mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Schnelle Benachrichtigung , als der Artikel wieder lieferbar war . Dann nach Bestellung schnelle Lieferung. Immer wieder
verfügbarer Wechselrichter trotzt Knappheit nicht total überteuert. Lieferzeit auch ok.
Besser kann es nicht laufen. Ware als lieferbar gekennzeichnet, bestellt, bezahlt und innerhalb von 2 Tagen geliefert.
schnell geliefert, gut verpackt, weiter so!
Alles ist perfekt abgelaufen. Von der Emailanfrage, über Telefonat bis zur Lieferung. Daumen hoch.
Schnell unkompliziert, alles bestens
Sehr schnelle Lieferung. Sehr netter Kontakt. Gute Spedition für den Transport. Geht nicht besser
Sehr schnelle Lieferung
Nachdem ich von vielen Solaranbietern veräppelt wurde, hat das hier prima funktioniert. Habe mich in die Warteliste eingetragen, wurde informiert als der Wechselrichter am Lager war, habe dann bestellt und in 4 Tagen war das Teil bei mir. Einfach nur eine super Sache. Echt zu empfehlen. Da kann ich mich nur nochmals Dank sagen.
Alles in Ordnung. Kurze Lieferzeit. Preis in der heutigen Zeit annehmbar. Danke
23.11.2022