mg-solar-shop.de- Logo - Bewertungen

mg-solar-shop.de
Bewertungen:

1.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.770 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

Relevanteste negative Bewertung

21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Anzahl der gelieferten Modulhalter entsprach nicht der bestellten Menge. Deswegen musste der Installateur der PV-Anlage das Gerüst noch 4 Tage länger stehen lassen und erneut wiederkommen, da die letzten Module nicht fixiert werden konnten. Die Installationskosten gingen dadurch deutlich hoch. Die Nachlieferung ging dann auch noch an die Rechnungs- und nicht die Lieferadresse. Die Fehlmenge oder das nicht ordnungsgemäße Abzählen der Halter wurde mit "ungeplanten terminlichen Verzögerungen" und der "Komplexität von Solaranlagen" "entschuldigt" und mir vorgeworfen, dass ich doch beim nächsten Mal "nachzählen" solle, bevor ich die Installation in Auftrag gebe. Kurz gesagt: unzuverlässig und schludrig.
AC
Al. C.
Einbeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sich drum kümmern dass die Ware vollzählig beim Kunden ankommt. Nicht einfach auf die Spedition weiter leiten
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Bewertung. Leider können wir die Bewertung in der Form nicht nachvollziehen. Es ist ein Packstück beim Spediteur außer Kontrolle geraten. Wen sollen wir mit der Suche nach einem Packstück beauftragen, wenn nicht den Spediteur? Wenn eine Paketsendung fehlt, kann man sicher einfach etwas nachsenden, bei Speditionssendungen sieht die Situation kostenmäßig schnell unübersichtlich aus. Weiterhin scheint uns die bedingungslose Nachsendung von Materialien nicht nachhaltig, außer ein Kunde macht uns unmissverständlich klar, dass wir aus Termingründen reagieren müssen. In solchen Fällen reagieren wir entsprechend! Wir können Ihren Frust verstehen, aber leider haben wir das Thema des Warentransportes nicht vollständig in unserer Hand, tut uns leid. Ihr mg-solar Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mg-solar-shop.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es ist etwas schwierig auf Frust zu reagieren, wenn sie uns nicht mitteilen, was aus ihrer Sicht nicht in Ordnung gewesen ist. Wir wünschen ihnen eine schöne Weihnachtszeit und ein glücklicheres neues Jahr. Ihr mg-solar Team