ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.049 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unerreichbar!!!! Ich habe drei Mails geschrieben und an drei Tagen versucht anzurufen, nichts! Ich musste nun 13.90 Euro für die Rücksendung bezahlen anstatt 6 Euro. Nie wieder!
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf die Bestellung, die eigentlich am Donnerstag hätte ankommen müssen. Außerdem ist die Homepage sehr fehleranfällig.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keinen Artikel erhalten Versandstatus steht zugestellt Auf Emails Wird nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre kommt mit UPS nicht an keine Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
12.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Mein Produkt kann ich nicht zurückgeben. Mir wurde kein retour Schein geschickt Bestellung : 4353707764 Die email habe ich an service@ielm.de gesendet Leider, kein Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel vom Rückgaberecht ausgeschlossen da personalisiert der Artikel ist jedoch zu klein laut Angaben des Herstellers soll der Artikel 106cm lang sein ist er jedoch nicht fällt kleiner aus
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam immer noch nicht an
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, die Lieferung ist für heute geplant!
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure sehr umständlich, kostet 6.€
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
20.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, das Paket wird noch heute zugestellt!
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
21.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
DN
Daniela N.
Nürnberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung zum Produkt abgeben, da die Lieferung nach wie vor noch nicht da ist. Lieferzeit ist mir jedenfalls zu lange. Nachtrag 15.01.24 Sie liefern zu spät und ich soll nun die Rücksendung zahlen und auf 12 Euro Verlust sitzenbleiben für Hin- und Rückversand?? Einzelheiten finde ich persönlich Email? Ich habe keine Mail erhalten.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Achtung, doppelte Versandkosten bei Retoure

Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren). Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an. Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….
Bewertung melden
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ich schon mit der Frage nach einer Bewertung belästigt werde, obwohl das bestellte Produkt noch nicht geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.10.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und das Paket wurde gestern zugestellt.
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand nicht gut

Es hieß, man bekommt eine email, damit man weiß, wann das Paket mit UPS komme. Diese erhielt ich nicht. Stattdessen kam UPS und Ich war nicht zu Hause. Es war sehr umständlich das Paket am UPS Servicepiont abzuholen ( zeitlich und örtlich). Eine email an Ielm, die ich zuvor schrieb ( mit der Frage, wann das Paket käme) wurde nie beantwortet. Das Produkt ( Overall) an sich ist aber einwandfrei.
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Overall bestellt, dieser war an einer Naht total komisch vernäht, also Defekt. Nach Kontaktaufnahme wurde ein Rabatt auf diesen Anzug angeboten, aber trotzdem sollte ich den Anzug dann wie von mir gewünscht zurück schicken. Kommunikation funktioniert nicht gut. Habe erst nach mehrmaligen hin und her schreiben das Rücksendeetikett erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
28.08.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beste grüße!
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket nicht erhalten

Mein Paket ist noch immer nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung sollte es ursprünglich gestern kommen, jetzt steht nicht mal mehr da, wann es stattdessen kommen soll. Die 3-5 Werktage stimmen also definitiv nicht, ich hoffe es kommt überhaupt noch
Bewertung melden