ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

05.10.2022
Das Paket wurde nicht geliefert keine Reaktion vom Kundenservice.
06.10.2022
Dear customer, Due to the high volume of orders, we would like to inform you that your IELM order may have a 1-2 days delay. We have processed your order and we are sorry for the inconvenience. Kind regards, IELM Team
11.10.2022
Habe mein Paket immer noch nicht erhalten und keine Rückmeldung
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
07.10.2022
Nach Anfrage wo die Sendung abbleibt ,keine Rückmeldung !
13.10.2022
Kein Paket erhalten. Keine Rückmeldung zum Versand.
17.10.2022
10.10.2022
Bisher ist meine Bestellung nicht angekommen.
07.10.2022
Packet kommt nicht an . Keine Rückmeldung
13.10.2022
Artikel wurde noch nicht geliefert.
17.10.2022
08.10.2022

Die Lieferung ist nicht eingegangen
09.10.2022
Wäre bis dato nicht erhalten
05.10.2022

26.10.2022
08.10.2022
12.09.2022
25.02.2022
Die Waren waren sehr schön, allerdings sehr weit geschnitten, sodass ich sie leider retournieren musste. Es waren keine Retouren Etiketten beigefügt, sodass man den Kundenservice kontaktieren musste. Dieser meldete sich via Email am nächsten Tag und sagte die Rücksendung zu, wenn die Versandkosten in Höhe von €6 selbst getragen werden. Dieses gab ich OK, allerdings wurden mir dann €12 berechnet, da ich die Versendung zu mir dann auch zahlen sollte und nicht nur die Retoure. Das war so nicht besprochen und das finde ich irgendwie nicht fair. Bei eknem Warenwet von ca 65€ zahle ich jetzt €12 für nichts. Ein Einkauf ist hier nicht zu empfehlen!!
25.09.2022
Paket ist nicht nachverfolgbar. Hängt bei "Label wurde erstellt". Auf eine Nachfrage, was los ist und das Paket geblieben ist, habe ich nach 3 Tagen immer noch keine Antwort erhalten. Desweiteren sollte das Paket schon längst hier sein. Ist es aber nicht. Da mir nicht geantwortet wird, unterstelle ich Betrug. Bezahlt wurde mit Kreditkarte. Ich werde wohl ein Rückerstattungsverfahren einleiten müssen. Schade und besser Finger weg. Da im Ausland liegend!