mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

schnelle Lieferung und für die augenblickliche Preissituation günstig
16.11.2022
Zeitnahe Lieferung von Solarpanelen über Spedition.
07.11.2022
Schnelle Lieferung. Alles korrekt.
19.11.2022
21.09.2022
16.09.2022
12.09.2022
09.09.2022
Für 2 Stecker, die bequem in einen Luftpolsterumschlag passen würden, versenden die in einem Karton, wo 1000 Stück rein passen würden, soviel zum Thema Nachhaltigkeit und unnötiger Müll. Dann noch 4,50€ Versand für 2 kleine Stecker... finde den Fehler!
07.03.2022
vom Kunden wird eine Sofortbezahlung gefordert. Der Lieferant ist der Meinung, dass eine ungenaue Lieferzeit "voraussichtlich" erst in ca. 2-3 oder open end ein ganz normaler Zustand wäre..
Antwort von mg-solar-shop.de
08.03.2022
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware mit der Lieferzeitangabe, "voraussichtlich ab Mai verfügbar" bestellt. Warum sie uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt negativ bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mg-solar Team
29.01.2022
Teurer Versand trotz das das Warengewicht unter der halb so teuren Standardversand gefallen wäre!!!
06.04.2022
...es ging schnell, unkompliziert, jeder Zeit wieder.
31.07.2022
29.07.2022