Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)
Ein Produkt bestellt. War leider zu klein (und hat extrem chemisch gerochen -Neopren).
Habe ein Rücksendeetikett angefordert. Dies wird mir nur gegen Akzeptanz gegenüber den Bedingungen zugeschickt. Diese sind, dass mir sowohl die Rückversandkosten von der Erstattung abgezogen werden (dies ist für mich völlig ok und auch so in den Rückgabebedingungen auf der Seite zu lesen. Allerdings werden auch die hinversandkosten nicht erstattet. Diese müssen allerdings nach Paragraph 357 Abs. 2 S.1 BGB erstattet werden bei vollständiger Retoure. Diese Regelung gilt in der EU. Davon nimmt sich der Verkäufer leider nichts an.
Sehr blöd. Für die Rechtsschutz lohnt sich der Fall nicht….
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bekleidung ist top, Größen ungenau
Ich liebe die Softshell Jacken und Anzüge für Kinder. Die sind robust und wasserfest. Habe schon einige Größen gekauft. Dieses Mal haben die Größen aber absolut nicht über ein gestimmt. Ich habe wieder die Jacken eine Nummer größer gekauft und sie war exakt gleich groß. Daher musste ich zurücksenden und neu bestellen. Hier Fall natürlich dann Versandkosten und Rücksendegebühren an. Was mich sehr ärgert.
Bei der neue Bestellung ist dann einmal die bestellte Größe geliefert worden und eine falsche Größe. Also wieder nicht die passenden Jacken erhalten.
Hinzukommt dass der unterschied wenn man die Jacken über einander legt, nehmen wir mal Bündchen von den Ärmeln und unterteilen. Bei Größe122 zu 134 ist die Jacke etwa 1,5 Zentimeter größer und noch mal eine weitere Nummer größer also 134 zu 140 etwa 5 cm größer. Das passt überhaupt nicht zusammen. Wie soll man da eine vernünftige Bestellung aufgeben, wenn man sich nicht an den größten orientieren kann. Ich bezahle gerne Versandgebühren, wenn mir ein Artikel einfach nicht gefällt oder ich zur Auswahl bestelle. Wenn aber die Größe nicht stimmt, kann ich da auch nichts für. Bin diesmal daher nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.06.2024
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht bei uns angekommen, die Lieferangaben von UPS sind sehr lückenhaft und mit wenig Aussage. Das Paket sollte gestern geliefert werden, heute ist der Lieferstatus wieder offen. Ich gehe davon aus, dass der Artikel wieder einwandtfrei ist, wenn wir ihn denn erhalten haben.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
UPS Sendung schrecklich das ist der schlimmste Anbieter und die Sendungsdauer ist heutzutage auch unterirdisch.
Zum neuen Anzug Modell kann ich nichts sagen da meine Sendung nach fast 2 Wochen immer noch nicht da ist.
Die Internetseite hängt sich ständig auf und es sehr unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
24.05.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung oder Versand benach8
Keine Bestellbestätigung
Keine Versandbestätigung
Und zur absoluten Krönung wird einem die Tüte (Bestellung) in den Garten bzw. auf den Weg geschmissen. Ist toll wenn man nicht zu Hause ist, aber zumindest die Nachbarn freundlich..
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schwedische Markenkleidung aus Rumänien
Etwas schockiert war ich, dass die Sachen direkt aus 'Romania' kamen. Ein Image um eine schwedische Marke aufzubauen und dann aus einem anderen Land zu versenden, ist merkwürdig. Mit den Sachen an sich war ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.03.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Retoure müssen Versandkosten komplett vom Kunden getragen werden.
Gute Artikel.
Bei Retoure müssen Versandkosten komplett vom Kunden getragen werden. Mit 12€ sehr hoch.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Lieferdienst. DHL wäre wünschenswert
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten relativ hoch
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.04.2024
Lieber Kunde,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird!
Beste grüße! 😊❤