ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

18.11.2022
Der Anzug ist schön. Ich empfehle eine größe Größer zu bestellen. Mir wurde auf Nachfrage eine Sendungsnummer geschickt, hätte ich anders erwartet. Versand per UPS ist katastrophal, wenn es Komplikationen gibt!
11.11.2022
Die Qualität der Anzüge ist sehr gut! Die Versandkosten sind relativ hoch, aber nichtsdestotrotz sind wir sehr zufrieden
12.11.2022
Versand über UPS hat zur Verzögerung geführt, da UPS nicht in der Lage war das Haus zur Hausnummer zu finden...
Toller Anzug passt perfekt und die Farben sind so toll
17.11.2022
Schnelle Lieferung
Gut
11.10.2022
Die Lieferzeit war relativ lang, aber die Qualität sieht und fühlt sich sehr gut an. Es riecht nicht unangenehm und die Größe ist auch gut. Wenn es nun noch wasserdicht ist womit ielm wirbt, werde ich nächstes Jahr wieder bei ielm bestellen. 1 Punkt Abzug gab es für die lange Lieferzeit.
Antwort von ielm.de
13.10.2022
Sehr geehrter Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
11.10.2022
Habe einen Softshellanzug im Sale gekauft. Er gefällt mir, ist großzügig geschnitten und scheint von guter Qualität zu sein. Das kann man aber leider vom Kundenservice nicht behaupten. Man muss mit langer Lieferzeit rechnen, Anfragen werden nicht beantwortet. Da darf verbessert werden.
Antwort von ielm.de
13.10.2022
07.10.2022
Die Kleidung ist super. Leider erhalte ich nie Bestellbestätigungen der Firma und auch ein Kundenkonto kann ich nicht anlegen. Auch auf meine bereits versandt Mail an die Firma bezüglich des oben genannten, habe ich keine Rückmeldung erhalten.
19.10.2022
Ein sehr schöner Anzug. Passform sehr gut und ein toller Anzug bei jedem Herbst/ Winterwetter. Leider ist die Lieferzeit sehr lange, man muss die Ware früh genug bestellen.
15.10.2022
Der Anzug ist wasserdicht und schmutzabweisend. Der Reißverschluss könnte noch ein wenig mehr hinterlegte sein, aber das ist wirklich nur eine minimale Luxuskritik
27.10.2022
Versand mit ups ist ein Graus, unzuverlässiger liefertag, wurde an anderen Tag geliefert als in der Sendungsverfolgung stand und paketshop schlecht zu erreichen.
17.10.2022
Softshellanzüge sind super Versand dauert viel länger als angegeben. Haben 3 Wochen warten müssen anstatt 3-5 Tage
09.10.2022
Die Ware ist toll, leider hat der Versand über eine Woche gedauert. Mit langen Wochende sogar über 2.
22.10.2022
Anzug hat niedliches Design, allerdings sehr dünn und ohne Kapuze. Lieferung hat 10 Tage gedauert
15.10.2022
Die Lieferung dauerte etwas länger als ich es gewohnt bin, ansonsten lief alles reibungslos
20.10.2022
Kind ist begeistert. Auch größere Größen wären schön, gerne auch für Erwachsene.
21.10.2022
Versandkosten höher als in anderen shops, Ware dagegen von guter Qualität
22.10.2022
Ich finde die Anzüge super, nur leider sind die Kapuzen viel zu groß.
21.10.2022
Der Versand war doppelt so lang, wie angegeben.