ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

Ich habe nun die 3. Größe bestellt und liebe die Overalls. Sie sind einfach super schön und halten meinen Kurzen echt warm. Er hat noch nie drunter gefroren und liebt sie. An Arm und Beinen sind Bündchen und stellen sicher das auch da keine Kälte eindringt. Natürlich muss man da schauen, das dort nichts nass wird aber ansonsten war meiner noch nie nass von innen. Einfach KLASSE
Bis jetzt hält er super. Durch die Bündchen ist er auch super wenn er etwas zu groß ist. Zwerg trägt Größe 86 /92 überwiegend jedoch 86 und ich habe die 92 bestellt. Durch die Bündchen perfekt. Er hält trotz das er überall unterwegs ist. Aussehen super, er ist dicht, der zwerg wird nicht nass. Und warm ist er auch. Nach dem waschen trocknet er fix
17.11.2022
Uns gefallen eure Sales, somit ist es auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Die Softshell Anzüge sind der Hammer. Kind war 3Std. im strömenden Regen bei der Baumpflanzaktion. Er kam außen pitsch nass nach Hause, innen war der Bub trocken und warm. Wir lieben die Overalls. Weiter so Gruß Tanja mit Finn
18.11.2022
Wir haben jetzt schon im zweiten Jahr die Anzüge. Dieses Jahr in der nächsten Größe und für meine beiden Mädels. Die Anzüge lassen sich leicht an und ausziehen. Sind eher leicht, aber dann kann man mit Fleecejacken die gewünschte Wärme halten. Super gemütlich und alltagstauglich! Wir finden sie toll! ☺️
16.11.2022
Ich war ja erst am zweifeln aber ich muss sagen meine Zweifel sind unbegründet das ist ein super Stoff schön Geschnitten das darunter noch ne Hose und dicken Pulli passt also wir bestellen demnächst noch ein. Wir sind echt begeistert, die Ware kam auch einen Tag vorher wie geplant.
Wirklich gut verarbeiteter Overall, der exakt der Beschreibung entspricht. Die Größe ist ebenfalls gut und sehr bequem. Der Versand rasch und die Kommunikation mit dem Händler sehr gut. Bin überaus zufrieden.
20.11.2022
Das ist der zweite Anzug, den ich bestelle. Der erste wurde meiner Tochter zu klein. Die Softshellanzüge sind super verarbeitet und sehr stabil. Die Bestellung und Lieferung laufen reibungslos und schnell.
18.11.2022
Ich bin mit dem Verlauf des Kaufes sehr zufrieden. Auch der Artikel, den ich gekauft habe, ist sehr schön. Ich bin richtig begeistert, für meinen Urenkel so ein schönes Weihnachtsgeschenk gekauft zu haben.
20.11.2022
Schneller Versand. Schneller als so manche Artikel den man auf amazon kauft. Artikel wie beschrieben auf der Internetseite. Toll dass es ein Familienunternehmen ist. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.
Ich kaufe immer wieder gerne bei ielm ein. Die Softshelloveralls sind sehr gut verarbeitet und meine Kinder lieben sie da due Anzüge sehr bequem sind. Versand erfolgt auch immer sehr schnell
12.11.2022
Preis-Leistung sind super. Wir haben dieses Jahr das zweite Mal im Sale bestellt und sind sehr zufrieden mit den Softshell Overalls. Ein toller Shop! Schnelle Lieferung klappt auch.
Die Qualität ist super, wir kaufen dort regelmäßig für unser Kind. Aktuell die Regenhose in 122, da ist der Bund recht weit. Wenn man den Pulli reinstopft, geht es.
12.11.2022
Wir haben die Softshellanzüge schon über mehrere Jahre und ich bzw die Kids finden sie toll. Tolle Farben. Die Lieferung über UPS hat sich mehrere Male verzögert.
09.11.2022
Schöne Artikel! Fallen eher größer aus, durch die Bündchen ist das aber kein Problem. Bin zufrieden und würde wieder bestellen. Versand zügig und einwandfrei.
Immer super Ware von hoher Qualität. Habe schon 4 mal bestellt, fürs Kind und auch Westen für Erwachsene für die Firma mit Firmenname. Alles bestens.
10.11.2022
Die Qualität und die vielen Farben sind toll. Verbesserung wäre ein günstigeres Unternehmen für den Versand oder ab und an mal kostenloser Versand.
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Und die Designs sind außergewöhnlich. Preis-Leistungsverhältnis ist der Wahnsinn!
17.11.2022
Die Sachen die ich bisher bestellt habe waren immer im top Zustand und halten wirklich viel aus . Ich bin sehr zufrieden .
08.11.2022
Das Material sowie der Preis sind einfach unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei euch bestellen 🥰
Qualitativ hochwertige Produkte. Ich habe das 2.Mal bestellt, es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.