ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.051 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

Einfach top!!

Ich habe schon mehrmals Sachen von ielm gekauft und bin immer total begeistert. Super schöne Designs und qualitativ sehr gut. Wasserdicht und sehr robust, leicht zu reinigen. Meine Tochter ist durch eine Pfütze gerutscht und sie war trotzdem trocken unter dem Anzug. Der Preis ist natürlich etwas höher, aber es gibt immer wieder super Angebote. Und ich finde das Geld ist es wert. Kind kann bei jedem Wetter draußen toben ohne zu frieren. Die Lieferung war übrigens sehr schnell.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
Bin begeistert ❤️ schöner Overall und schnelle Lieferung!
20.01.2024

Softshellanzug

Die Softshellanzüge sind mega! Meine Kinder hatten schon einige Anzüge davon. Sie sind sehr bequem, halten warm (mit fleece)und sind wasserdicht . Das Muster sieht genauso aus wie auf den Bildern. Wir sind sehr zufrieden. Der Versand erfolgt auch recht schnell.
20.01.2024
19.01.2024
18.01.2024
Der Overall ist ein super begleiter auch bei nassem Wetter. Er hält was er verapricht und ist sehr robust. Vor allem wächst mit wenn man ihn 1 Nr größer bestellt. Dann hat man sehr lange was davon, daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig okay.
18.01.2024

Absolute Fans!

Wir haben mittlerweile den 7. und 8. Overall bestellt und sind von der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis absolut überzeugt!
Antwort von ielm.de
Da ich schon seid mehreren Jahren Kunde bin..super Qualität..Preis Leistungsverhältnis...supi
Antwort von ielm.de
Produktqualität ist toll, einfache und schnelle Abwicklung
Es hat alles gut geklappt, Ware wie abgebildet 👍
DN
Daniela N.
Nürnberg
Leider kann ich noch keine Bewertung zum Produkt abgeben, da die Lieferung nach wie vor noch nicht da ist. Lieferzeit ist mir jedenfalls zu lange. Nachtrag 15.01.24 Sie liefern zu spät und ich soll nun die Rücksendung zahlen und auf 12 Euro Verlust sitzenbleiben für Hin- und Rückversand?? Einzelheiten finde ich persönlich Email? Ich habe keine Mail erhalten.
Schnelle Lieferung, schönes Produkt
01.01.2024
Tolle Qualität, toller Preis, zuverlässig und recht schnelle Lieferzeit. Allerdings made in China. Früher kamen die Sachen direkt daher.
29.12.2023
25.12.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung.
24.12.2023
23.12.2023