super schön und halten meinen Kurzen echt warm. Er hat noch nie drunter gefroren und liebt sie. An Arm und Beinen sind Bündchen und stellen sicher das auch da keine Kälte eindringt. Natürlich muss man da schauen, das dort nichts nass wird aber ansonsten war meiner noch nie nass von innen. Einfach KLASSE
Die Kleidung fällt viel zu klein aus.
Antwort von ielm.de
Tolle Qualität schön wäre es wenn es softshell-overalls auch in gr. 158 geben würde
Toller Anzug passt perfekt und die Farben sind so toll
Liebe die Anzüge. Warm, Regenfest und das Kind hat Bewegungsraum
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Und die Designs sind außergewöhnlich. Preis-Leistungsverhältnis ist der Wahnsinn!
Ich kaufe immer wieder gerne bei ielm ein. Die Softshelloveralls sind sehr gut verarbeitet und meine Kinder lieben sie da due Anzüge sehr bequem sind. Versand erfolgt auch immer sehr schnell
Sehr schneller Versand, toller Artikel
Alles TOP, immer wieder gerne.
Gute Qualität, Ware entspricht genau der Abbildung.
Wirklich gut verarbeiteter Overall, der exakt der Beschreibung entspricht. Die Größe ist ebenfalls gut und sehr bequem. Der Versand rasch und die Kommunikation mit dem Händler sehr gut. Bin überaus zufrieden.
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Top
Die Softshellanzüge sind toll, die bunten Motive perfekt für Kinder. Schnelle Lieferung
Größenangabe stimmen nicht, eine Retoure des bestellten Neopren Anzug geht auf eigene Kosten was für uns weil wir den Eilversand gewählt haben 18€ gesamt bedeutet hätten.. ganz schlechter Service kein Umtausch Angebot.. Eine Angabe einfach zwei Nummern größer zu bestellen auf der Webseite würde auch schon helfen..
Antwort von ielm.de
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail. Bitte beachten Sie auch, dass die Größentabelle auf der Website für jeden Artikel angegeben ist.