ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

22.10.2022
Anzug hat niedliches Design, allerdings sehr dünn und ohne Kapuze. Lieferung hat 10 Tage gedauert
15.10.2022
Die Lieferung dauerte etwas länger als ich es gewohnt bin, ansonsten lief alles reibungslos
20.10.2022
Kind ist begeistert. Auch größere Größen wären schön, gerne auch für Erwachsene.
21.10.2022

Versandkosten höher als in anderen shops, Ware dagegen von guter Qualität
22.10.2022
Ich finde die Anzüge super, nur leider sind die Kapuzen viel zu groß.
06.10.2022
Tolle Produkte, aber lange Lieferzeiten. Daher nur 4*
21.10.2022
Der Versand war doppelt so lang, wie angegeben.
27.10.2022

10.10.2022
08.10.2022
06.10.2022
13.06.2022
Trotz einiger negativer Bewertungen von anderen Kunden wurde die Bestellung sehr schnell bearbeitet und von UPS vergleichsweise schnell und zuverlässig geliefert. Wir haben im Sale gekauft, der aber wohl nicht auf eine begrenzte Zeit beschränkt ist und im engeren Sinne dann eigentlich gar keine Sale ist. Denke das dient nur dazu, Kunden zu locken und auf eine schnelle Bestellung zu hoffen. Die Versand- und Rücksendeoptionen lesen wir uns nach einer schlechten Erfahrung immer durch und so wussten wir, dass sowohl der Versand als auch eine Rücksendung berechnet werden. Das ist unverhältnismäßig kundenunfreundlich. Hätte ich nicht gewusst, dass ich die Ware ziemlich sicher behalten werde, hätte ich unter diesen Umständen nicht bestellt. Die Qualität der Softshellanzüge ist eher mittelmäßig und es geht definitiv zum gleichen Preis auch besser. Aber wir wollten die Sachen mal testen. Unsere Tochter wird die Sachen tragen. Noch einmal werden wir aber wohl nicht bei ielm bestellen.
02.10.2022
Tolle bunte Kinderkleidung! Ich liebe bunte Kinderkleidung und bin hier fündig geworden. Die Optik ist super, die Farben sehen auch live aus wie auf den Produkt-Fotos. An den Softshell Jacken und Overalls sind tolle lange Bündchen sodass die Sachen lange getragen werden und mitwachsen können. Allerdings sind diese aus Bündchenstoff. Ohne die Jacke und den Overalls Outdoor im nassen getestet zu haben vermute ich sind diese dann nicht besonders Feuchtigkeitsresistent.
04.04.2022

Schon das 2. Mal bestellt und wieder sehr zufrieden. Die Sachen fallen etwas kleiner aus als erwartet und laufen ggf. beim waschen noch etwas ein, aber das wussten wir schon, daher kein Problem. Mit dem Design und der Qualität sind wir wieder sehr zufrieden. Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Reißverschlüsse, die könnten etwas stabiler/hochwertiger sein. War beim letzten Mal auch das einzige, was kaputt gegangen ist.
02.03.2022
Der Bestellvorgang und die Ware sind völlig in Ordnung. Die Auslieferung mit UPS hat mir nicht gefallen. Am angekündigten Tag war ich den ganzen Tag zu Haus, um am Abend zu erfahren, dass der Fahrer angeblich niemanden erreicht hat. Das war gelogen. Am nächsten Werktag stand der Fahrer dann einfach vor der Tür, ohne dass ich vorher auch nur ein Zeitfenster mitgeteilt bekommen hatte, also 2 Tage auf UPS gewartet.