ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.054 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

26.08.2023

Softshellanzug

Bestelle die Softshellanzüge bereits seit 4 Jahren immer wieder! Bin von der Qualität absolut überzeugt, wirklich wasserdicht, sehr robust und leicht zu reinigen! Farben und Muster sind sehr schön! Versand geht oft schneller als angegeben! Immer wieder gerne!
SO
Stefanie O.
Körbelitz
Habe bisher in allen grössen(104) sehr gute erfahrung gemacht egal bei welchem wetter es ist für alles was dabei! Selbst bei personalisierten sachen bin ich jedesmal sehr zufrieden und man kann in der Kita sagen der name ist drin! Sehr zu empfehlen!!!
09.05.2023
Toll ist der lange Reißverschluss zum Selbstständigen anziehen für die Kids: super . . Nachdem Waschen : wie neu ! Meine Tochter liebt das bunte Muster und der Stoff hält Sand und Matsch wunderbar stand . Habe bis jetzt 3 Anzüge bestellt 👍🏼
AM
Astrid M.
Panketal
24.05.2023

Super Neoprenanzug

Das ist schon der zweite Anzug den ich bestellt habe. Die Qualität ist perfekt auch die Größe passt....bestelle auch regelmäßig ein Softshellanzug....meine Enkelin liebt sie. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt alles in Form und Farbe.
12.06.2023
06.09.2023
Ich habe eine Kindertagespflege und habe jetzt nochmal Ersatz Kleidung bestellt. Und empfehle die softshell Overall mit gutem Gewissen an meine neuen tageskinder. Welche auch gerne angenommen werden ubd die Begeisterung gross ist.
09.08.2023
Ich habe schon im letzten Jahr einen Overall mit Schriftzug bestellt. Die Qualität , Passform und Funktionalität ist super. Da es immer Angebote gibt, ist der Preis unschlagbar. Im nächsten Jahr bestimmt gerne wieder.
10.08.2023
13.10.2023
Die Anzüge kann ich nur empfehlen Ich zieh sie gern unserer Tochter an und unsere Tochter liebt sie Die Qualität ist klasse Die Farben sehr schön Sie sitzen toll Sind anscheinend bequem und zum spielen auch perfekt
03.08.2023

Super, in jeder Hinsicht

Tolle Softshellanzüge, Personalisierung klappt auch super, wir arbeiten uns bei den Größen vorwärts und haben für beide Kinder jeweils einen zuhause und in der Kita in der aktuellen Größe. Wir lieben diese Anzüge!!!!
03.08.2023
07.08.2023
Wiederholungstäter - immer alles in Ordnung. Wir haben schon zum 3. x bei ilem bestellt. Per Mail wird mal über alle Schritte informiert und auch der Versand geht, trotz das es aus dem Ausland kommt, immer schnell.
08.08.2023
BB
Bettina B.
Osnabrück
26.05.2023
Hat alles super schnell geklappt und die Ware ist super schön. Wir sind sehr glücklich mit dem Softshellanzug. Jetzt wachsen wir langsam rein. Haben den extra zu groß gekauft aber passt auch jetzt schon super

rundum zufrieden!

Bestellung reibungslos verlaufen! Die Softshell Anzüge sind wunderbar. Sie fallen größengemäß aus, sind weich und warm. Der erste Regenschauer wurde trocken überstanden. Beim nächsten Mal gerne wieder!
10.10.2023
Ich finde der bund ist perfekt weil es auch für fülligere kinder bequem ist.der stoff ist super genau für die Übergangszeit.schnell über eine hose oder strumpfhose angezogen.super bin sehr zufrieden. Lg
13.08.2023

Softshellanzug

Der gekaufte softshellanzug in gelb mit Dinosauriern ist richtig schön. Mein Sohn möchte ihn jetzt immer tragen, selbst wenn es zu warm ist. Die Größe passt perfekt und er ist echt gut verarbeitet.
07.09.2023

Bitte weiter so!!!!!

Wir haben seit Beginn an in jedem Frühjahr und Herbst die wunderschönen Anzüge von iELM, für uns passt bei diesem Produkt alles, die Qualität, die Gestaltung und der Preis. Bitte weiter so!!!!!
11.09.2023
Softshellanzug und Mütze. Ich bin total zu Frieden mit den Anzügen. Ich kaufe seit 3 Jahren für jeden Herbst einen neuen. Tolle Verarbeitung. Super für kühlere Tage. Kann ich nur empfehlen.
29.10.2023
Das sind unsere ersten Overalls und wir sind jetzt schon sicher, dass wir auch nächste Saison welche bestellen werden! Unser Mini ist 1,5 Jahre und hat suuuuper viel Bewegungsfreiheit!
08.10.2023

Empfehlenswert

Wir bestellen bereits zum dritten Mal bereits zum dritten Mal bei ielm. Sind sehr zufrieden. Prima Qualität, praktische Kleidung, die Spaß macht! Weiter so! Und unbedingt zu empfehlen!
09.09.2023
Sehr gute Qualität. Kleine Kritik: mehr Desing-Auswahl auch für Jungs wäre schön. Für Mädchen gibt’s so schöne Stoffe. Für meinen Sohn tu ich mir oft echt schwer was schönes zu finden.
15.10.2023

Alles top

Schneller Versand, super bequeme und bereits vielfach getestete Funktionskleidung. War bereits meine zweite Bestellung und wird nicht die letzte sein. Die Kinder lieben die Anzüge!
26.07.2023
Wir haben bereits die dritte Hose und den zweiten Anzug bestellt aus Überzeugung. Die Qualität stimmt, die Ware wird schnell geliefert trotz Personalisierung. Immer wieder gerne.