ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

Super tolle Anzüge! Halten warm und trocken und haben tolle Motive. Kaufe nur die Anzüge von IELM und ein Jeder sollte dies tun.
Ich habe inzwischen 4 Anzüge von IELM für meine Lütte und bin mehr als zufrieden. Immer wieder gern!
Antwort von ielm.de
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
Klasse Produkte (habe 2 Softshelloveralls gekauft), super verarbeitet.
Bin generell zufrieden mit der Qualität. Manchmal hängen noch fäden dran zum abschneiden. Was mich etwas stört sind die netto Preise auf der Seite. Rücksendung funktioniert problemlos. Bin allerdings gespannt was diese kosten wird, das erfahre ich erst wenn die Sendung in Rumänien eingegangen ist. Ich würde mir ein veryeiler Lager in Deutschland wünschen.
Hat alles einwandfrei funktioniert. Pünktliche Lieferung.
16.01.2023
Leider fällt der Neoprenanzug mind. 2 Nummern kleiner aus. Ich habe schon 2 Größen zur Auswahl bestellt und sie passen beide nicht. Würde den Anzug gerne noch einmal bestellen, aber dafür sind mir die Versandkosten einfach zu hoch. Ein Hinweis, dass der Anzug 2-3 Nummern kleiner ausfällt, wäre wünschenswert gewesen!
16.01.2023
Der Overall ist super verarbeitet und wurde blitzschnell verschickt. Vielen Dank!‘
15.01.2023
Zuverlässig, schnelle Lieferung, gute Qualität. Schon mehrfach bestellt und immer wieder zufrieden