ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

20.11.2022
Kundenservice funktioniert gar nicht. Auf Mails für Retouren wird nicht geantwortet und man erreicht per Mail niemanden.
21.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
16.11.2022
17.11.2022
13.11.2022
14.11.2022
15.10.2022
Hatte 2 Overalls für meine Zwillinge bestellt! Lieferung erfolgte viel zu spät trotz mehrmalige Email Aufnahme mit Kundenservice erfolgte keine Rückantwort! Zu guter Letzt erfolgte die Lieferung 3 Wochen später und dann nur ein Anzug da der andere wohl aus war! Also musste ich einen zweiten bestellen und wieder 6,95 € Versandkosten zahlen! Die zweite Bestellung ist jetzt über eine Woche her und am Lieferstatus hat sich nichts getan!
17.10.2022
29.10.2022
Versandinfo wird schon Tage vor der Übergabe an das Versansunternehmen verschickt. Mails werden nicht beantwortet. Rücksendung sehr teuer. Overalls sind aber sehr gut. Werde jetzt nach dem 3. trotzdem nicht mehr bestellen.
01.11.2022
03.11.2022
Der Lieferservice UPS geht nicht. Es wurde in einer Filiale am anderen Ende der Stadt abgegeben. Ein erneuter Zustellversuch wird nicht unternommen. Das ist mit Kind schwierig und umständlich. Bitte wechselt zu DHL.
04.11.2022
12.10.2022
Bisher war immer alles super. Jetzt wurde die Ware angeblich am 6.10. versandt, bis zum 12.10. (heutiger Tag) hat sich nichts getan bzw. verändert. Auf Anfrage bei ielm gab es keine Reaktion.
06.10.2022
Bis das Paket versandt wurde hat es über zwei Wochen gedauert. Im Paket befand sich kein Return Label. Beide nachfragen blieben bisher unbeantwortet.
10.10.2022
Rücksendeformular wird nicht zugesendet. Verkäufer reagiert auf Emails nicht. Tolle Ware, aber ich sitze bis jetzt auf der Retour.
07.10.2022
Erste Bestellung kam sehr schnell ,dachte super dann kann ich für unseren Urlaub noch was bestellen.Warte leider noch.
10.10.2022
Paket ist immernoch nicht angekommen und antworten bekommt man auch nicht
08.10.2022
Ware noch nicht erhalten.
01.10.2022
Der Versand dauert leider deutlich länger als angegeben, dann gab es keine Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben und meine Mail - wie auf der Homepage bei Änderung der Lieferadresse angegeben - hat leider nicht funktioniert! Laut Versandbestätigung von ups geht es an meine Heimatadresse. Dies ist sehr ungünstig, wenn ich mit den Kids 4 Wochen an der See in Reha bin!
04.10.2022
11.09.2022
Es gab keinerlei Benachrichtigung. Weder Bestellbestätigung, Geldeingang, Lieferdatum, Versandbenachrichtigung.... Nichts,absolut nichts!!! Ware kam nach 9 Tagen. Ich hätte am nächsten Tag meine Bestellung über PayPal,wegen der Ungewissheit storniert ! Die Ware ist gut und gefällt mir, aber der Service definitiv NICHT !!!
16.09.2022
Kommunikation!! Seid einer Woche ist mein Bestellstatus unverändert!!! Meine Bestellung hat das Lager verlassen und nun tut sich nichts! Es wurde eine Versandmarke erstellt aber die Ware ist nicht auf dem Weg zu mir. E Mails werden nicht beantwortet! Sehr ärgerlich Mal sehen wie lange ich noch warten muss
15.09.2022
Artikel noch nicht erhalten da UPS meint ich wäre nicht zuhause! Nervig, nicht einmal die Hunde haben angeschlagen obwohl die immer reagieren wenn jemand auf den Hof fährt. Kann das Paket dann wohl morgen irgendwo abholen. Aufgrund ups Lieferung würde ich nicht nochmal bestellen.
05.10.2022
Leider habe ich meine Wäre noch nicht erhalten, diese ist laut Sendungsnummer auch noch nicht versandt worden, die letzten Bestellungen waren innerhalb von 6Tagen ab Bestellung bei uns. Schade da ich die Sachen unbedingt benötige. Ware ist wie immer in Vorkasse bezahlt.
06.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Aufgrund des hohen Bestellvolumens möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre IELM-Bestellung eine Verzögerung von 1-2 Tagen haben kann. Wir haben Ihre Bestellung bearbeitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, IELM-Team
25.09.2022
Seit 6 Tagen ist bei meiner Bestellung lediglich das Etikett gedruckt und immernoch kein Versand erfolgt. Bei einer Lieferzeit von angeblich 5-7 Tagen ist dieser Zeitraum nur noch schwer einzuhalten. Zum Produkt an sich kann ich also noch kein Bewertung abgeben.
26.09.2022
Hallo. Bisher habe ich noch keine gute, bis auf das Angebot, Erfahrung. Letzte Woche DI hieß es, dass die Bestellung unterwegs sei, bei UPS heißt es, dass erst das Etikett gedruckt sei. Ich hoffe, die Kleidung kommt eher an, als das mein Sohn rausgewachsen ist.
04.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken für Ihr Verständnis!🤗