Tolle Qualität, ich kann mir aber nur die Angebote leisten. Aber genau darum vergebe ich Sterne - es ist auch immer eine große Auswahl an Angeboten.
Vielen Dank dafür, so kann auch Dr Mittelstand bei Ihnen kaufen.
Der Anzug ist jetzt schon zwei Jahre alt, aber immernoch wie neu, obwohl er sehr oft benutzt wird. Und schon einige Wäschen hinter sich hat.
Reißverschluss läuft immer noch sehr gut, Bündchen nicht ausgeleihert.
Die Größen sind gut berechnet. Ich hatte ihn eine Größe höher bestellt. Er passt somit eine mehr und niedriger wie gebraucht wird. (durch die Bündchen kann da noch was)
Ein Lieblingsstück meiner Tochter, sehr gemütlich und funktional.
Schade schade schade
Wir haben schon mehrere Kleidungsstücke von ielm und waren immer zufrieden.
aber diesmal passt etwas zum ersten Mal nicht, weil die Größe nicht stimmt wie beschrieben… und nun Versuche ich seit Wochen den Artikel zurück zu senden.
Erstens muss ich die Retoure selbst zahlen, obwohl es nicht mein Fehler ist!
Zweitens warte ich seit etwa 3 Wochen auf den Retouren Schein. Es kommt keine Antwort auf wiederholte Mails oder über Instagram… keine Reaktion.
Telefonisch wird es zu teuer,da Auslands Nummer .
Ich will die Kleidung zurück geben und mein Geld zurück, aber ich bekomme keine Antwort
Bin gespannt was noch passiert.
Overall bestellt, dieser war an einer Naht total komisch vernäht, also Defekt.
Nach Kontaktaufnahme wurde ein Rabatt auf diesen Anzug angeboten, aber trotzdem sollte ich den Anzug dann wie von mir gewünscht zurück schicken. Kommunikation funktioniert nicht gut. Habe erst nach mehrmaligen hin und her schreiben das Rücksendeetikett erhalten.
Antwort von ielm.de
28.08.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Beste grüße!
Es ist schon die Woche vorbei und meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Da die Lieferung nicht kostenlos ist, finde ich das nicht akzeptabel.
Antwort von ielm.de
23.08.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Soweit wir sehen können, wurde das Paket bereits schneller geliefert als auf der Website angegeben.
Beste grüße!
ielm.de Kunde
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17.06.2023
Leider entspricht die angegebene Größe nicht der tatsächlichen Größe. Die Ware fällt deutlich kleiner aus. Jetzt muss ich die Ware auf meine Kosten zurück schicken und erneut bestellen und wieder Versandkosten zahlen.
Antwort von ielm.de
19.06.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen.
Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können.
Auf unserer Website finden Sie einen Leitfaden, der Ihnen dabei hilft, die richtige Wahl zu treffen.
Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit der Overall auch in Zukunft gut sitzt.
Die Altersangabe in Klammern dient nur als Orientierung, das Kind muss gemessen werden.
Mit freundlichen Grüßen!
ielm.de Kunde
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07.10.2022
Schade schade schade
Wir haben schon mehrere Kleidungsstücke von ielm und waren immer zufrieden.
aber diesmal passt etwas zum ersten Mal nicht, weil die Größe nicht stimmt wie beschrieben… und nun Versuche ich seit Wochen den Artikel zurück zu senden.
Erstens muss ich die Retoure selbst zahlen, obwohl es nicht mein Fehler ist!
Zweitens warte ich seit etwa 3 Wochen auf den Retouren Schein. Es kommt keine Antwort auf wiederholte Mails oder über Instagram… keine Reaktion.
Telefonisch wird es zu teuer,da Auslands Nummer .
Ich will die Kleidung zurück geben und mein Geld zurück, aber ich bekomme keine Antwort
Bin gespannt was noch passiert.
Antwort von ielm.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
ielm.de Kunde
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11.10.2022
Keine Reaktion auf Mails
Ich habe einen Anzug bestellt, danach leider erst gelesen, dass der Kundenservice nicht sehr gut ist und habe durch die Bestätigungs-Email auch die Unstimmigkeit mit Skandinavien und Rumänien wahrgenommen!
Durch meine Verunsicherung habe ich 10Min nach Bestellung um die Stornierung selbiger gebeten und die Einzugsermächtigung zurück gezogen! Ergebnis ist nun, dass ich seit 2 Wochen keinen Anzug bekomme, das Geld abgebucht wurde und auf meine Emails keiner reagiert, super ärgerlich :(
Antwort von ielm.de
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
ielm.de Kunde
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06.10.2022
Produkte ansich echt gut. Schönes Design und gute Qualität.
Bei der jetzigen Bestellung leider Versandprobleme. Ware nach 14 Tagen immer noch nicht da. UPS Tracking leider nicht möglich. Auf Rückfragen leider keinerlei Reaktion vom Verkäufer. Kann hier nur empfehlen die Ware über Paypal zu kaufen und den Käuferschutz zu nutzen. Am Support zeigt sich wie gut ein Verkäufer wirklich ist. Schlechter geht nicht. Ich würde nicht noch einmal bestellen....
Antwort von ielm.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
ielm.de Kunde
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05.10.2022
Ware bestellt,aber nicht erhalten
Habe am 23.9 Softshell Anzüge bestellt, die Angegebene Lieferzeit lag bei 5-7Tagen.
Habe meine Ware bis heute (5.10) noch nicht erhalten.
Am 26.9 habe ich eine Email mit Versandbestätigung bekommen. UPS sendungsverfolgung sagt aber weiterhin "label created". Ware hat das Lager also scheinbar immer noch nicht verlassen.
Kontakt per Email bisher ohne Reaktion.
Sehr schade. Bei der Preisklasse der Ielm Produkte hatte ich besseren Service erwartet.
Antwort von ielm.de
06.10.2022
Dear customer,
Due to the high volume of orders, we would like to inform you that your IELM order may have a 1-2 days delay.
We have processed your order and we are sorry for the inconvenience.
Kind regards,
IELM Team
ielm.de Kunde
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29.09.2022
Vorsicht mit Bestellung!
Nach Empfehlung von meiner Freundin und meiner Nachbarin habe ich zwei Overalls bei IELM bestellt. Ich habe auch die Versandbestätigung bekommen. Nach paar Tagen kam eine e- Mail, dass ich einen Baumwolloverall bestellt habe und nicht einen wasserdichten. Auf der Bestellbestätigung steht aber, dass die beiden Teile wasserdicht sind. Auf meine e-Mails wird nicht geantwortet. Ich habe auch schon den vollen Preis bezahlt…
Antwort von ielm.de
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigung, dass ich nicht früher auf Ihre Nachricht geantwortet habe!
Wir wissen, wie wichtig es für Sie war, für Sie da zu sein oder Ihnen die gewünschten Informationen zu geben.
Diese Zeit war für uns etwas überwältigend mit vielen Bestellungen und Vorbereitungen neuer Produkte für Sie.
Wir haben bereits per E-Mail geantwortet, die Bestellung wurde storniert und das Geld zurückerstattet.
Wenn Sie noch möchten, machen Sie bitte eine neue Bestellung!
ielm.de Kunde
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09.10.2022
Anzug kam nicht an, keine Reaktion von ielm
Ich hab Mitte September 2022 bei Ielm 4 Softshellanzüge bestellt und im voraus bezahlt. Leider sind nur 3 der 4 bestellten Anzüge angekommen. Auf mittlerweile 5!! Emails meinerseits wird nicht geantwortet. Der fehlende Anzug wurde nicht hinterher geschickt und ich habe auch kein Geld erstattet bekommen. Telefonisch erreicht man auch niemanden. Ich ärgere mich sehr darüber und würde nie wieder bei ielm bestellen!
Antwort von ielm.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
ielm.de Kunde
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29.09.2022
Ware nicht angekommen
Am 21.9. bestellt und immer noch keine Ware erhalten, obwohl die Lieferzeit 5 Bis 7 Tage dauern soll.
Seit 4 Tagen steht in der Sendungsverfolgung die Ware hat das Lager verlassen. Bisher wurde aber nur das Versandetikett erstellt und weiter ist nichts passiert.
Auf Nachfrage beim Kundendienst via Mail gibt es keine Antwort.
Antwort von ielm.de
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigung, dass ich nicht früher auf Ihre Nachricht geantwortet habe!
Wir wissen, wie wichtig es für Sie war, für Sie da zu sein oder Ihnen die gewünschten Informationen zu geben.
Diese Zeit war für uns etwas überwältigend mit vielen Bestellungen und Vorbereitungen neuer Produkte für Sie.
Das Paket ist von uns gegangen und wir hoffen, dass es Sie so schnell wie möglich sicher erreicht!
ielm.de Kunde
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27.09.2022
Nie wieder - Schrecklicher Service!
Schrecklich. Die Lieferung hängt seit fast zwei Wochen im Lager. Ich benötige die Ware nun gar nicht mehr. Der Kundenservice bei FB eine Katastrophe. „Alles wird gut“ und die Leiferung käme in der besagten Lieferzeit von 5-7 Tagen. Das stimmt nicht. Ich möchte meine Bestellung nun stornieren. Keine Reaktion!
Antwort von ielm.de
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken für Ihr Verständnis!🤗
ielm.de Kunde
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25.10.2022
Ich bestelle seit Jahren bei Ielm.
Bisher immer Softshellanzüge. Und war immer begeistert!
Diesmal habe ich für die Kinder Neoprenanzüge bestellt. Und bin sehr enttäuscht. Die Nähte sind teilweise unsauber, die Kanten an Armen und Beinen einfach krumm abgeschnitten, ohne weitere Naht oder Bund oder Ähnliches. Es gibt keinerlei Details, Abnäher. Es sieht aus, als ob ein Anfänger aus einem Stück Neopren einen Anzug mit Reißverschluss genäht hat.
Die Qualität stimmt für den Preis einfach nicht!
Bei anderen Sportunternehmen erhält man Anzüge für weniger Geld mit wesentlich mehr Details, Abnähern, unterschiedlicher Neoprendicke unter den Armen für mehr Beweglichkeit, Bündchen, und und und.
Ich hatte auf meine bewährte Marke vertraut und bin einfach nur enttäuscht von diesem schlechten Produkt. Ich hatte extra Expressversand gewählt, da wir auf Kur und neben einem Meerwasserschwimmbad untergebracht sind. Der Versand dauerte trotzdem eine ganze Woche. Auch dafür sind die zwölf Euro ein Trauerspiel.
Ich habe direkt nach Erhalt der Ware eine Email an den Support geschrieben - keine Antwort.
Zweite Email inkl. Fotos - keine Antwort.
Dritte Email dann heute, dass ich bitte die Anzüge zurückschicken wollen würde (denn man bekommt ja anders als bei anderen Unternehmen keinerlei Anleitung oder Rücksende-Möglichkeit mitgeliefert... :/)
Einfach nur traurig.
Antwort von ielm.de
26.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die erste Bestellung wurde schnell als versendet gemeldet, aber es dauerte dann noch fast eine Woche, bis etwas damit passierte. Ich erhielt dann eine Änderungsmail von Klarna, dass ein Teil aus der Bestellung entfernt worden sei. Vom Shop selbst jedoch selbst auf zweimalige Nachfrage per Mail innerhalb von zwei Wochen kein Feedback. Erst als ich bei Klarna ein Problem gemeldet habe, hat man sich plötzlich bei mir gemeldet. Auf mein Bitten hin wurde mir dann zugesagt, das ich den weiterhin erhältlichen, aber nicht gelieferten Artikel mit kostenlosem Versand neu ordern könnte. Auf die Bearbeitung dieser zweiten Bestellung (die Versandkosten sollten nachträglich entfernt werden), warte ich jetzt auch schon wieder mehr als eine Woche. Der Service ist also aktuell wirklich unterirdisch schlecht.
Antwort von ielm.de
27.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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05.10.2022
Ich habe die Ware am 16.9. bestellt und bekam am 19.9. eine Bestätigung, dass die Ware das Lager verlassen hat.
Bei UPS steht immernoch, dass nur das Label erstellt wurde.
Am 21.9. bekam ich eine Mail von suport@ielm.ro, dass einer der Anzüge nicht waterproof sei und ich solle antworten, wie man weiter vorgeht.
Da man Support mit 2"P" schreibt, ich nicht persönlich angesprochen wurde und ca. 200 andere diese Mail bekommen haben, habe ich nicht darauf geantwortet, da ich hier Spam Phishing vermutete. Ich schickte eine Nachricht an den Service der Webseite, bekam aber keinerlei Rückmeldung. Auch auf meine Nachfrage, was mit der Bestellung sei, kam noch keine Antwort.
Ich hoffe das klärt sich bald auf. Habe Gott sei Dank Kauf auf Rechnung über Klarna gemacht.
Antwort von ielm.de
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
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Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
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30.09.2022
Die Bestellung ist nicht angekommen , es hieß 5-7 Werktage! Heute ist Tag 10 ! UPS behauptet niemand wäre da gewesen !!! Ich habe extra einen Zettel an die Haustüre geklebt wo drauf steht er solle anrufen wenn er da ist weil ich schlafe da ich nachts arbeite ! Deswegen kann ich zur Ware leider nichts sagen , die geht dann wahrscheinlich zurück da wir heute in Urlaub fahren ! Sehr schade ! Mein Geld werde ich zurück fordern! Man zahlt sofort per Paypal und dann muss man ewig warten! Ich werde nirgends mehr bestellen wo UPS der Lieferant ist !! Für alle anderen bevor man etwas von ielm braucht reichen 2 Wochen vorher bezahlen leider nicht ! Rechnet 3-4 Wochen ein :(
Antwort von ielm.de
03.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Entschuldigung, dass ich nicht früher auf Ihre Nachricht geantwortet habe!
Wir wissen, wie wichtig es für Sie war, für Sie da zu sein oder Ihnen die gewünschten Informationen zu geben.
Wir werden Ihre E-Mail in wenigen Minuten beantworten! 😊
ielm.de Kunde
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08.10.2022
Nach fast zwei Wochen noch keine Ware erhalten, der Link zur Sendungsverfolgung zeigt immer an "Lieferdatum wird schnellstmöglich mitgeteilt"
Auf Nachfrage wo die Ware bleibt, kam eine automatische Antwort in schlechtem Deutsch vom ielm nach Tagen erst. Von der Ware fehlt immer noch jede Spur.
Meine Freunde haben dort bestellt und aufgrund der guten Erfahrungen derer, hab ich auch bestellt. Ich bin allerdings maßlos enttäuscht über den Service. Hoffe ich bekomme entweder mein Geld zurück oder wenigstens die Ware zu empfehlen ist die Seite allerdings nicht
Antwort von ielm.de
10.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
ielm.de Kunde
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25.10.2022
Habe nach 4 Wochen immer noch nicht mein Paket erhalten, weiß auch nicht wo es ist und ob es jemals kommt. Es wird nämlich keine Paketverfolgungsnummer geschickt. Der Kundenservice ist nur auf Englisch und unzuverlässig, es wurde mir gesagt, dass mein Paket in 2 Tagen in Deutschland ist, das war vor 2 Wochen. Ich bin lange nicht die einzige die ewig auf ihr Paket warten muss, auf Instagram findet man in den Kommentaren ganz viele Fälle wie meinen. BESTELLT HIER NICHT !!!
Antwort von ielm.de
26.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
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04.01.2023
Habe Bestellung abgegeben und paar min. später per Mail storniert. Ware trotzdem bekommen, bei 12€ Versand und 6€ Rückversand habe ich die Ware doch behalten weil auf die emails keine Reaktion kam und nachhinein auch in den Kommentaren gelesen habe dass auf emails und Rücksendungen nicht reagiert wird. Material sehr dünn und wirk billig, traue mich es dem Kind bei dem Regenwetter garnicht erst anziehen
Antwort von ielm.de
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Nach unserer Überprüfung haben wir noch nie eine Aufforderung von Ihrer Seite erhalten, die Bestellung zu stornieren.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail anzukündigen.
Ware soll mit UPS am 30.09.2022 verschickt wurden sein. Bis heute steht der Sendestatus bei UPS auf "Label erstellt" und hat sich seit dem nicht verändert. Die Ware habe ich bis heute nicht erhalten. Ich habe 2x versucht den Shop zu kontaktieren um zu klären weshalb die Ware nicht verschickt wurde. Die Mails blieben bis heute unbeantwotet. Leider kann ich den Shop damit nicht empfehlen.
Antwort von ielm.de
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
ielm.de Kunde
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14.10.2022
Lange Lieferzeit, falsche Lieferung schlechter Kundenservice
Die Ware kam nach 14 Werktagen an
Ich hatte 2 Anzüge bestellt. Leider wurde einer falsch geliefert. (ohne Kapuze obwohl auf den Bildern eindeutig Kapuze angegeben wird) habe mich sofort an den Kundenservice gewandt. Leider nach 5 Tagen noch keine Reaktion. Auch auf ein erneutes Nachfragen wurde nicht reagiert.
Kann diesen Shop überhaupt nicht empfehlen.
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Importierte Bewertungen
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